Suche nach Beiträgen von Datalog
Erste Seite | « | 1 ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 ... 74 | » | Letzte
Die Suche lieferte 736 Ergebnisse:
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von Datalog am 13.02.2013 07:16OT an
Ein ganzer Tag Majestätsplural ^^ - wir sind entzückt und freuen uns sehr über dieses Event (@mali: nimms mit humor - wir werden das den ganzen tag durchziehen). Da hat sich das ganze Üben und Herumalbern im Chat ja sogar mal ausgezahlt
OT aus
Zu den Ereignissen der Nacht: die Antiwollkneulfraktion, (wir werden diesen Ausdruck für die nutzen, die nicht genannt werden dürfen) im weiteren Verlauf des Tages kurz AWF abgekürzt, dürfte diese Nacht ordentlich gefailt haben (oder eine unserer Schutzrollen alles richtig gemacht). Gut für uns, würden wir mal behaupten. Wir freuen uns außerdem, dass es nur einen Waldläufer gab (wenngleich wir der Ansicht sind, dass ein WL ein WL zu viel ist....jedoch ist uns auch klar, dass man Mitspieler nicht zur Aktivität zwingen kann) - jedoch räumen wir gerne ein, dass uns nicht wirklich klar ist, wieso Conny nicht Waldlaufen musste (unterm Strich kann man über den Spielbezug seines einzigen Beitrags mehr als nur streiten und für wir sehen eigentlich keinen)...wir nehmen die Entscheidung aber gerne so zur Kenntnis, da sie uns nur zu Gute kommt, wenn er kein Anhänger der AWF sein sollte.
wir haben das gefühl, wir werden heute richtig viel spaß haben dank des events ^^
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
Re: Filmbilder raten
von Datalog am 12.02.2013 23:51Dann mal etwas Einfaches
Re: Filmbilder raten
von Datalog am 12.02.2013 23:24müsste 12 monkeys sein oder?
von Datalog am 12.02.2013 18:38Ja super...da mach ich mir die Mühe und dann ist 1) Mamo schneller...und 2) pfuscht Shadow noch rein
Maddy: 2 (Graf,mamo)
Neo: 1 (Graf)
Shadow: 1 (Data)
Woelfin: 2 (Data, Shadow)
Mali : 1 (3Rad)
Data: 2 (3Rad, Mali)
Snow: 2 (Mali,mamo)
Nana: 1 (Maddy)
Graf: 1 (Maddy)
Abby: 1 (Dave)
Mamo: 1 (Dave)
Dave: 1 (Shadow)
von Datalog am 12.02.2013 18:34Ich ergänze mal wieder die Liste...
Maddy: 2 (Graf,mamo)
Woelfin: 2 (Data, Shadow)
Snow: 2 (Mali,mamo)
Nana: 1 (Maddy)
Graf: 1 (Maddy)
Abby: 1 (Dave)
Mamo: 1 (Dave)
von Datalog am 12.02.2013 17:22Er hat ziemlich konfus gespielt (schlimmer als im moment) und sich glaube ich am ende sogar selbst so weit verwirrt, dass er als jäger den seher eigentlich komplett grundlos aus dem weg geräumt...sie hatten zwar vorher durchaus meinungsverschiedenheiten - jedoch hätte ihm zu dem zeitpunkt, wo ich als wolf gestorben bin klar sein müssen, dass sein ausgesuchtes opfer jetzt nicht unbedingt böse ist.
Klar - es kann passieren...ist mir auch schon passiert - jedoch war er in dem spiel wesentlich aktiver und durch seine passivität im moment wirkt er zumindest wesentlich überlegter für mich, wenn auch nicht unbedingt kooperativer
von Datalog am 12.02.2013 16:54Da Malis Beitrag irgendwie untergegangen ist/nicht angezeigt wurde ist, schieb ich gleich das Update nach -.- sry...
Official Best-Friends-List
Maddy: 1 (Graf)
Woelfin: 1 (Data)
Snow: 1 (Mali)
von Datalog am 12.02.2013 16:49Weil im ersten Spiel, wo wir gemeinsam gespielt haben, unterm Strich einiges an Grabenkämpfen stattgefunden haben und man durchaus den Eindruck gewinnen konnte, dass er leicht verwirrt war. Dieses Mal schreit aus ihm fast schon das Desinteresse jedoch wirkt er mir definitiv überlegter. Man kann ihm natürlich ankreiden, dass er bewusst Fragen ausweicht - jedoch weiß ich auch, wie es enden kann, wenn er auf alle Fragen ausführlich eingeht. Deswegen bin ich einfach ein wenig hin und hergerissen...wobei man fairerweise sagen muss...man könnte sein Spiel auch nicht wirklich lesen, wenn er aktiver wäre...
Damit es zählt:
Shadow
woelfin
Official Best-Friends-List
Maddy: 1 (Graf)
Woelfin: 1 (Data)
Data: 1 (3Rad)
von Datalog am 12.02.2013 14:09und ich verstehe diesen minimalismus bei den beiden bzw. bin ich nicht überrascht, dass eigentlich nicht wirklich viel kommt...bei 3rad bin ich etwas hin und hergerissen ob ich den minimalismus nicht sogar besser finde...was jedoch definitiv auf alte spiele zurückzuführen ist...den grafen fand ich in der letzten gemeinsamen runde um einiges aktiver und da hat er mir spielerisch definitiv besser gefallen. ist aber eine rein subjektive einschätzung.
zum rest kann man stand jetzt nicht besonders viel sagen...von nakatomy erwarte ich mir aber zumindest im laufe des tages noch etwas einsatz und input...dem kam offenbar der karneval dazwischen - siehe dazu:
Dann antworte ich mal hier weiter
gut, 6 Spieler draufgehen zu lassen wäre auch wahnsinn ... jedoch sechs inaktive spieler mitzuschleppen mMn auch. Wobei ich zumindest bei snow bereits die tendenz erkenne, dass sich etwas ändern wird...was insofern natürlich jetzt doof ist, weil lumen mMn ohnehin die bemühteste aus der liste der fragezeichen war. ich würde mittlerweile auch in die richtung gehen, dass wir zwischen natsu und conny wählen sollten...da sie ganz oben auf der warteliste standen, mussten sie mMn damit rechnen, dass sie eingewechselt werden und es war zumindest genug zeit, dass man sich in der zwischenzeit mal kurz zu wort meldet.
von Datalog am 12.02.2013 12:43Und damit das jetzt nicht missverstanden wird: nach was soll man den bitteschön bei den verbleibenden 6 Spielern gehen...nehmen wir die Aktivität, könnte man 3rf, dracu und lumen zumindest im Auge behalten...geht man dannach, dass man die Neulinge nicht ans Messer liefern möchte, dann müsste man momentan Natsu und Conny saven. da jedoch wirklich nicht besonders viel Input kommt, könnte ich mich wirklich nicht entscheiden, welche Spieler ich aus der Liste retten sollte...am ehesten wohl aktuell 3rad...aber der ist leider alles andere als spielfördernd...
Und da ich es gerade sehe...jetzt kommt mit Snow für Lumen wieder ein Spieler, denn ich überhaupt nicht kenne...sprich...wir haben 3 Einsteiger und 2 Spieler, die zumindest Aktivität vortäuschen...
Kann man meinem Gedankengang irgendwie folgen?