Suche nach Beiträgen von chilly
Erste Seite | « | 1 ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 ... 113 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:
Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck
von chilly am 18.12.2012 20:31ich würde jetzt gerade gerne von jan was zitieren, aber mein internet will gerade nicht so..
da stand in dem post, dass amber als hd komisch ist, weil sie so einstimmig hd geworden ist aber vielleicht war das der plan der wölfe.. so in der art.
Mir passt diese das war ein plan von den wölfen nicht.. so schon eine entschuldigung, weil er weiß, dass amber dorfi ist ..
das passt mir nicht zu jan, auch weil eher neuer.. kann mir jemand vielleicht mal sagen, wie vielte spiel das von jan ist?
jan
stand?
Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck
von chilly am 18.12.2012 19:54ja ich wüsste nicht, wen ich anders wählen sollte...
und schon allein von der hd wahl her, passt find ich mina und amber team da nicht rein.. dann wär denk ich nicht so eindeutig gewesen.
ich glaub du verennst dich da.. amber kommt mir auch einfach mal so vom schreiben nicht wölfrisch vor.. und ich glaub immer weniger an einen wolf. das kommt doch jetzt alles nur auf die theorie von der hd wahl..
mir gehts darum, dass er nicht definizv sagte, dass er mit dave verzaubert wurde
von chilly am 18.12.2012 19:37- bei dave und thor ist es so ne sache wegen der verzauberung der beiden
von chilly am 18.12.2012 19:08xaps, ich machs mal anders rum:
nicht lynchen will ich heute: Amber,Over,Hermes,Prof,Jopnu
(Mali) find ich gerade ziemlich blöd das sie abgemeldet ist..
das wird denk ich auch alles so bleiben.
und ich sag mal so an die gerade keiner denkt, weils die ganze zeit um amber geht, wären wölfi,auch mali und Jan (aber jan ist ja auch wieder ein etwas neuerer spieler) und Thor
Xaps,Mina,David weiß ich nicht, da wird denk ich schon dran gedacht aber immoment bei keinem so richtig lynchoption..
Auch wenns jetzt immoment noch viele sind, würde ich dann einen von eben allen die ich nicht bei nicht lynchen stehn hab. Aber ich seh hier immoment nichts groß anderes als amber..
wen würdest du denn gerade lynchen xaps? und over du bist so überzeugt von amber, dass du niemand anderen wählst?
von chilly am 18.12.2012 18:51wieso springt denn keiner auf meine Amber Stimme drauf?
ich seh aber auch bei amber sonst so niemanden, der sie so verteidigt, dass das zu einem wolfsteam passen würde.. (außer vielleicht mina)
aus welchem grund?
Mina wurde zwar nur von Hermes für den Hd gewählt und sonst von keinem, aber finde amber wurde nicht ganz so freiwillig von einigen genommen, auch wenn der endstand das zum schluss sagt.
Und auch wenn ich den WolfsHd nicht umbedingt so hilfreich hier jetzt fände, geh ich trotzdem davon aus, dass sich ein wolf aufgestellt hat.
Da würde Mina reinpassen.. und vorallem die beschwörer suche aber auch ein bisschen die starke FSP suche gefällt mir nicht so ..
das ist mir einfach viel zu wenig, um amber zu lynchen.. das sind mir gerade auch viel zu viel, die gar nicht als lynch erwähnt werden/in betracht gezogen werden..
von chilly am 18.12.2012 18:21würdest du dadurch mina auch im dorf sehn?
seh mina auch eher bei wolf.. nur weiß nicht, ob ich mina lynchen will.
von chilly am 18.12.2012 18:06Das wäre doch etwas krass.
Was hältst du vom Prof?
ich hatte gestern einfach wenig zeit.. das wusste ich auch schon vorher, hab nur gedacht, für hd wahl passt das schon.
ich geh immer noch von einem amber dorfi aus, aber naja ein wolf ist halt immer noch möglich.. da kann man das ruhig überdenken, aber fand die hd wahl hat jetzt nicht umbedingt auffällig, dass amber wolf sein muss (wie over)
wen könntest du dir denn noch vorstellen zu lynchen?
von chilly am 18.12.2012 17:55So erstmal, richtiger als Hd Kandidat vorgeschlagen war Amber nur bei
Jan,David und mir .. bei jan war aber auch eher mehr mina als amber (wäre für mich eher keine mitwolf hd vorschlag)
@david, wäre mina oder wölfi auch ein möglicher hd gewesen?
bei Mali, schon Amber als Hd, wusste aber nicht, ob Amber für den Hd geeignet ist. (mMn eher keine mitwolf stimme, wäre aber noch möglich)
@mali, warum war amber dann eigentlich vorher als hd kandidat aufgezählt?
Bei Hermes war Amber eher Notlösung (aber auch hinterher nicht gewählt)
-also wer sich amber als hd vorstellen konnte waren nicht soo viele. wenn dann würde ein mitwolf denke ich amber eher da erwähnen. es waren für mich zumindest nicht soviele, dass ich da einen amber wolf seh.
Dann die HD wahl, die stimmen auf amber:
1.ich... (nimm ich für mich mal raus, müsst ihr selber wissen)
2.Jopnu... warum eigentlich Amber und nicht Mina dann? wäre eine mitwolf stimme möglich.
3.Mali, weiß nicht ob amber geeignet ist für hd, aber von wölfi,mina,amber die einzige die mali sich vorstellen kann (für mich eher keine mitwolf stimme)
4.Xaps.. Mitlaufstimme. spricht mMn nicht für eine Mitwolf stimme
ab spätestens hier, wenn nicht schon vor xaps stimme, war ein anderer kandiat eher nicht mehr so wahrscheinlich
5.David, amber wäre eine hd mögichkeit und wählt amber.. mitwolf stimme wäre da gutmöglich
6.Wölfi.. gezögert, bis einige stimmen auf amber waren.finde ich ein bisschen mitläufer stimme
7.Jan da hat amber dann aufeinmal überzeugt, für mich mitläufer stimme
ich find, wenn man sich die hd wahl so anguckt, war es zum schluss nur noch ein zug und da würde ich eher davon ausgehn, dass die wölfe dann auf amber als dorfi hd gestimmt haben.
Bei einem Amber Wolf, wäre nur von mir aus David als guter Mitwolf möglich, alle andern stimmen waren nicht so überzeugt von amber oder mehr zug.. Jopnu wäre auch noch als Mitwolf möglich (was als wolfsteam vielleicht schon reichen würde, also david,amber,jopnu) aber bei jopnu weiß ich nicht.. hatte keine richtigen hd vorschläge und halt erstes spiel ist dann schwer zu sagen.
@over, hattest ja selber gefragt, wer mit amber in ein team passt.. wer denkst du würde denn mit amber passen?
Weiß nicht, ob das zu offensichtlich ist, aber vielleicht ein Wölfi,Jan,Mina wolfsteam? Weil Wölfi und jan hinterher dann so zug stimmen waren.. weil ich bei amber eigentlich gerade von dorf ausgeh und wölfe denk ich einfach nicht so gerne auf den hd verzichten.. und mina/(wölfi,hatte ja auch nicht so viel zeit) hatten hinterher nicht mehr wirklich eine chance.
Es kann natürlich trotzdem eine wolfsstimme auf amber (wenn amber dorfi ist) sein.. das wäre dann denk ich sogar noch am ehesten mali.
wenn ich mir jetzt ganz sicher bei amber sein könnte, dann hätte ich für mich schonmal ein mögiches wolfsteam.. nur so ganz sicher kann ich mir bei amber nicht sein. Find das Wolfsteam aber gerade gar nicht so schlecht..
bisschen dauert lynchung ja noch mal sehn.
Es klingt logisch, dass der Seher den HD als erstes überprüft, weshalb ich dich (vorerst) wieder neutral eingestuft habe.
von chilly am 18.12.2012 16:49Zum zweiten..tja ich seh amber immoment einfach nicht bei wolf.
Aber gut, dann siehst du in Amber eben einen Wolf..und sonst so wen bei wolf, dorf?
Das mit dem Zug Listen habe ich vorhin vergessen sry. Hole ich gleich noch nach.
Im übrigen find ich, würde ein mina-jan team passen.
von chilly am 18.12.2012 16:21@Hermes irgendwelche Schlussfolgerungen, aus der Hd-Wahl, den Hd Kandidaten, weil die da so schön stehn?
Ich denke, beim Siam Spiel ist es aber leicht das Dorf stärker zu machen (oder auch Wölfe stärker zu machen).. außerdem find ich, 2ww und ein fsp bei 13 spielern einfach zu wenig. Also würde schon so 3 sagen. Und es könnte ja sogar ein Wolf Flöti sein fänd ich auch mal ganz nett.
Mina.. schon wieder biste den Sinn des Beschwörers am suchen..(also als Rückfolgerung dann den Beschwörer..) warum ist das so wichtig?
Weil es sich nicht 6Wölfe sein werden und das Spiel denk ich länger als 3Tage gehen wird.
Also sich als Wölfe jetzt als verzauberte zu outen, obwohl nicht verzaubert, wäre schön blöd.
@Mina stehn bei dir die unlynchbar leute für heute fest,also solange da nichts arg merkwürdiges kommt? Thor und Over kann ich nicht so ganz nachvollziehn, warum dann auch unlynchbar. (over hat sich jetzt hinterher noch ein bisschen nachvollziehbar gemacht)
Dazu, dass amber so eindeutig Hd wurde, das ist ein Siamesen Spiel, da wird der hd denk ich schneller gescannt und es gibt keine rolle, die sich vor dem seher tarnen kann (siehe startpost), also wäre ein wolfs hd nicht unbedingt so von vorteil denk ich (außer es gibt eine siam rolle mit seher,wolf..was anderes würde mir gerade nicht einfallen).
Also denk ich nicht, dass unbedingt ein wolf sich aufgestellt hat.. auch wenns oft so ist, dass sich mindestens einer aufstellt, also einer kann sehr gut noch sein.. Aber denk nicht, dass amber deshalb dann wolf sein muss.. wenn amber schon bei der hd wahl vorne war bringts dann ja auch nichts mehr den aufgestellten mitwolf als hd zu wählen..
auch wenn die letzte eindeutige hd wahl, wo ich mich noch sehr gut dran erinnern kann, der Nana wolf war.. aber das war halt kein siam spiel..
Weil Wölfi keine Hd stimme bekommen hat, hatte ich wölfi gestern eher dorf, werde ich mir aber gleich nochmal angucken, vielleicht war amber ja schon vorne, dass es eben nichts mehr gebracht hätte auf wölfi (in dem fall wärs dann mitwolf) zu stimmen.
@Jan, kannst du vielleicht die positiv aufgefallenen etwas genauer begründen?