Suche nach Beiträgen von Lilith
Erste Seite | « | 1 ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 ... 77 | » | Letzte
Die Suche lieferte 766 Ergebnisse:
Re: Wer hat das Letzte Wort?
von Lilith am 24.02.2014 22:29bitte, sehr gerne.
na gut, dann übereich' mir schon mal das 'Letzte Wort', denn jetzt bekommst du einen Gästebucheintrag.
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)
von Lilith am 24.02.2014 22:25Hey Jan. :>
Freut mich, dass du dabei bist mein Lieber.
Ich war im Spiel 171 - Data's Spiel auch gereizter, aggressiver und war trotzdem DB.
Ich war schon beide Seiten und das immer als DB... kannst ja mal all meine Spiele hier durchlesen, vielleicht hilfts ja. xD
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)
von Lilith am 24.02.2014 22:04Temp du Ninja...
Wenn du dir das antun willst, dann schreibe ich dir gern mal per pn meinen Stand der Dinge. :>
von Lilith am 24.02.2014 22:02Es ist hoffnungslos...
Also, greif' mich an als Wolf ich sage dir nur gleich, dass dir die Erfahrung von 'drüben' nichts bringen wird, da ich dort noch nie Wolf war. x'D
Und nein meine Liebe.
Ich werde mich ab jetzt eben immer am letzten Drücker anmelden, solltest du nicht dabei sein.
Ich habe einfach keine Lust mehr auf solch' unnötige Diskussionen.
Wenn du meiner einfachen Forderung nicht nachkommen kannst und auch nicht verstehst, dass du durchaus was dieses Forum betrifft Vergleiche ziehen kannst, dann kann ich dir auch nicht helfen...
So viel dazu...
von Lilith am 24.02.2014 21:47Also du stellst mich schon wieder genauso hin wie ich es nicht geschrieben habe.
Ich habe gesagt, dass das mein letztes Spiel mit dir wird, danach werde ich mich hüten Spiele anzunehmen wo du dabei bist und ich weiß auch mal wieder einen Grund mehr warum.
Den Mund habe ich dir nie verboten, ich habe dich lediglich mehrmals darum gebeten das andere Forum außen vor zu lassen und vor allem die privaten Dinge dort die nie mit den Spielen zu tun hatten.
Schön langsam habe ich das Gefühl du machst das mit Absicht...
von Lilith am 24.02.2014 21:04Ich schon.
Vor allem, weil ich beide positiv empfinde, lebe einfach damit. :>
von Lilith am 24.02.2014 20:49Spontan aus dem Bauchgefühl heraus für Loopy entschieden.
Er ist mir sympathisch diese Runde... ist einfach so. :>
Ich hätte auch nichts gegen blacky gehabt falls das die nächste Frage wäre.
von Lilith am 24.02.2014 20:22@Kotti.: eigentlich war nur Vokaz inaktiv. ^^
von Lilith am 24.02.2014 19:24Ja, ich habe mich wirklich geärgert, dass ich mich verrannt haben könnte habe ich sogar geschrieben.
Ich bin bezüglich Shaty nicht mehr objektiv eingestellt, gebe ich gerne zu.
Ja, ich habe heftig reagiert, aber ich werde eben wütend wenn man meine Bitten ignoriert.
& nein... nervös bin ich absolut nicht, ich habe nur nicht verstanden (und verstehe noch immer nicht) was teilweise private Dinge hier in diesem Spiel zu suchen haben... that's it. :>
Weiß noch nicht, ob ich froh bin noch dabei zu sein... da bin ich ganz ehrlich. xD
^This. :>
Also kommen wir zu meiner aktuellen Einschätzung.:
Eher Dorf: Loopy, blacklands, Data
Neutral: Eleven, Temp (-), bubma, xaps (+), Raidho, Nai, Conny, xaver
Eher Wolf: Shaty, sissus
Vokaz -> ??? null Plan, kommt der nochmal, oder keine Ahnung? xD
Als HD wähle ich Loopy. :>
Loopy: 6 (Temp, Xaver, Conny, Nai, Data, Lily)
Black: 5 (Xaps, Raidho, Shaty, Black, Ellie)
Shaty: 1 (Sissus)
kein HD: 1 (Loopy)
von Lilith am 24.02.2014 10:42Ach ja, black's Pfeil habe ich mitbekommen, xaps ist anscheinend an mir unbemerkt vorüber gezogen.
Genau, du hast es erfasst. :>