Suche nach Beiträgen von Mamoko

Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  555  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 5549 Ergebnisse:

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Die Insel Keinikeinu

von Mamoko am 04.08.2013 16:21

stimmt lustige köpfe dürfen ja nicht mit..
dann nehme ivch noch fratzen machende köpfe mit^^ 

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Verabredung zum Chat-Spiel

von Mamoko am 04.08.2013 16:20

heute abend bin ich sogar mal zuhause^^

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: 147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...

von Mamoko am 04.08.2013 16:16

Du warst doch im Chat! ._. Willst du mich jetzt veräppeln?

Dave
ok jetzt bin ich etwas verwirrt..
von welchem tag sprichst du shaty?
Weil ich erst seit samstag wieder im
chat war ( und das sehr spät abends) und da habe ich paralel
nachgelesen und dann ja auch geschrieben. Daher verstehe ich das
ganze grade nicht.
Was mich auch ziemlich verwirrt ist, warum versuchen herauszufinden wer Rabe und wer Hexe ist? Hilft doch auch nur den WWs und wenn man Verdachte hat, kann man diese doch für sich behalten

Cherry
THIS!
Jow, anscheinend. Gestern war Mamo im Chat, vorgestern nicht. Weiß ich so genau weil ich die letzten Tage jeden Abend dort war.
Sama
eben. Aber erst spät nachts.
Ich würd sagen dass unter shat, Wölfin, loup zumindest 2 Wölfe befindn.
Black
und ich würde sagen, dass wenn du ww
bist du uns hier einen bären aufbindest. und auch wenn du dorf bist halte ich das nur scher für möglich.
das mamo und black die ersten wähler waren, habe ich zu der zeit, als ich diesen beitrag verfasst habe nicht im hinterkopf gehabt. die wahl ist aber nicht der grund, warum ich mamo eher ins dorf stecken würde, sondern es ist natürlich zu großen anteilen gefühl aber auch ihre spielart, für mich spielt sie in der mir eigentlich noch ganz gut im kopf gebliebenen dorfmanier, obwohl ich da irgendwie allein da steh, da sie ja viele auf ihrer abschussliste haben, für mich momentan aber nicht nachvollziehbar.
Alex
du bist mein retter die anderen sind alle so böse ^^
ne, aber ich bin es momentan gewohnt...
aber gerade dadurch kann ich etwas entspannter spielen. Auch wenn es sich seltsam anhört^^

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: 147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...

von Mamoko am 04.08.2013 06:20

Habe mich jetzt mal in aller ruhe mit
shatys post befast.

Ardy war anstatt sich mit dem Spiel zu beschäftigen vorgestern im Chat mit Sama und Mamoko (da denke ich wird auch immer wieder dem Arcarrrdy auf die Füße getreten wegen seiner allgemeinen Spielweise-> deswegen vielleicht dann keine Lust auf seine ihm bekannten crack-Wölfe), gestern nacht noch Mamoko und Sama im Chat, wo man doch eher mal was Weiteres im Spiel schreiben könnte...von beiden kam jetzt nicht so viel, dass man sagen kann...ich hatte nichts zu sagen.
Shaty
fail. Ich war gar nicht im chat, da ich
bis 22.30 uhr arbeiten musste un derst gegen 23.15 uhr zuhause war.
Und da hatte ich bei weitem besseres dan zu tun, als noch on zu
kommen, wenn ich am nächsten tag schon wieder früh hoch muss.
Also kannst du die aussage gleich mal
in den wind pusten.

Black ist nie als Dorf abends on...er war es aber zumindest heute abend, wie so oft, wenn er wolf ist!
Shaty
... das kann nicht dein ernst sein
oder? Seit wann haben online zeiten denn was mit der rolle zu tun?
Ja. Evtl. ist blacki ein ww. Aber nur weil er abends on war, heißt
dass noch lange nichts. Ich kann mic an eine spiel erinnern mit
blacki, wo wir beide ww waren und er war abends auch nie da. Du
kannst das nicht verallgemeinern.
Tri ist wahrscheinlich entweder Rabe oder Hexe, also deffinitiv Dorf...
Shaty
jetzt reicht es wirklich
shaty
über sowas redet man einfach nicht. Du
kannst zwar sagen, dass du von einem dorfi ausgehst, aber selbst wenn
man eine rollenidee im kopf hat, so sagt man das doch nicht. Damit
nagelst du tri eine zielscheibe an den kopf -.-

wäre nicht dasselbe, wenn Du die Hexe nicht aufgefordert hättest zu giften (an Tag 2 !) hätte sie womöglich auch nicht gegiftet
Shaty
du glaubst also, dass die hexe nicht
selbst ihren kopf benutz, sondern einfach mal deep anweisung folgt?
Du gehst also von einer nicht mitdenkenden und ja fast schon dummen
hexe aus?
Sehr dorffreundlich ... nicht

allerdings ist das die Frage nach der Hexe, die zu beantworten mMn den Wölfen hilft, weshalb wir nicht unbedingt weiter
nai

in diesem Falle ist es nicht unbedingt verkehrt sich IM GEHEIMEN Gedanken darüber zu machen, da siehe oben...im Normalfall hast natürlich recht
Shaty
und dennoch posaunst du laut raus, wer
evtl. die hexe ist. Wie passt das bitte zusammen??

alles im allem muss ich sama recht geben.
der post von shaty ist nicht ihrer würdig.
auch das genze spiel über ist shaty seltsam. irgendwie passt das nicht zu ihrem dorfspiel...        

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Die Insel Keinikeinu

von Mamoko am 04.08.2013 04:13

schade für die 2.
aber dann können die 2 nach ägypten.
aber ach ne halt. das nehme ich ja schon mit^^  

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Filmbilder raten

von Mamoko am 04.08.2013 04:10

ey ich hab das gefühl ich würde es kennen. abe rich komme einfach nicht drauf...

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 04.08.2013 04:06

Versteh ich auch nicht, allerdings ist das die Frage nach der Hexe, die zu beantworten mMn den Wölfen hilft, weshalb wir nicht unbedingt weiter darüber diskutieren sollten.

nai

halt halt stopp. wo habe wurde denn bitte über die hexe da diskutiert?
ichhabe nur gesagt, das es doof war. mehr nicht. nenne ich nicht diskutieren.

genau shaty geh schlafen^^
und natürlich werde ich nicht inaktiv auf dich warten. das ist nicht meine art.     

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 04.08.2013 01:07

Zu dem Zeitpunkt waren glaub ich 3 Leute auf Nahani und ich hatte bei allen entweder eine neutrale oder eine negative Tendenz. Und Neutral ist mindestens so schlecht wie negativ an Tag 0.

dave

ich meine das hier.
auf mein magst du konkretisieren
auf dein:

Nahani würd ich ja auch sofort wählen, aber ich hab ein mulmiges Gefühl bei ihr und der Wählerschaft.

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 04.08.2013 00:56

xD
ich meinte wegen der nahani hd wahl.
da sagtest du, dass dir die ersten wähler nicht gefielen und du darum eher ein seltsames gefühl bei nai hast.  

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 04.08.2013 00:21

hautsächlich.
und wieso meinungswechsel?
der pfeil galt für was anderes. er hieß in dem moment nicht, dass du ww bist, sondern das die aktion ww ist. das ist ein kleiner unterschied  

water-4245-400x25.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  555  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite