Suche nach Beiträgen von Lilith
Erste Seite | « | 1 ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 ... 77 | » | Letzte
Die Suche lieferte 766 Ergebnisse:
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)
von Lilith am 26.02.2014 18:56Bei Lily find ich grad am meisten Widersprüche, außerdem würde es passen, wenn man einen Wolf unter Lily und Shaty annimmt. Allerdings gibt mir ihre Einstellung zu Data zu denken. Womöglich waren es tatsächlich zwei DBs, die sich verrannt haben. - Nai
Welche Widersprüche genau?
Ich bin hier immer noch am lernen, deshalb springen meine Gedanken etwas. ôô
Vielleicht sollte ich ruhig sein.
Temp wird dir jetzt dann wieder sagen, dass es nicht so ist. ;) Hab ja schon einige Minusse deswegen. ^^ - Data
Dann soll sie mal ihre Minusse auspacken.
widerspricht aber deiner Einschätzung, da du Black da als Dorf hast - Shatala
Deshalb stand da auch ein WENN in meiner Aussage.
gemischt verliebt? - Shatala
Ja natürlich Shatala, du hast mich durchschaut.
Bei mir irrst du dich gewaltig aber bei Temp und Loopy könnte ich mir mindestens einen Wolf gut vorstellen. - xaver
Wen siehst du eher als Wolf?
Bist du dir bei Eleven so sicher wie letztes Mal bei Sar? ^^ - xaver
Noch viel sicherer.
Sope... meine Stimme geht heute gegen Temp
Wie Shatala so nett gemeint hat:
wenn Data Wolf - Temi keiner
Dann drehe ich den Spieß ganz einfach mal um. :>Lynchstand:
Nai 4 (Xaps, Black, Shaty, Loopy)
Loopy 1 (Bubma)
Black 1 (Nai)
Temp 1 (Lily)
[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)
von Lilith am 26.02.2014 11:05wieso nicht --> mit begründung - xaps
Weil es für mich nicht zusammenpasst.
Temp hat von Anfang an negativ gesehen, obwohl Data wie letztes Spiel ist (und das ist meine persönliche Meinung).
Klar spricht für Temp, dass sie Loopy als HD nicht wirklich vertraut, oder eben so etwas geschrieben hat wie 'enttäusch mich nicht' aber das kann ein Wolf auch so schreiben.
Data ist für mich ein DB und bleibt es auch.
ähm...nö - xaps
öhh doch.
Inaktive Spieler werden schnell mal gepfeilt, weil einige Spieler denken 'ach den kann man opfern'...
Manche finden Inaktivität wieder wölfisch und pfeilen deshalb...
Und wieder andere springen dann einfach auf einen von diesen zwei Zügen auf und machen mit.
Sag bloß nicht, dass du noch nie Inaktive gepfeilt hast xaps. ^^
[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.
von Lilith am 26.02.2014 10:45passt da data nicht dann auch dazu? - xaps
Nope.
Wow ... Nein ... absolut nicht. Unnütze Spieler lässt man drin, vor Allem, wenn man bei nem anderen Spieler davon ausgehen kann, dass da ne SR liegt. - Loopy
Schon klar, dass die Wölfe die unnötigen Spieler drin lassen, ganz einfach weil sie leicht zu lynchen sind.
Trotzdem kann es ihnen egal sein, denke ich.
Die für sie gefährlichen Spieler werden sowieso gefressen, oder sehe ich das falsch?
Für Wölfe ist jeder Fehllynch ein Erfolg, ganz egal welche Rolle das Lynchopfer hatte... DB ist DB.
von Lilith am 26.02.2014 10:30wäre es umgekehrt auch möglich? - xaps
Alles ist möglich.
Klar könnte auch blacklands WW sein und alle sind einfach mitgezogen.
Allerdings passt das Loopy + Temp WW Team besser, rein gefühlstechnisch.
wieso dann gestern der conny lynch? - xaps
Weil es sich so ergeben hat.
Den Wölfen ist es doch egal wer zuerst gelyncht wird solangs kein Wolf ist.
begründung? - xaps
Gefühlssache. :>
Ja, das muss eine unbefriedigende Antwort sein, aber es ist so.
von Lilith am 26.02.2014 09:47Die Argumentation ist natürlich unanfechtbar *rolleyes* - Loopy
Nein, ist sie nicht, aber ich bleib' dabei.
von Lilith am 26.02.2014 09:44Und Data hat das nicht gemacht? - Loopy
Doch, klar... aber er ist für mich DB, so einfach ist das. :>
von Lilith am 26.02.2014 09:35heißt blacky wusste, dass es ein dorfi war? - xaps
Das heißt, dass Loopy und Temp wussten, dass Conny DB war.
Sie haben nur blacklands Anschuldigung genutzt... der Rest ist von allein gegangen.
nur in diesem spiel oder sonst auch? denn wie kommst du sonst auf diese aussage? - xaps
Allgemein denke ich, dass Data blacklands vertraut.
Vielleicht liege ich ja mega falsch, aber ich traue Data zu, dass er blacky einschätzen kann. ^^
wie jetzt? du schreibst weiter oben, dassa das WW team unter den conny wählern temp+loopy ist.... - xaps
Unter den Conny Wählern ja, aber es gibt mehr als 2 Wölfe.
Naja deine Stimme auf Shaty macht dich auch nicht gerade dörfisch um ehrlich zu sein. Ich finde du bist VIEL zu festgefahren. Dich oder Shaty aus dem Weg zu räumen wäre für die Wölfe die bessere Wahl gewesen, wenn nicht zumindest einer von euch selbst Wolf ist. Das wärst in diesem Fall auch ohne Frage du. - Loopy
Das weiß ich, ich habe auch schon mehrmals geschrieben, dass ich bei Shaty nicht mehr objektiv sein kann.
Ich bin viel zu festgefahren, kann sein...
Die Wölfe müssen nicht viel tun um uns wegzuräumen, wie gesagt.
Ich denke wir sind hier einigen auf die Nerven gegangen... dass einer von uns zwei noch nicht gefressen wurde zeigt mir, dass
1) entweder Shaty doch ein Wolf ist und ihr zuseht mich wegzulynchen, oder
2) dass ihr wartet wer heute am Lynchprogramm steht und dann alle fleißig mit geht.
von Lilith am 26.02.2014 09:20@Lillith Und mal ganz im Ernst, falls nicht alle anderen Lynchkandidaten Wölfe sind, gibt es um einiges attraktivere Lynchkandidaten als Conny. Gehst du also davon aus, dass Shaty, Nai und Du alles 3 Wölfe sind? - Loopy
Ich weiß ja was ich bin Loopy.
Und ja, auch Shatala wäre leicht durchgegangen usw. aber Conny hat sich einfach so ergeben für euch Wölfe.
Dass Shaty und ich die nächsten Easylynch Kanditaten sind ist ja wohl klar, da brauchen die Wölfe nicht viel tun.
Also Shatala und ich sind Dorf, Nai ein Wolf, denn die hat nur von Ellie ne Stimme kassiert, die wiederum Dorf ist in meinen Augen.
von Lilith am 26.02.2014 08:44Guten Morgen. :>
Warum ? Ist Zugfahren nicht verdächtiger, als jemanden am Anfang zu lynchen? - Loopy
Aber ich mache das ? Denkst du Blacky würde als Wolf sich nen Mitwolf aussuchen zum lynchen? - Loopy
Komplett andere Gedanken nachdem ich drüber geschlafen habe.
Ich denke, dass blacklands DB ist und einfach mal so auf Conny gegangen ist, weil er ihn eben verdächtig fand, ist ja auch sein gutes Recht gewesen.
Loopy und Temp sind eben mit eingestiegen, weil es passend war, ein erfahrener Spieler hat sich ausgerechnet einen unschuldigen DB zum Opfer gemacht.
Data vertraut eben sehr blacky und so schnell hatte Conny die Stimmen gegen sich.
Temp + Loopy WW Team... meiner Meinung nach.
Denn ja Loopy, ich denke schon, dass du das durchaus durchziehen würdest, weils ein Easylynch war.
weil xaver die gleichen ansichten hat wie raidho, ist er bei dir negativ? heißt wenn wer nicht die gleichen ansichten wie du hat, ist er wolfisch? heißt die dorfis müssen dann ja die andren kennen in deinen augen? woher weißt es du? - xaps
Wissen tu' ich es ja auch nicht ich hab' eben ein mieses Gefühl.
Ich traue xaver zu, dass er als Wolf mit DB's wie Raidho und Conny mitgeht um mich zu lynchen.
Denn wenn er Wolf ist, dann wäre das auch eine gute Möglichkeit einen Fehllynch gegen mich anzuzetteln nach all dem was hier passiert ist und ich mit drinhänge.
Du siehst mich ja auch nicht positiv, vielleicht klappts ja heute und xaver bringt mich durch?
woher weiß blacky, dass es ein dorfi ist? - xaps
Wenn blacklands WW, dann wusste er, dass Conny DB ist.
Neue Theorie siehe oben.
Aktuelle Einschätzung.:
Eher Dorf: blacklands, Data, Eleven
Neutral: xaps (-), bubma, Shatala, Jan, Nahani (-)
Eher Wolf: Loopy, Temp, xaver
von Lilith am 25.02.2014 23:05Okay Jan, dann will ich mal gucken, ob ich paar Fragen beantworten möchte.
Nee... ich hatte gestern keinen Nerv mehr, also gut.:
Warum nicht? (auf die Aussage, dass ich nicht HD werden möchte) - Jan
Weil ich mich nicht für erfahren genug halte.
Es gibt geeignetere Spieler als mich, außerdem hatte ich ganz einfach keine Lust. :>
Könnte sie es aber nicht auch schaffen, Leute gegen sie selber aufzubringen, weil sie Shatala nicht glauben? Wie siehst du Shaty deshalb? [...] - Jan
Klar könnte sie das, genervt hat sie doch einige hier, genauso wie ich auch.
Ich werde mich aber dafür nicht rechtfertigen. ^^
Wie ich Shatala sehe... ich kann es nicht mehr objektiv beurteilen, tut mir Leid.
Meinst du nicht, dass es besser wäre, nach Wölfen zu suchen, als Fehllynchs zu verursachen? - Jan
Das auf jeden Fall, zu diesem Zeitpunkt hatte ich aber absolut nichts dagegen gelyncht zu werden, weil ich einfach nur mehr wütend war.
Wie verändert es dein Spiel, wenn du eingeschüchtert bist? Warum genau hat dich ausgerechnet Blacklands so eingeschüchtert. - blacklands
Ich halte mich zurück wie zum Beispiel bei der HD Wahl.
blacklands ist einfach ein sehr erfahrener Spieler.
Habe einige Spiele überflogen und allein sein Spielstil hat mich eben eingeschüchtert.
Klingt vielleicht bescheuert, aber hatte in meinem ersten Spiel mit ihm große Angst etwas zu schreiben (obwohl ich DB war) ganz einfach weil er viel hinterfragt und ich das Gefühl hatte ein kompletter Noob zu sein (was ja auch stimmt).
Ich denke das sind alle Fragen die ich beantworten will. :>
Sope... Lynch und die Nacht verlief ja mal nicht so gut. ôô
So ich seh jetzt vermutlich ein weing aus wie ein Wolf, der einfach mal mit Conny auf die arme Lily geht. Ansonsten lässt sich im Moment noch nicht sowiel sagen, ausser dass mir Black, Loopy, Data und Temp ein wenig mehr verdächtig erscheinen und sie übermorgen genauer unter die Lupe nehem werde. - xaver
Ja, so siehst du für mich definitiv aus xaver. :>
Hmm von den ganzen Conny Wählern kommen mir blacklands und Loopy verdächtiger vor als Data und Temp.
Bei blacky weiß ich nur nicht, ob er so offensiv sich einen DB aussucht und da einfach mal drauf los geht.
Sind ja einige auf seinen Zug aufgesprungen... ich weiß nicht. ôô