Suche nach Beiträgen von Nitschi
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | » | Letzte
Die Suche lieferte 64 Ergebnisse:
Re: Spiel 25 alias 23 ½: Die Landkarte der Zeit - Sieger: Das Gute
von Nitschi am 22.09.2011 13:41simml
Ok Woelf,wird nicht mehr vorkommen...
Nur in Ravnica bewachen Wölfe die Schafe.
von Nitschi am 21.09.2011 22:30Ich bin mir fast zu 100% sicher das simml kein Jason ist. Der hätte bestimmt lachen müssen
Und an Ashgur, ich bin übrigens männlich ;D
Re: Spiel 25 alias 23 ½: Die Landkarte der Zeit (noch 14)
von Nitschi am 21.09.2011 22:28Wie haben uns nicht abgesprochen, wär ja an seiner Stelle auch dumm gewesen ;P
Aber er hat heute Mittag(er war noch nicht online und wusste auch noch nicht das heute nicht gelyncht wird) gedacht das er sicher tot sei da ja sein Para-Bluff aufgeflogen ist. Gestern hat er nur noch die ersten Anklagenden Stimmen gehört und war dann davon ausgegangen das er jetzt gelyncht würde.
Ja und dann hat er halt gesagt das er Werwolf war/ist.
von Nitschi am 21.09.2011 21:42Was meine Anschuldigungen gegen simml betrifft...sagen wir so, wir kennen uns im RL ;P
Bis jetzt haben wir uns beiden nichts gesagt aber er hat einen kleinen Fehler begangen...
von Nitschi am 21.09.2011 17:30Heut wird nicht gelyncht.
Du meinst so einen Rollenhinweis wie der, der bei dir falsch war? ;P
Vielleicht weniger Posts dafür mehr Inhalt...
von Nitschi am 21.09.2011 17:22Ja würd ich schon sagen...
Hab mich bisher ja mit einigen Beiträgen beteiligt die auch was mit dem Spiel zu tun hatten.
Und wie gesagt mein erstes Wewolf online Spiel ;P
Das mit der Schule kann schon stimmen aber trotzdem sind ja wohl ein oder zwei Beiträge drin.
Geht ja Vielen, unter anderm mir, genauso.
von Nitschi am 21.09.2011 17:05Die war schon eindrucksvoll oder? ;P
Gut gekontert Werwolf!
Also Leute ich bin mir bei simml absolut sicher er hat den Para geblufft und zum Spiel hat es bisher auch fast nichts geschrieben...
von Nitschi am 21.09.2011 16:42Ich bin Dorfbewohner und will nicht für die Sünden anderer bestrafft werden.
Schlendrian wieso sind den meine Beiträge verdächtig?Ich war z.B. einer der ersten(also nach dem Werwolfsangriff) die gegen Thoradin was geschrieben haben...
Ich glaube nicht das es in dem Spiel 2 Paras gibt, das wären meiner Meinung nach zu viele sehende Spieler.Daher halte ich simml für höchst verdächtigt...seine Posts könnt ihr euch auch mal durchlesen, da steht bis jetzt fast nichts über das Spiel drin.
Ich bin mir bei ihm sogar absolut sicher.simml ist ein Werwolf!
Nein, ich bin keine sehende Rolle aber ich bin mir bei ihm einfach sicher!
von Nitschi am 19.09.2011 23:42Ich halte Thoradin mit sehr sehr großer Wahrscheinlichkeit für den Verfluchten der jetzt auf der Seite der Werwölfe steht.
Er macht "Druck", schreibt und analysiert viel und nach zwei erwischten Wölfen ist es ja nur logisch das sich die WWs so ein Opfer wählen.Für mich ist er ein eindeutiger Lynchkandidat.
Und das ist keine Paranoia! ;P
Natürlich könnten auch Heiler oder Hexe da ihre Finger im Spiel haben, das glaub ich aber nicht da er schon zuvor angeschuldigt wurde eventuell Verfluchter, Doppelgänger und Trunkenbold zu sein.
von Nitschi am 19.09.2011 18:05So, ich werde mich für Alex89ccc entscheiden da er mir immer noch am verdechtigsten erscheint.
Seine erregten Posts wegen und weil er sich jetzt, nach den Anschuldigungen mehr zurückgezogen hat was ja anscheinend in einem vorigen Spiel ebenfalls so war.
Alex89ccc
Oft muss einer den Sündenbock spielen wenn mit so wenig Informationen gelyncht wird.Ich hoffe daher das mir meine bisher wenige Beteiligung verziehen wird ;P
Bis zur Lynchung komm ich leider nicht mehr on also werde ich einfach abwarten müssen.