Suche nach Beiträgen von Lilith

Erste Seite  |  «  |  1  ...  59  |  60  |  61  |  62  |  63  ...  77  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 766 Ergebnisse:

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von Lilith am 21.02.2014 17:58

ich möchte aber auch das letzte Wort haben. ôô

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 21.02.2014 17:40

*Temp einen Kaugummi & das 'Letzte Wort' klaue*

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 21.02.2014 12:11

das 'Letzte Wort' ist mein, yo.~

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 172 Siam mit Nana und Daro, Circus-Circus, (9/11) WL (1/2)

von Lilith am 21.02.2014 00:55

Wuuh das Dorf hat gewonnen. :>
Ich hätte niemals in Shaty den letzten Wolf vermutet, das wäre mir zu einfach gewesen, gut gemacht!

Jetzt mal zu einer Sache die mich wirklich etwas aufgeregt hat: Lilith wollte sich selbst in der letzten Nacht zum schweigen bringen und zwar weil sie nicht abstimmen wollte und sich somit ganz einfach vor einer Entscheidung drücken. Stimmrecht ist ein Privileg, was wie man dieses Spiel gemerkt hat nicht jedem zusteht. Man versucht doch für seine Seite zu spielen, ob man dann gelyncht wird ist doch egal. Gewinnen tut man als gesamtes Team. - Nana

Das finde ich toll, dass du das so hervorhebst.
Dazu sage ich nur.: Das hier ist mein drittes Spiel gewesen und ich hatte noch nie eine Rolle mit Nachaktionen.
In der Charakterbeschreibung steht, dass die Beschwörerin sich selbst belegen darf und das wollte ich.
Ehrlich gesagt wollte ich an dem Spiel nie teilnehmen, weil es mir noch zu viel wahr, aber ich wollte einen Gefallen tun und hab mich auf die Warteliste setzen lassen, weil es meistens Waldläufer gibt.
Ich bin eben noch ein Neuling, ich habe eben noch Fragen, ich mache eben noch nicht alles perfekt.
Ein wenig Nachsicht mit mir bezüglich diesem Thema wäre nett gewesen, aber wissen es eben alle. ^^"
Aber danke dafür, dass du allgemein gnädig zu mir warst. :> 

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 20.02.2014 19:04

@Lilith: Kriegst du hin ^^ - Dave

Bin mir da leider nicht so sicher, aber danke. ^^"

Auch wenn sie aufgrund ihrer Schmerzen nicht sonderlich aktiv sein kann? Und warum gerade Bubma? - xaver

Weil bubma für mich am 'negativsten' wirkt. 

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 20.02.2014 16:09

bubma einfach, weil ich nicht auf Shaty gehen will.

Nicht aufregen. Du bekommst da schon noch den Dreh raus. - Loopy

Ich reg' mich aber auf... über mich selbst! :'(
Ich könnt' heulen... hab ich auch schon, aber gut.

Stand.:
Shatala 4 (David, Data, chilly, bubma)
bubma 1 (Lily)

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 20.02.2014 15:13

Dann rat ich dir den Gegenteil, von dem, was ich letztes Mal Loopy geraten hab: Spiel nur noch bei Outing kreativ/aktiv Spielen mit - xaver

Ich spiel' nirgendwo mehr mit, ganz einfach.
Bin anscheinend zu dumm für so etwas, oder zu nervös, oder keine Ahnung.
Lauf' ich eben und werde wieder inaktiv.
Wusste ja warum ich solange hier war ohne zu spielen... 

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 20.02.2014 15:03

Was hab' ich nu schon wieder gesagt, oder falsch gemacht?
Irgendwie muss ich doch reagieren... schon gut, ich sag' nichts mehr... man.
Dann lauf' ich eben in den Wald, ich hab' keine Lust mehr immer auf jedes Wort achten zu müssen. 

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 20.02.2014 14:18

Dieser Satz hat mich dann doch etwas verunsichert. - bubma
Wobei mir fällt gerade keine Rolle ein, wo Lilith von einer Person die Identität kennt, aber ich kenne auch nicht alle Rollen so gut. - bubma

Ich kann dazu nichts sagen, outing ist inaktiv. :>
Alles was ich sagen kann ist, dass ich auf der Seite der Guten stehe und euch helfen will.

Der HD! hat gespochen und sagt, dass Lilith gelyncht werden will, also erfüllen wir ihr doch den Wunsch! - xaver

Ich habe nicht gesagt, dass ich gelyncht werden will, sondern dass ihr es gerne tun könnt.
Wenn ihr mich heute lyncht, dann seht ihr womöglich auch warum Data so save ist bei mir, das ist alles. :> 

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 20.02.2014 12:21

[..] Und ich glaube Loopy will das jemand mich umbringt, damit ich ihm nicht mehr auf die nerven gehe, denn wer sollte sich schon von einem stimmlosen HD fürchten? - xaver

Wenn du einfach mal ernsthaft bei der Sache wärst, dann würden bei keinem solche Gedanken aufkommen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  59  |  60  |  61  |  62  |  63  ...  77  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite