Suche nach Beiträgen von Lilith

Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  77  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 766 Ergebnisse:

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Lilith am 25.02.2014 19:32

So, wieder da nach einem knackigen Power Nap.
Meine Stimme geht heute einmal gegen Shatala, als nächstes habe ich ein mieses Gefühl bei Raidho.
Es kommt wenig und wie bubma schon erwähnt hat nimmt er sie sofort in Schutz, obwohl er mich nicht wirklich kennt.
Dadurch rückt für mich bubma ins positive und auch xaver ins negative weil er mit Raidho mitgeht.
Nai finde ich nicht mehr ganz so negativ wie vor ein paar posts, aber das Gefühl ist schwankend.
Das mit Conny... ich weiß nicht, wäre eine Lynchoption, aber ich bleibe bei meinem Pfeil.

Stand:
Shaty: 4 (Xaps, bubma, Nai, Lily)
Nai: 1 (Shaty)
Conny: 4 (Black, Loopy², Data)

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Lilith am 25.02.2014 16:25

Das ist viel zu einfach und ich denke, dass wenn ich dieses Spiel Wolf wäre, auf alle Zeiten mit dieser Voreingenommenheit zu kämpfen hätte. Und ich war erst einmal Wolf und einmal WWW und sonst war ich immer gut.(im Sinne von nicht böse) - xaver

Eben WEIL es so einfach ist habe ich auch alle um eine Einschätzung gebeten.
Für mich wärst du heute sowieso kein Lynchkanditat, es war nur ein Gedanke, mehr nicht. ^^ 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 25.02.2014 15:19

[...] wer weis warum kriegt nen keks - blacklands

weil er nachlesen muss? ôô

positiver als letzte partie. - blacklands

Weil er ernsthafter spielt, oder warum genau?
Immerhin war er in Sar's Sonderspiel auch ernsthafter dabei (das als Wolf), deshalb hab' ich so meine Bedenken. ^^

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 25.02.2014 15:11

was willst denn von Xaver wissen? - blacklands

Ob er Wolf ist.
Nee, wichtiger ist mir von allen Spielern hier, die schon mehr Spiele mit ihm hatten zu wissen, ob meine These Sinn macht, oder ob es Zufall war.
Deshalb auch meine Frage an alle wie sie denn xaver sehen. ^^

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 25.02.2014 14:27

Schönen Nachmittag euch allen. :>
Endlich vom Zahnarzt zurück, habe allerdings am Handy ein wenig mitgelesen.
Gestern Nacht wollte ich nichts mehr schreiben, aber Jan's Einstieg fand ich ganz gut, viele Fragen halt, kennt man ja.
Er ist für mich weder positiv noch negativ bei zwei posts kann ich auch nichts genaues sagen.

Hier mal meine Einschätzung.:
Eher Dorf: Loopy, blacklands, Data
Neutral: Eleven, Temp, Jan, Raidho, bubma, xaps (+), xaver (-), Nai, Conny
Eher Wolf: Shatala, Sissus

Ich muss dazu sagen, dass xaver ziemlich ruhig spielt, in Sar's Sonderspiel war er auch ruhig und Wolf... vielleicht sollte man da mal ein wenig nachfragen?
Weiß ja nicht wie xaver sich sonst als Wolf verhält, aber denke mir gerade Troll = xaver DB und ruhig = Wolf xaver...
Ist vielleicht zu einfach, hatte auch nur zwei Spiele mit ihm und da trifft dieses Schema zu.
@ all: wie seht ihr xaver? :>

Was den Lynch betrifft so würde ich heute auf Sissus oder Shatala gehen, bin ehrlich, dass ich keinen Plan habe und niemanden als sicheren Wolf sehe.
Von Ellie, Conny, bubma, Raidho habe ich zu wenig mitbekommen um sie einschätzen zu können.
Temp hätte sich vielleicht ein (+) verdient, rein vom Gefühl... aber ich lass' es mal so.  

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 25.02.2014 00:29

@ Jan.: nichts für ungut, aber ich bin das Thema anders forum satt und werde diesbezüglich nichts mehr sagen.

Warum reagierst du immer so gereizt, auch drüben wolltest du gleich das Forum verlassen weil andere mal eine andere Meinung haben. - Shaty
Das hat sie über mich und das andere Forum geschrieben und das ist sehr wohl privat, weil es nie Meinungsverschiedenheiten gab was die Spiele drüben betraf sondern anderer Art.
Ich kann dich diesbezüglich gerne per pn aufklären, für mich hatte es hier nichts zu suchen und hat mich unnötig bloß gestellt. 

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 24.02.2014 23:50

Punkt 1 ich habe nachgefragt, warum Lily nicht HD werden will und hab meine Frage einfach mit meiner Erfahrung begründet, dass sie doch als DB gern BM gewesen ist - Shaty

Ich finds ja mittlerweile nur mehr lustig.
Shatala ich war bis jetzt immer DB, ob ich nun HD werden wollte oder nicht.
Diesmal bin ich wieder DB und will halt einfach nicht HD werden... du kannst absolut nichts aus deiner Feststellung rausholen was dich weiterbringen wird, sieh' es ein.

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 24.02.2014 23:22

Noch nie habe ich mich so darüber gefreut schlecht dargestellt zu werden, nur damit Shaty sieht wie unrecht sie hat. x'D
Ich nehm's übrigens nicht persönlich Loopy, denn mittlerweile finde ich Shatala's Verhalten einfach nur anstrengend und ja sehr kontraproduktiv.

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 24.02.2014 23:03

Und wo ist das Problem eines "ich mag nicht mit dir"? Mich mag auch niemand - xaver

Doch xaver, ich liebe dich. x'D
Besonders deinen Troll, den vermisse ich so. 
(Ich hoffe hier verstehen alle Sarkasmus, oder soll man den auch irgendwie kennzeichnen?)

@All wen würdet ihr morgen, dann am liebsten lynchen? Ich könnte mir sissus im Moment gut vorstellen, wenn sonst nicht sinnvolles mehr von ihm kommt, hoffe aber mal das noch etwas kommt. Ansonsten hätte ich gerne das diese sinnlose Offtopic-Diskussion zwischen Shaty-Lilith aufhört. - xaver

Ach das hätte ich beinahe übersehen. ôô
Lynchoption wären für mich sissus und Shaty auch wenn ich bei Shaty kaum mehr objektiv sein kann.
Mal sehen, ansonst gibt es für mich keinen anderen Spieler der lynchenswert wäre. 

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 24.02.2014 22:56

nun, hängt auch ein wenig von der Rolle von Lilith ab, aber eher negativ - Shaty

Wenn Loopy's Gesinnung von meiner Rolle abhängt, dann sei unbesorgt.

Nein ich hab es mit und Nachgelesen, da warst du ausgeglichener und niemals gereizt, sogar als man dich zum Schluß lynchen wollte nicht. - Shaty

Hatte blacklands aber anders gesehen und mich als 'zickige Diva' oder so hingestellt.

Du warst nunmal noch nie Wolf - Shaty

Und bin es auch diesmal nicht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  77  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite