Suche nach Beiträgen von Xelf
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 12 | » | Letzte
Die Suche lieferte 119 Ergebnisse:
Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)
von Xelf am 25.06.2014 21:29Da ich vielleicht nicht mehr zu viel komme heute, falls die bösen Rollen nicht gleichmäßig auf die Familien verteilt sind gibt es mindestens eine Familie, in der nur dorffreundliche Rollen sitzen, was für die Wölfe in ihrer Absprache leicht zu ermitteln ist. Für sie wären diese drei natürlich ein gefundenes Fressen, und die überlebenden Familienangehörige dann im Dorf, falls sie das tatsächlich verfolgen.
von Xelf am 25.06.2014 20:56Für mich ist der Satz "Und wenn das dein einziger Beitrag zum Spiel ist, nachdem in einer halben Stunde HD-Wahl ist ... dann herzlichen Glückwunsch." tatsächlich persönlich, denn er trägt nicht zum Spiel bei, sondern kritisiert mich, dass ich bisher nur einen kurzen Beitrag geschrieben habe, aber nicht auf die Weise "Xelf, schreib mehr!", sondern mit einem herablassendem Tonfall.
Aus der Aussage ziehe ich zusammen mit
Ich möchte jetzt aber zumindest noch die bisherigen Posts lesen, und nicht weiter in dieser Sackgasse rumstochern. Ich les mir gern noch deine Antwort durch, finde es aber deutlich wichtiger bis morgen Abend nen Wolf gefunden zu haben!
von Xelf am 25.06.2014 20:43Weil du ohne einen Beitrag mit Inhalt von mir persönlich wirst. Und ich will keinen zum HD, der so impulsiv/emotional ist. Abgesehen davon, dass auch andere Spieler über diesen "Fehler" gestolpert sind, ist diese Aussage natürlich nichtssagend +_*
von Xelf am 25.06.2014 20:29Ich habe halt nicht frei. Das ist schon wieder einer der Gründe weshalb ich Loopy nicht zum HD will, und diesmal auch schon wieder so, dass ich lieber auf Kotti umstimme:
Loopy 5 (Kotti, alog, Daro, Shaty, Jan)
Kotti 5 (Arcady, Torge, Xaver, Leader, Xelf)
David 1 (David)
von Xelf am 25.06.2014 20:16Nach nem halben Vormittag find ich das Statement vollkommen unbegründet. Auch wenn du es gleich bzgl Moony korrigierst bezieht sich die Argumentation immer noch auf die anderen.
Meine Stimme geht an Dave
Stand:
Loopy 3 (Daro, Shaty, Jan)
Kotti 4 (Arcady, Torge, Xaver, Leader)
David 2 (David, Xelf)
Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg
von Xelf am 15.01.2014 01:03Jetzt kann ich gut einschlafen... danke an Temp für das schöne Spiel!!! bin schon gespannt wie die Geschichte jetzt zu ende geht!
Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg
von Xelf am 15.01.2014 01:01Jaaaaah!!! xD Hachja... hat mir echt verdammt viel Spass gemacht das Spiel :>
von Xelf am 14.01.2014 21:55Okay, wenn du She lynchen willst,
She-Wolf
Xelf: 2 (Maddy, She-Wolf)
She-Wolf: 3 (Raidho², Xelf)
von Xelf am 14.01.2014 20:33Dass du dir keinen Helfer vorstellen kannst is mir klar. Dass du nicht gestorben bist schließt von meiner Position sehr wohl aus, dass du zweimal gefressen worden bist.
von Xelf am 14.01.2014 16:55Achja, warum Shatala gefressen worden ist sollte klar sein. Hätte sie Raidho gefressen wäre der HD an Shatala wie angekündigt, und Maddy hätte schon zwei Stimmen gegen sich gehabt. Und sonst... wäre Shatala am Leben geblieben hätte sie von ihr eine Stimme gekriegt was bei 5 Spieler schon viel ausmacht. Indem sie sie aber frisst hat sie noch ne Chance, weil Raidho nicht von Shatys Aussagen überzeugt war, dass sie Wolf is.