Suche nach Beiträgen von Doscho
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 18 | » | Letzte
Die Suche lieferte 172 Ergebnisse:
Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (9/15)
von Doscho am 13.06.2014 12:28Boah... Selten so ein verfahrenes Spiel gesehen.
Beim Durchlesen würde ich jetzt erstmal ein Valtl/Wolf-Team ausschließen wollen. Es bleibt aber die Theorie, dass einer von beiden Wolf ist (Also, nicht nur im Namen...).
Loopy habe ich wegen Torge mittlerweile eigentlich fest im Dorf. Wer in Loopy einen Wolf sieht, soll mir bitte erstmal den Torgelynch erklären...
Temp ist für mich auch dorfig.
Wackelkandidaten bei mir David und sarius.
Hawk weiterhin eher negativ.
Und jetzt eben das gewaltige Problem: Genau einer aus Wolf und Valtl.
Spontanes Wolfsteam also am ersten: David und/oder sarius, Hawk, Wolf oder Valtl.
Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)
von Doscho am 12.06.2014 18:26Ist ein Punkt, aber trotzdem denke ich, dass es als Wolf recht offensichtlich gespielt wäre, jeden anzugreifen, der gegen einen geht.
Ich bin irgendwie reichlich verwirrt, aber der Lynch, der mir am wenigsten Bauchschmerzen verursachen würde, wäre chilly.
Zwischenstand: (11/12)
chilly 9 (Tem, valtl, shad, sarius, loopy², Shadowhawk, Wolf, Doscho)
Doscho 1 (chilly)
Tem 1 (Riasl)
Müssten 12 Stimmen sein, 12 Spieler +1 wegen HD -1 wegen Dorfdepp.
von Doscho am 12.06.2014 16:22Von Doschos Post würden Sarius und Riasl schon zu ihm passen find ich.. kann mir gut vorstellen, dass er beide so verteidigt. chilly
Findest du nicht auch, dass es ziemlich auffällig gespielt wäre, dass ich meinen Mitwolf decke, indem ich in quasi als Einziger ins Dorf stelle?
Und Riasl wurde in meinen Augen zwar einerseits von Blacky angegangen, aber ich glaube trotzdem, dass Blacky keine wirklichen Gründe hatte, sondern nur mit nem Lynch Reaktionen provozieren wollte. Riasl stand wirklich null im Fokus. Blacky muss sich sicher gewesen sein, dass er den Lynch nicht durchbekommt. Seher war er offensichtlich nicht, also fällt ein Riaslscan auch flach. Warum also der Pfeil? Ich bleibe dabei, um eine Reaktion zu provozieren. Die Reaktion war ein, wie ich glaube Blacky selbst sagte "Mimimi". Ist Riasl Wolf, weil er rumnölt, wenn einer auf ihn geht und es eh nicht durchbekommen wird? Ich glaube weniger.
Offensichtlich haben wir uns gerade gegenseitig geninjat
von Doscho am 12.06.2014 16:04Ich hab jetzt sarius nochmal nachgelesen und eine Sache macht mich stutzig:
in ihren Einschätzungen bleibt im Wesentlichen alles gleich, was auffällt, bin ich und Hawk.
Zunächst: Ich positiv, Hawk negativ. Das ist komplett geswitcht, als ich Hawk angegriffen habe: Hawk positiv, ich negativ. Das kann man schon so interpretieren, dass Sarius Hawk schützen will, warum auch immer.
Falls er noch nicht kam: Aluhut: Hawk/sarius-Team. Für mich bleibt aber dennoch Hawk der gefährlichere Part. Sonst sehe ich bei Sarius nichts, was mich stutzig macht.
Lynchbar für mich heute Hawk und chilly, die grade auch ziemlich fällt bei mir. Sarius weiterhin mit Bauchschmerzen, aber ich muss zugeben, meine Sarius-Dorf-Exklusivmeinung beginnt zu wackeln...
von Doscho am 12.06.2014 11:53So, da bin ich wieder. Tschuldigung, hab mich gestern etwas rar gemacht, was hauptsächlich mal dem RL (Uni) geschuldet war.
Ja, wie jetzt? Würdest du lynchen oder nicht? Gibt's einen Kandidaten, mit dem du glücklich wirst? Wenn nein, wie begründest du das?
Hmm, Chilly geht auf mich mit der Begründung "Er stand nicht im Fokus und es hat niemanden gestört."
Spontane Einschätzung:
Situationen, in denen ich nicht im Fokus stand: 0
Situationen, in denen es niemanden störte, dass ich nicht im Fokus stand: 0
Sarius werde ich später nochmal nachlesen, ich sehe momentan immer noch nicht das Problem bei ihr, kann aber auch etwas überlesen haben...
Riasl nen Strick zu drehen wegen Blacky halte ich auch für etwas übertrieben. Wie ist seine Spielweise grundlegend, reagiert er immer, wenn Stimmen auf ihm liegen? Blacky hatte auch kaum Gründe, Inaktivität, Riasl wählt keinen HD, mehr war´'s auch nicht...
Loopy wegen Torge erstmal im Dorf, da stimm' ich zu. Als Wolf klatscht man nicht jemanden weg, mit dem man fast komplett einer Meinung ist.
Grobe Einschätzung von mir, bin dann erstmal wieder weg.
Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)
von Doscho am 11.06.2014 18:56Hawk, dicht gefolgt von Loopy.
@Temp: Ich gehe ungern auf Leute, die ich positiv habe. Da ich aber nicht noch ein Fass aufmachen möchte, habe ich das kleinste Übel gewählt. Gefallen tut mir alles nicht.
von Doscho am 11.06.2014 18:48Wenn's nach mir ginge keiner.
von Doscho am 11.06.2014 18:45+Unendlich.
von Doscho am 11.06.2014 18:42Ganz toll. Stimmverteilung auf 3 Leute schön und gut, aber 2 davon sind bei mir positiv und eine neutral.
Auf gut deutsch gesagt: Bauchschmerzen ignorieren und das kleinste Übel wählen.
Xsi
von Doscho am 10.06.2014 23:33Du beziehst dich nur auf das, auf das du dich beziehen willst, das habe ich schon gemerkt. Das Problem ist nämlich, dass du die ankreidest, die nicht deiner Meinung sind. Das bin momentan hauptsächlich mal ich. Bei mir ist nicht jeder negativ, der mit mir nicht einer Meinung ist, bei dir offenbar schon.
Wohl aus dem gleichen Grund, warum Loopy mir die Frage gestellt hat: Um eine Reaktion zu provozieren.