Suche nach Beiträgen von HerrReineke
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | » | Letzte
Die Suche lieferte 73 Ergebnisse:
Re: Wer hat das Letzte Wort?
von HerrReineke am 28.04.2014 13:43nö, tut es nicht :)
Rechtshreibfeler sind Speschl-Effects meiner Tastertuhr
von HerrReineke am 28.04.2014 12:57*peng*
von HerrReineke am 28.04.2014 11:48ist die einfachste Methode an besonders leckeres Fleisch zu kommen. Und in meinem Fall damit sogar legal
von HerrReineke am 28.04.2014 11:35Naja, wie die Gewehre und Pistolen die ich benutze schießen weiß ich und damit ist alles in Ordnung
Re: Frage- & Diskussionsthread
von HerrReineke am 28.04.2014 11:33interessant. Hab es grad selbst auch nochmal nachgeschaut, geht tatsächlich nicht.
Dann gibt es also scheinbar doch noch eine serverseitige user-Abfrage, denn:
Mit dem Zurücksetzen der Umfrage wird also scheinbar nur die serverseitige-Userabfrage mit zurückgesetzt. Denn die Cookies bleiben erhalten und blockieren solange die Umfrage, solange diese noch die selbe ID hat.
von HerrReineke am 28.04.2014 10:55xaps sieht ja schon das offensichtlich nicht. darum kriegt er auch nicht das letzte wort
Re: Frage- & Diskussionsthread
von HerrReineke am 28.04.2014 10:44Die Seite legt nach der Umfrage einen Cookie mit dem Namen "poll_3706575" an. In diesem wird vermerkt, dass an eben jener Umfrage bereits teilgenommen wurde, der User also sofort das Ergebnis zu gesicht bekommen soll und nicht mehr die Abstimmungsmöglichkeiten (verhindert auch Mehrfachabstimmungen, auch wenn das über den serverseitigen Abgleich mit den Usern sinnvoller zu erreichen wäre...).
von HerrReineke am 27.04.2014 23:11Torge, sprich mit bitte langsam nach: Ich soll keine Götter neben dem Fuchs haben. Nur er alleine hat das letzte Wort!
von HerrReineke am 27.04.2014 22:59das klingt alles so falsch, da weiß ich gar nicht wo ich mit dem Fehlerzählen anfangen udn aufhören soll... O.o
von HerrReineke am 27.04.2014 22:29das war dann dein letztes wort, aber nicht DAS Letzte Wort