Suche nach Beiträgen von Mamoko
Erste Seite | « | 1 ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 ... 555 | » | Letzte
Die Suche lieferte 5549 Ergebnisse:
Re: 147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...
von Mamoko am 03.08.2013 12:04Dave
Das sollte auch nachlesbar sein^^
blacki zusammen ww sind, weil sie dies diskutieren und nicht shad und
dave weil sie mit ein ander reden.
musst du dich klarer ausdrücken. Denn so ist eure fast sinnlose
disskusion erst entstanden.
darüber zu diskutieren. Dass hilft in jeder hinsicht nur den wölfen
wir könnten eh nur spekulieren.
dennoch?
gut.
besser..
dann erst gegen 23 uhr frühsten wieder da sein können...
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
Re: 147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...
von Mamoko am 02.08.2013 12:59so leutchens ich bin dann mal weg.
werde heute nur noch mit handy on kommen können, wenn ich es denn schaffen sollte.
sama ich denke dort liegt meine endstimme ganz gut
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Mamoko am 02.08.2013 12:33nahani
wie wäre es mit von beidem etwas?^^
ich habe gute laune, da schreibe ich automatisch lockerer, als wenn es mir nicht gut geht.
von Mamoko am 02.08.2013 12:19-.-. zu früh abgeschickt -.-
braucht es ja dennoch etwas zeit
muss noch dazu^^
von Mamoko am 02.08.2013 12:18naja einige sind wahrscheinlich gerade am lesen.
auch wenn es noch nichtz so viel zu lesen gibt..
von Mamoko am 02.08.2013 11:40ja dave hat auch jetzt troll drinne. was unteranderm daran liegt, dass heute hd wahl ist. je mehr das spiel vorran geht, desto ernster spielt er.
mein vote ist dort erstmal gepaqrkt wenn man so will. in 1 1/2 stunden muss ich los zur arbeit. dann wird es meinen end vote geben.
ich werde zwar versuchen mit handy on zu kommen, aber ich kann dann keine pfeile setzen oder zitieren.
von Mamoko am 02.08.2013 11:08weil dave ein guter spieler ist.
ich habe zwar ein großes einschätzungsproblem bei ihm ( was aber auch allgemein bekannt ist), aber dennoch ist dave ein guter spieler.
klar er hat viel troll intus, aber er kann auch anders. und dann ist er verdammt gut.
und was heißt hier schon lange nicht mehr dave zum hd gezwungen?
letzte runde war er sl und die runde davor hatte er auch meinen vote. ( also die sonderspiel runde)
von Mamoko am 02.08.2013 10:51Einen schönen guten morgen wünsche ich.
dave
wegen weil ist halt so.
ich möchte kein hd sein, weil ich dafür nicht die zeit auf bringen kann und beim lynch nicht da sein werde
meine favos sind loup und sama und dave
Shad
brauch ich nicht. Dave mag mich auch so xD
Trihard ist dorf
Cherry
das ist normal bei ihm ^^
am anfang des spieles fliegen die pfeile nur so^^
aber das ist auch gut so
Loup
OMG
vor loup nieder knie
du bist meine rettung. Ich dachtze schon, dass geht nur mir so ^^
Loup
ja kenne ich -.-
Wölfi
war arbeiten -.-
Re: Assoziationskette
von Mamoko am 01.08.2013 11:15punkt komma strich, fertig ist das mondgesicht - ohren noch daran, fertig ist der hampelmann
Re: Assoziationskette
von Mamoko am 01.08.2013 11:09ausrufezeichen - punkt