Suche nach Beiträgen von Lilith

Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  77  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 766 Ergebnisse:

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von Lilith am 24.02.2014 22:29

@Lilith danke für den Gästebucheintrag - xaver

bitte, sehr gerne.

@lilith: solang ich keinen gästebucheintrag habe, behalte ich mir das LW - xaps

na gut, dann übereich' mir schon mal das 'Letzte Wort', denn jetzt bekommst du einen Gästebucheintrag.

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Lilith am 24.02.2014 22:25

Hey Jan. :>
Freut mich, dass du dabei bist mein Lieber.

Das unangemessene Gereiztsein hat dann noch mehr dazu beigetragen, denn als Dorfi ist sie eher ausgeglichen und da kann ich mir schon vorstellen, dass ein sehr versierter Spieler wie z.B. Loopy da mit im Wolfsteam steckt, der ihr bissl was steckt. - Shaty

Ich war im Spiel 171 - Data's Spiel auch gereizter, aggressiver und war trotzdem DB.
Ich war schon beide Seiten und das immer als DB... kannst ja mal all meine Spiele hier durchlesen, vielleicht hilfts ja. xD 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Lilith am 24.02.2014 22:04

Temp du Ninja... 
Wenn du dir das antun willst, dann schreibe ich dir gern mal per pn meinen Stand der Dinge. :> 

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 24.02.2014 22:02

Es ist hoffnungslos... 
Also, greif' mich an als Wolf ich sage dir nur gleich, dass dir die Erfahrung von 'drüben' nichts bringen wird, da ich dort noch nie Wolf war. x'D

Und nein meine Liebe.
Ich werde mich ab jetzt eben immer am letzten Drücker anmelden, solltest du nicht dabei sein.
Ich habe einfach keine Lust mehr auf solch' unnötige Diskussionen.
Wenn du meiner einfachen Forderung nicht nachkommen kannst und auch nicht verstehst, dass du durchaus was dieses Forum betrifft Vergleiche ziehen kannst, dann kann ich dir auch nicht helfen...

So viel dazu...

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 24.02.2014 21:47

das war kein geoute nur eine Feststellung, dass ich ja nichts mehr gegen Lilith sagen darf, damit sie nicht Ultimatum stellt ich oder du raus aus dem Forum...sorry, wenn das mich nervt, weil mir dann die Hände gebunden sind, wenn ich nicht mal die Sachen erwähnen darf, die ich aus der Disskussion erkannt habe - Shaty

Also du stellst mich schon wieder genauso hin wie ich es nicht geschrieben habe.
Ich habe gesagt, dass das mein letztes Spiel mit dir wird, danach werde ich mich hüten Spiele anzunehmen wo du dabei bist und ich weiß auch mal wieder einen Grund mehr warum.
Den Mund habe ich dir nie verboten, ich habe dich lediglich mehrmals darum gebeten das andere Forum außen vor zu lassen und vor allem die privaten Dinge dort die nie mit den Spielen zu tun hatten.

Schön langsam habe ich das Gefühl du machst das mit Absicht... 

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 24.02.2014 21:04

@Lilith aus Sympathie wählt man aber nicht nen HD - Shaty

Ich schon.
Vor allem, weil ich beide positiv empfinde, lebe einfach damit. :> 

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 24.02.2014 20:49

@ lilith: du hast black und loopy bei eher dorf, wählst aber loopy, was genau war der grund,d ass du loopy und nciht black wählst? - Temp

Spontan aus dem Bauchgefühl heraus für Loopy entschieden.
Er ist mir sympathisch diese Runde... ist einfach so. :>
Ich hätte auch nichts gegen blacky gehabt falls das die nächste Frage wäre.  

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 24.02.2014 20:22

@Kotti.: eigentlich war nur Vokaz inaktiv. ^^

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 24.02.2014 19:24

Lily kenn ich noch nicht so, aber im Chat machte sie nicht den Eindruck, gerne Aggression zu schauspielern. Daher denke ich, dass sie sich wirklich geärgert hat [...] - Nai

Ja, ich habe mich wirklich geärgert, dass ich mich verrannt haben könnte habe ich sogar geschrieben.
Ich bin bezüglich Shaty nicht mehr objektiv eingestellt, gebe ich gerne zu.

Bei dem Streit zwischen Liliy und Shaty, finde ich, dass beide etwas überreagiert haben. (es freut mich zu hören,dass lili uns aber nicht verlässt) Ich würde da jetzt nicht direkt eine WW oder DB Schluss daraus ziehen sondern nur sagen, dass beide etwas nervös sind, weil sie sich so leicht reizen lassen (zumindest lilith). - xaver

Ja, ich habe heftig reagiert, aber ich werde eben wütend wenn man meine Bitten ignoriert.
& nein... nervös bin ich absolut nicht, ich habe nur nicht verstanden (und verstehe noch immer nicht) was teilweise private Dinge hier in diesem Spiel zu suchen haben... that's it. :>
Weiß noch nicht, ob ich froh bin noch dabei zu sein... da bin ich ganz ehrlich. xD

Ich glaube Lillith reagiert öfters mal etwas heftiger, wenn sie etwas für nicht gerechtfertigt hält. - Loopy

^This. :>

Also kommen wir zu meiner aktuellen Einschätzung.:

Eher Dorf: Loopy, blacklands, Data
Neutral: Eleven, Temp (-), bubma, xaps (+), Raidho, Nai, Conny, xaver
Eher Wolf: Shaty, sissus

Vokaz -> ??? null Plan, kommt der nochmal, oder keine Ahnung? xD

Als HD wähle ich Loopy. :>

Loopy: 6 (Temp, Xaver, Conny, Nai, Data, Lily)
Black: 5 (Xaps, Raidho, Shaty, Black, Ellie)
Shaty: 1 (Sissus)
kein HD: 1 (Loopy)

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 24.02.2014 10:42

Soweit ich das im Kopf habe, wärst du aktuell bei einem Shaty-Lynch nicht alleine. ;) Xaps würde mitziehen & blacky hat sie sogar schon gepfeilt. - Data

Ach ja, black's Pfeil habe ich mitbekommen, xaps ist anscheinend an mir unbemerkt vorüber gezogen.

Sprich - es ist ~ eine 50%ige Wahrscheinlichkeit, dass deine Einschätzung durch die Ereignisse getrübt ist...kann man dir nicht einmal übel nehmen - wahnsinnig viel anderes ist von Shatala bisher nämlich nicht gekommen. - Data

Genau, du hast es erfasst. :>

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  77  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite