Suche nach Beiträgen von chilly
Erste Seite | « | 1 ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 ... 113 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:
Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*
von chilly am 08.01.2013 17:38Warum gerade die 2 ?
Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*
von chilly am 08.01.2013 17:31@mali warum so pro ani hier? Kommt mir zumindest so vor
@wölfi wie siehst du gerade 3rad?
Und @Dracu immoment dann selber irgendwelche tendenzen? oder irgendwas
Immoment nicht lynchen:
3Rad ist für mich immoment eher dorfi, vehalten passt mir nicht so zu einem wolf..
(mMn hat 3rad sogar nur das mit shad und dem nachlesen von shin vertauscht, bei dem mit tem und tene muss man denk ich nur erstmal den gedankengang dahinter verstehn.. würde das immoment zwar nicht unbedingt unterstützen, nachvollziehn kann ichs aber schon)
und David und Shad kommen mir immoment dörfrisch vor.
und Tem würde ich heute auch nicht lynchen, hd muss nicht an tag 1 sein.
ich glaub ich könnte mir gerade am ehesten dracu oder ludo als lynch vorstellen.
von chilly am 07.01.2013 19:55maan die hatte sie aber wo ich meine stimme abgegeben hab noch nicht..
ich mag eindeutige hd wahlen nicht..
naja 5stimmen auf wen anders ist auch nicht so ganz wenig. auch wenn die aufgeteilt sind.
von chilly am 07.01.2013 19:42
Auch wenn das alles mehr Wölfi Shin betrifft und du da erstmal nur drinn stehst, weil ich dich sicherhaltshalber nicht als hd will, auch wenn ich eher nicht so davon ausgeh, dass ein mitwolf gewählt wird ohne sich vorher zu melden.
Bei Wölfi steht Shin ja erstmal so als Favo ..außerdem hast du selbst geschrieben sonst keine großen Alternativen zu haben.
von chilly am 07.01.2013 17:23Shin: 2 (Loopy,Conny)
Templer: 2 (wölfi,chilly)
von chilly am 07.01.2013 17:21So hallo zusammen :)
Zur HD Wahl:
Ich selber hab keine lust auf den hd, als Hd vorstellen kann ich mir Loopy und Temp von denen die sich aufgestellt haben.
Tene vielleicht auch noch, glaub aber nicht, dass ich tene soviel einschätzen kann, dann temp und loopy eher, einfach weils mittlerweile mehr spiele zusammen waren.
Von denen die sich noch nicht gemeldet haben wäre Shin noch eine Möglichkeit.. aber auch eher schwer einzuschätzen.
@ani, ja kann sein, dass es das spiel von mamo war.. weiß nicht mehr genau, aber irgendein spiel wars schon.^^
Wölfi schreibt, dass sie shad tene und mich schwer einschätzen kann, also dann wohl auch loopy,tem und shin nicht so schwer.. kann ich mir irgendwie so gar nicht vorstellen, wie shin da reinkommt
Also entweder ich kanns nicht so nach vollziehn, oder Wölfi versucht einen Mitwolf als Hd..
Loopy würde da vielleicht von der hd stimme her reinpassen..aufjedenfall fände ich gerade shin und loopy nicht so toll als hd.
Also wär mir als Hd gerade Tem am liebsten, dann kann ich auch schonmal abstimmen..
Tem
Shin: 2 (Loopy,Conny)
Templer: 1 (chilly)
Sonst bis jetzt nichts besonderess, bin jetzt erstmal weg, heute ist eh nicht so viel mit mir anzufangen meld mich später nochmal.. trotz hd stimme wird das wahrscheinlich noch vor hd wahl ende sein^^
Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck
von chilly am 22.12.2012 22:07Gw Mina,Hermes und Jan^^
Mit so einer schönen rolle so ein blödsinn verzapft..najaa war trotzdem ein schönes spiel.
Aber irgendwie hat die Tratsche mir bis jetzt immer pech gebracht
Im nachhinein frag ich mich auch, warum ich amber überhaupt vertraut hab, wenn bei Over irgendwas an wissen da sein musste und wegen nk 1 nur jeremias blieb.. -.-
hab mich aber die ganze zeit gefragt, wo der zweite scan ist..
Sorry david und auch ans dorf fürs giften..
Warum fressen die Wöfe Nacht 2/4 und 3/5 die selben? dann müsst ihr euch nicht wundern, dass ihr nie fressen konntet.
Hatte Jopnu eigentlich viel Unterstützung von euch wölfen?
Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck
von chilly am 18.12.2012 22:03was für eine fail aktion :( .. das schafft das dorf noch!!
von chilly am 18.12.2012 20:53mitgelesen? bin ich schon..
von chilly am 18.12.2012 20:51Generell hatte ich heute, wen ich lynchen würde wölfi,jan,thor,david,xaps,mina
mina wollte ich einfach ungern lynchen, auch wenn mir manche sachen nicht so gefallen haben.
xaps mittlerweiler eher nicht mehr
wölfi hatte ich wegen der hd wahl noch ein bisschen positiv
thor..inaktiv da weiß man so gut wie gar nichts
davids meinung passt mir überhaupt nicht einfach weil die total anders ist, nicht umbedingt nur, weil ich wolf bin, wäre dann sogar noch alternativ lynch
und jan, war auch bei wenig schreiben, da ist mir einfach dieser satz aufgefallen
zum anderen, da die Wahl niemals so eindeutig hätte sein können. Aber ich halte es auch nicht ausgeschlossen, dass die Wölfe geplant haben, amber erst zum HD zu machen und sie dann unschädlich zu machen.