Suche nach Beiträgen von Mamoko

Erste Seite  |  «  |  1  ...  551  |  552  |  553  |  554  |  555  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 5549 Ergebnisse:

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 24 - Abgebrochen

von Mamoko am 30.09.2011 21:15

ich werde auch bei spiel 28 mit machen
also melde ich mich hier ab

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Erste Geschichte, Beginn von ekta, Weiterführung steht jedem Frei !

von Mamoko am 26.09.2011 18:29

ersteinmal ein riesen lob an alle die schon mit geschrieben haben
die geschichte ist richtig interessant und spannent.
ich werde mich nun als werwolf ebenfalls am geschehen beteiligen

,,Ich konnte es nicht glauben. Wie konnten die Menschen es auch nur im Ansatz wagen die erwürdige Herrin zu töten. Sie werte sich doch schafte sie es nicht sich von ihren Bewachern loszureisen. Ich schloss die Augen.
Ich muss was machen. Ich muss ihr helfen. Sie darf einfach nicht sterben.
Ich wollte losstürmen uns sie zubefreien, doch plötzlich, als sie das Podest erreichte, veränderte sich etwas. Obwohl dem Tod sokurz vor stand erlosch der Wille auf Rache in ihren Augen nicht. Nein, ganz im gegenteil, er wuchs und wuchs. Mit einen schnellen Bewegung schaffte es unsere Herrin ihre Bewacher zuüberwältigen.

Die Bewegungen der schaulustigen Menge stoppte. Doch plötzlich wuch sie an, zu einem gewaltigen Strom, der gerade wechs nach vorne zum Podest verlief.

Ich rannte auf die Herrin zu, welche soeben den Hauptmann des Dorfes getötet hatte.
Ich verbeugte mich knapp und sprach mit leiser Stimme :" Herrin folgt mir. Ich werde euch sicher von hier fort geleiten. Ich lasse nicht zu, dass euch etwas geschehen wird."
Sie schaute über die versammelten Bewohner, die sich nicht mehr weiter um sie kümmerten, sondern um den soeben verstorbenen Hauptmann trauerten. Dann nickte sie kurz.

Leise schlichen wir vom Dorfplatz. Niemand hatte gesehen wie wir weggingen.

Nicht das ich es bemerkt hätte.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 25 alias 23 ½: Die Landkarte der Zeit - Sieger: Das Gute

von Mamoko am 18.09.2011 20:23

was für wölfische beiträge wären das denn?
und ich finde auch nicht das ich allzu viele sinnlose beiträge schreibe.
denn im gegensatzt zu anderen beteilige ich mich jeden falls. auch wenn die zusammenhänge nicht ganz schlüssig sein mögen...
ich kenne dieses spiel nur im rl und habe nicht vor mich hier anders zu geben als im rl wenn ich meine einen kommentar abgeben zu müssen werde ich dies auch tun undwenn ich meine nicht, dann halt nicht. wenn es euch stört könnt ihr es auch gerne überlessen.

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 18.09.2011 20:16

hä ooh sry das hatte ich noch nicht gelesen...
sek bitte

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 18.09.2011 20:08

aber ich könnte mir durch aus vorstellen das es einen doppelgänger geben könnte,dieser könnte ziemlich zum problem werden, wen er ein verfluchter wird, dann haben wir ordentliche probleme. vorallem wenn es schon 2 verfluchte geben sollte.
@ Thoradin
ich finde schon das dies ein kommentar ist der eine überlegung wert ist
aber wenn du anderer meinung bist dann soll es mir recht sein.

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 18.09.2011 19:09

tja da hängt sie nun

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 18.09.2011 18:53

das stimmt schon aber wenn es dank des doppelgängers und der doppelten rolle 3 verfluchte gibt, könnten die wölfe auf einen schlag 3 wölfe zusatz kräfte bekommen und dann würden unsere chancen ziemlich mies stehen...

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 18.09.2011 18:37

^^ ach sooo
das hab ich wohl falsch verstanden^^
aber ich könnte mir durch aus vorstellen das es einen doppelgänger geben könnte.
dieser könnte ziemlich zum problem werden. wen er ein verfluchter wird,  dann haben wir ordentliche probleme. vorallem wenn es schon 2 verfluchte geben sollte.

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 18.09.2011 18:29

das es 2 incus gibt glaube ich eher weniger.
kann mir aber genau wie du melody sehr gut vorstellen, das es 2 verflucht gibt.
was wäre mit einem zweitem waisenmädchen? ganz ausschließen würde ich es bei einer solch großen runde ja nicht.
was  meint ihr?

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 18.09.2011 17:48

nein Ashgur hat sich nicht selbst zur wahl aufgestellt

water-4245-400x25.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  551  |  552  |  553  |  554  |  555  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite