Suche nach Beiträgen von myst_brackel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  21  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 204 Ergebnisse:

myst_brackel

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel (beendet) 34: Ausbildungsspiel von Thianna und Nachtfalter , Original und Neumond! WERWÖLFE haben gewonnen!!!

von myst_brackel am 17.11.2011 21:01

Ich stimme für dich, weil Melody klar als WW ist, das bringt uns nicht weiter, daher habe ich dich angeklagt, um eventuell mehr klarheit zu bekommen.

Antworten

myst_brackel

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel (beendet) 34: Ausbildungsspiel von Thianna und Nachtfalter , Original und Neumond! WERWÖLFE haben gewonnen!!!

von myst_brackel am 17.11.2011 20:56

Ich stimme um auf   Kairi, finde Trick aber nach wie vor sehr verdächtg...

Melody: 5
Kairi: 6
Trick: 2

Antworten

myst_brackel

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von myst_brackel am 17.11.2011 20:50

Warum findest du Steinbock für save??

Antworten

myst_brackel

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von myst_brackel am 17.11.2011 20:49

Ich bleibe bei Trick!

Ich gebe dir Hinweise und du löcherst mich weiter mit Fragen und solche Beiträge wie

Ich würd vlt. gerne noch was von Kastriot hören!

helfen 15 Minuten vor der Lynchung nicht wirklich weiter.

Ich glaube meine Stimme bringt eh nichts aber ich würde sagen, dass wir melody nicht lynchen!

Ich würde sagen, dass die Hexe eventuell heute Nacht den Gifttrank gegen melody einsetzten sollte, damit wir jemanden anderes lynchen können.

Ich hoffe es hat sich niemand verzählt ;)

Melody: 5
Kairi: 4
Trick: 2

Antworten

myst_brackel

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von myst_brackel am 17.11.2011 20:38

Ich sag so viel: Ist der Sündenbock SEHR wichtig fürs Dorf?

Antworten

myst_brackel

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von myst_brackel am 17.11.2011 20:27

@ Rid: Warum werde ich dann verdächtigt, ich gebe doch Rollenhinweise? Das verwirrt mich ein wenig...

Antworten

myst_brackel

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von myst_brackel am 17.11.2011 20:14

Zur heutigen Lynchung:

Ich finde das Verhalten von Trick sehr komisch, da er immer noch auf melodys Tod beharrt.

Ich meine, wenn wir niemanden anderes finden sollten, würde ich auch mlody lynchen, aber im Moment sieht es in meinen Augen für Trick, Kairi und Steinbock schlecht aus.

Was denkt ihr von Trick? Schuldig/Unschuldig??

Antworten

myst_brackel

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von myst_brackel am 17.11.2011 20:02

Ihr müsst den Hinweis von der anderen Seite aufrollen, ich meine nicht das, woran ihr als erstes denkt ;) I

ch hoffe, du weißt jetzt, werich bin Prof...

Zitat von mir!

Antworten

myst_brackel

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von myst_brackel am 17.11.2011 19:59

Ich finde Steinbocks verhalten SEHR wölfisch.

Sich den ganzen Tag lang nicht melden und dann ohne Begründung den geouteten WW anklagen.

Ich glaube dort könnte sich eventuell ein WW verstecken, oder?

Antworten

myst_brackel

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von myst_brackel am 17.11.2011 19:53

@Alex: Ich kann dich nicht verstehen. Es ist doch klar, wenn ich eine wichtige SR habe und ich dann angeklagt werde, dass ich versuche euch das dann mitzuteilen. Daher macht deine Argumentation wenig Sinn, weil das jede wichtige SR machen würde.

Es liegt nun an dir, mir zu glauben oder nicht. Ich kann dir nur sagen, wenn du auch DB bist, solltest du mir lieber glaben.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite