Suche nach Beiträgen von Snow
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | » | Letzte
Die Suche lieferte 76 Ergebnisse:
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von Snow am 12.02.2013 16:59...das folgende sage ich als begeisterter Sportler und Nichtraucher...
@Graf: Vielleicht solltest du mit Rauchen anfangen, manchmal soll man danach klarer sehen...
Wenn Graf WW sein sollte, wäre das eine geniale Taktik... ;)
@Woelfi und Neo: Vielen Dank für die Blumen, da werde ich ja ganz rot...
@Mad: Natürlich habe ich auch eine Meinung zum Rest der "Truppe". Aktuell sehe ich zum Beispiel Mali als eine Spielerin, die aktiv nach pelzigen Mitspielern sucht - also ehe im Dorf. Ein ähnliches Gefühl stelt sich im Moment bei mir ein, wenn ich an Woelfi denke. Shad und Abby spielen genau so, wie ich es bisher in anderen Spielen von den beiden gesehen habe. In diesen waren sie WW wie auch DB - also kann ich leider noch keine Tendenz für mich ausmachen.
Auch Data ist für mich eher im Moment ein friedlicher Mitbewohner unseres Dorfes. Du, Maddy, bist aus meiner Sicht mit allen Wassern gewaschen und deine Diskussion mit Xaps veranlasst mich eher dazu zu denken, dass du heimlich Pelz trägst.
Das ist der Stand jetzt. Über die anderen aus der Mannschaft muss ich noch einmal in Ruhe nachdenken.
von Snow am 12.02.2013 15:02`tschuldigung, die Frage sollte an Mamo gehen...das Nachlesen hat anscheindend doch mehr geschlaucht als gedacht...
@Mamo: Wie siehst du die Rolle von Tam als Nachtopfer?
von Snow am 12.02.2013 14:55Liebe Gemeinde,
man glaubt es nicht, aber ich bin durch!
Die letzte Nacht ist für uns - sagen wir mal suboptimal verlaufen. Mit Xaps haben wir einen DB verloren, der uns sicherlich sehr gut hätte weiterhelfen können. Warum? Nun, Stand jetzt war es ziemlich offensichtlich, dass er ein wenig provozieren wollte, um die Wölfchen aus ihrer Höhle zu locken. Das kann er jetzt nicht mehr, ein paar Erkenntnisse/Fragen konnte er uns aber doch hinterlassen. Zum Beispiel: Was aus der am Ende recht harten Diskussion zwischen ihm und Maddy zu halten ist?
Für mich hat sich aus den ersten Tagen ein klares Team herauskristallisiert: Abby und Dave. Ob positiv oder eher negativ für das Dorf kann ich leider noch nicht sagen. Vielleicht gibt es hierzu aus dem Plenum ein paar Anregungen?
Was im Moment ersteinmal in unseren Blickpunkt rücken sollte, ist folgende Frage: Warum wurde Tam gefressen? War sie schon Pelzträgern auf der Spur oder aus Sicht der Wölfe ein unverdächtiges Opfer?
@Woelfi: Wie siehst du das?
von Snow am 12.02.2013 13:19Moin zusammen!
Erhlich gesagt habe ich nicht damit gerechnet, bei der illustren Runde mit von der Partie sein zu dürfen. Ich freue mich, dass ich mich jetzt doch dem fröhlichn Debattierclub anschliessen darf.
Vorweg: Ich bin das, was hier gemeinhin als Neuling bezeichnet wird. Gespielt habe ich bisher hier im Forum ein Spiel (ich war RK, Sonderspiel 119 von Sar), Mitspieler aus dieser Runde waren 3RF, Naka, Woelfi, Neo, Conny, Natsu und der Graf.
Den Rest kenne ich nicht - aber Achtung, ich habe von jedem ein Spiel gelesen (ich weiß, dass macht mich direkt verdächtig... ;) ).
Bevor die Frage nach meiner Lieblingsrolle kommt, hier direkt die Antwort: Seher (ich bin halt ein neugieriger Zeitgenosse).
Ich habe (versucht) die letzten Tage mitzulesen. Bitte gebt mir noch ein wenig Zeit mit meinen Einschätzungen. Glaubt mir, sich durch die "Spam-Diskussion" und die Abby/Mad-Kontroverse "von außen" zu arbeiten ist wirklich nicht so einfach. Aber ich gebe Gas...
Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe
von Snow am 31.01.2013 11:00...das kann man wohl sagen... ;)
Ich muss zugeben, dass mein Bauchgefühl bei Chilly nicht ganz so gut war, konnte das aber nicht belegen. Also habe ich mich dazu entschlossen ihr zu vertrauen. Doof gelaufen... Ich kann mir vorstellen, dass die Wolfsfraktion echt Spass daran gehabt hat, uns dabei zuzusehen, wie wir so richtig ins schlingern gekommen sind. :)
Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe
von Snow am 30.01.2013 23:19@Natsu: Da hat es sich ja doch für dich gelohnt, dass du immer die WW verteidigt hast ;)
@Wery: Danke. Wenn ich demnächst die Zeit finde, bin ich sicher wieder mit dabei.
@all: Vielen Dank für die nette Aufnahme in euren Reihen.
von Snow am 30.01.2013 23:00Stimmt, der letzte fail war entscheidend.
Naja, mit einer Sache hatte ich doch recht:
"...morgen ist die Kiste gelaufen..."
Glückwunsch an die Tiere mit den langen Zähnen.
Vielen Dank an dich, Sar, für deine Mühe und deine Zeit.
@Jan: Wenn schon fail, dann aber auch richtig fail, sorry! Ich mache es das nächste Mal wieder gut...vielleicht...;)
von Snow am 30.01.2013 22:18Ich drücke es mal vorsichtig aus:
Das hätte bis jetzt besser laufen können...
von Snow am 30.01.2013 22:00@Jan: Im Moment ist es nicht so wichtig was ich bin...wichtig ist was du bist, dann sonst wir morgen vielleicht schon mit der Kiste durch.
von Snow am 30.01.2013 02:28Na dann mal los...
Glühwein wäre mir lieber...
OT:
Entschuldigt bitte noch einmal meine fehlende Stimme bei der Lynchung heute. Ich hatte mich nicht, wie man vermuten könnte, abgemeldet, sondern saß auf eine Raststätte Irgendwo im Nirgendwo zwischen Berlin und Hamburg. Da hatte ich alles, aber plötzlich kein Netz mehr...
Nach den letzten - meiner Meinung nach - nicht ganz so erfolgreichen Tagen, waren wir (ihr) heute ziemlich zielsicher. Einen Wehrwolf gelyncht und der "letzten Wolf" wurde gefressen. Blöd für die Tierchen...
Ich habe mir die letzten Seite, besser die letzten Tage, noch einmal durchgelesen. Ich hatte bisher Natsu ziemlich fest im Visier, was ich auch mehrfach argumentiert habe. Meine Einschätzung nach der letzten Nacht:
@Chilly: Vielen Dank für deine ausführliche Antwort auf meinen Post heute morgen
Das klingt schlüssig und könnte so sein.
Zudem hat Jan bei den vorhergehenden Lynchungen ebenfalls für Amber und Conny gevotet. Damit haben wir schon drei Punkte, die darauf hindeuten, dass Jan nachts Fell wächst.
Mattsuch hat gestern unmittelbar nach dem NK für Wery gevotet, was ich zunächst verdächtig oder zumindest beachtenswert fand. Wäre Matt allerdings WW, wäre es nicht unbedingt geschickt direkt seinen Mit-WW zu voten. Geschickter wäre es zunächst etwas abzuwarten, um zu sehen, wie sie die Stimmungslage entwickelt, um dann in der Masse mitzuschwimmen. Daher können wir deinen sehr schnellen Vote positiv werten.
Nastu geht es offensichtlich wie mir. Auf der Suche nach WW muss die eigenen Meinung ab und an den neuen Erkenntnissen angepasst werden. Daher hat sich für mich mein WW-Verdacht bei dir nach dem heutigen Tag nicht erhärtet.
Damit meine Stimme nicht wieder ausgefallenen Netzen, leeren Akkus oder sonstigen Katastrophen zum Opfer fällt, hier jetzt schon mein (hoffentlich finaler) Vote:
Jan
Stand
Jan 2 (Snow*2)