Suche nach Beiträgen von Mondhase

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  95  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 945 Ergebnisse:

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen

von Mondhase am 09.10.2013 01:01

So. Habe wieder kruz Zeit. Zuerst mal: Pazifismus Ich werde es nicht schaffen, alles vor der Lynchung zu lesen. Jan

Jetzt wo du das sagst, da stand wirklich kurz Zeit, habe ich wohl überlesen. 
Ich dachte, da du diesen Post um 19:45 abgeschickt hast, dass du noch Zeit hast alels zu lesen,
aber wenn du danach wirklich nicht mehr da bist, dann nehme ich es zurück und bewerte es wie bei Nana neutral.
Sorry, hab dich missverstanden. Ich dachte quasi das wäre ein Zwischenpost von dir.

Ich fands nur etwas ärgerlich, dass ich am Ende die Entscheidung hatte und zwei Leute dagegen nur Pazi gestimmt haben, aber ihr könnt nichts dafür, dass ich entscheiden musste.
Morgen wird hoffentlich alles klarer und werde früh genug meine Stimme abgeben.

@Jan: Das mit dem KP macht Sinn. Kann deiner Theorie zustimmen.
Außerdem finde ich es gut über solche Sachen zureden, weil alleine kommt man in einem solchen Sonderspiel nicht zurecht.  

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 09.10.2013 00:48

@Jan: Ich hab immer gut aufgepasst beim Deutschunterricht  
Nee quatsch, fand den Post eigentlich eindeutig, daher wundert es mich, dass es doch so viele nicht verstanden haben oder einfach die supertollen Geschichten von David ♥ nicht gelesen haben.  

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 09.10.2013 00:45

@mondi Ok. Jetzt macht der Prolog auch mehr Sinn.^^ Damit bist du vorerst auf neutral zurückgestuft. Warum bemängeln die bei mir, dass ich keine Stimme abgegeben habe, aber nicht bei Nana? Jan

Bei Nana wusste ich, dass sie krank ist bzw. weniger Zeit. 
Bei dir hat mich gewundert, dass du die ganze Zeit aktiv warst und plötzlich keine Stimme gegeben hast.
Übrigens wusste ich nicht, dass du noch so viel zum Lesen hast, ansonsten bist du für mich jetzt
auch nicht mehr verdächtig wegen dem Pazi.

@Sama Delegator wäre möglich, aber warum sollte sie sich selbst aus dem Spiel entfernen? Vorallem hält der Delegator doch solange, bis er ein paar mal angegriffen wurde; Wie soll Tem dann wieder zurückkommen? Jan

Das frage icih mich auch gerade. Dann würde es keinen Sinn machen, dass der SL auf die Attrappe hinweist, weil dann würde Temp niemand angreifen, somit wäre die Attrappe nutzlos. Ich denke auch, dass sie vorübergehend gelähmt ist oder so. 

Übrigens glaube ich, dass Mattusch durch normale Angrffe besiegt wurde , vielleicht wurde er schon in Nacht 1 angegriffen und hat daher Hinweise zu seinen Angreifern hinterlassen. Darauf komme ich, weil bei im KP 0% steht. Bei Mollo stand dort Kp 100%. Jan

Aber vielleicht ist es auch ein Unterschied, dass Mattusch in der Nacht gestorben ist (sei mal dahin gestellt ob Fressopfer oder Attackenopfer) und Mollo wurde gelyncht. Oder?

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 09.10.2013 00:40

@Nana und Jan: Wie bewertet ihr jetzt meine Antwort?
Bin ich die einzige, die Davids Eingangspost so verstanden hat? 

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 09.10.2013 00:19

@Nana: Ich war mir echt unsicher, wen ich zwischen Grad un Mollo nehmen soll. 
--> Ich finde es allgemein doof, als letzte zu entscheiden, hatte aber heute keine andere Wahl.
---> Ist oft so, wenn man dann die Stimme abgebeben hat und auf den Post des SLs wartet,
dass ich Zweifel habe, ob meine Stimme richtig lag.
---> Außerdem ist Mollo ein leichtes Lynchoopfer, von daher war ich unsicher, auch obwohl er mir wölfisch vorkam.

@All: Wie findet ihr es, dass Jan keine Stimme abgegeben hat, obwohl er doch recht aktiv war?

Nana freut mich, dass du aktiv bist und ich will dir auch keine Schuld geben, dass du keine Stimme abgegeben hast.
Gute Besserung. Schlaf gut ♥

ich weiß was mit Tem ist. sie muss heute schweigen weil sie paralysiert wurde oder sowas. deshalb wird sie auch von horst ersetzt Nana

Ach das kann gut sein, hat mich nur gewundert, dass sie irgendwie gestrichen wurde.

Den möchte ich jetzt nicht erläutern, es war jedenfalls viel Raidhoaktivität dabei und dabei wuchsen einigen Pokémon diese sowohl mysteriös als auch gehoben wirkenden Schnurrbärte. [...]

Das wär auch noch okay gewesen, wenn nicht eine Horde von wildgewordenen Tierschützern das Forschungslabor eingerannt hätten und mir ihren Pokémon versucht hätten, diese, laut Anführer (wie hiess der nochmal??) unethischen, aus misslungenen Experimenten entstandenen Mutanten zu besiegen. SL-Post von David

Interpretiere ich da zu viel rein oder habt ihr alle nicht den Eingangspost von David gelesen? Mir ist da hängen geblieben, dass alle Bösen (Mutanten) ein Schnurrbart tragen? Ich finde es gerade eher verdächtig, dass  ihr so ahnungslos seid und mich sinnlos verdächtigt, Jan. Oder habt ihr alle nicht den Post von David gelesen?

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 08.10.2013 23:44

Hab gerade im Eingangspost gelesen, da hat David tatsächlich Temp weggestrichen und einen Horst als 19. Spieler hinzugefügt? Ich bin echt verwirrrt! Ich dachte erst, dass mit dem Horst ist ein Witz von David.
Weil Horst ist doch ein Fakeaccount??? 

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

.

Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, [15/18]

von Mondhase am 08.10.2013 23:35

Nana, ich bin gerade genauso planlos. :(
Das Mattusch stirbt, hätte ich auch nicht gedacht.  

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 08.10.2013 21:41

PS. Ich lese gerade nach, ob Mollo Angaben über das gestrige Nachtopfer gemacht hat, 
bzw. wen er besonders für save gehalten hat. 

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

.

Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, [18/18]

von Mondhase am 08.10.2013 21:38

Schade, um die tolle Rolle von Mollo :/
Er hat sich auch Mühe gegeben, dass wir ihn nicht lynchen.
Irgendwie fällt es uns wirklich leicht die Neulinge zu lynchen,
aber nicht die verdächtigen alten Hasen.

Ich hätte lieber Alcapone lynchen sollen, denn Mollo hat sich wenigstens mehr Mühe gegeben.
Aber kann ich leider auch nicht mehr ändern, ansonsten sollten wir uns für morgen gute Gedanken machen. 

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 08.10.2013 21:08

Es tut mir leid, falls icih mich bei Mollo irre, aber ich hätte ihn morgen dann gelyncht. 
Danke, dass du nicht sauer bist, Mollo :/
@Temp: Ich hätte lieber eine frühere Entscheidung getroffen. Nicht eine,
woran die Personen nichts mehr änderen können.
Trotzdem finde ich es weitaus schlimmer, wenn sich Leute enthalten,
deswegen kann ich mein Gewissen etwas beruhigen. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  95  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite