Suche nach Beiträgen von Mamoko
Erste Seite | « | 1 ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 ... 555 | » | Letzte
Die Suche lieferte 5549 Ergebnisse:
Re: Filmbilder raten
von Mamoko am 10.08.2013 20:36keine einwände
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
Re: Draft Abstimmung. Teams da! (endlich ;))
von Mamoko am 10.08.2013 20:31*sama tröst*
ich hab was geschickt.
ich war brav
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
Re: Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf
von Mamoko am 10.08.2013 20:14Nun wo war ich stehen geblieben?
Ach genau. Die Speziall Einheit hatte sich zusammen gesetzt um einen Leiter für die Ermittlungen zu wählen.Es wurde von einigen sehr stark argumentiert und es dauerte auch nicht lange, bis 5 von ihnen in die nähere Auswahl kamen. 3 der Ermittler lagen jedoch weit zurück mit ihren Fähigkeiten und somit mussten Samaraner, Shadow und anaconda, welche selbst sich noch nicht zu Wort gemeldet hatte, ihren Platz räumen. Die Entscheidung sollte zwischen ProfessorDusselig, welcher für seinen Einfallsreichtum und Spürsinn bekannt war, und zwischen Nana, welche selbst vor den grausamsten Fällen nicht zurück streckte und bisher jeden Fall gelöst hatte, fallen. Die Entscheidung viel friedlich aber sehr knapp für den Professor aus. Sogleich bereitete er alles vor. Jack the Ripper sollte es nicht so leicht haben erneut zuzuschlagen und schon bald befanden sich alle Einheiten auf Position um dem treiben ein Ende zu bereiten.
Doch keiner von ihnen Ahnte, dass die Vorgehensweise der Mörderischen Gruppe sich geändert hatte. Die kleine Gruppe würde es nicht zulassen, dass andere ihre Nasen in ihre Angelegenheiten stecken würden. Die Ermittler würden schon noch Jack the Ripper zu fürchten lernen.
Wer weiß. Vielleicht ja schon heute Nacht...
~Professor von und zu Dusselig wird Hd~
~es wurde zur kenntniss genommen, dass shaty forenprobleme hat~
Re: Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf
von Mamoko am 09.08.2013 21:02Prolog
http://www.youtube.com/watch?v=FaRIqISRXlQ
der Sorte, welche man seinen Kindern erzählen würde.
Jack the Ripper der Prostituiertenmörder war nichts als ein Märchen.
Denn die Wahrheit war noch viel grausamer als die Lüge. Denn die Wahrheit war, dass Jack the Ripper aus einer kleinen Gruppe von Menschen bestandt. Ein einzelnder von ihnen war bereits unberechenbar und somit hatte selbst Scottland Yard alle Hände voll zu tun. Aus Verzweiflung wurde nun nach einer geheimen Organisation gerufen.
16 schlaue und mutige Männer und Frauen trafen sich schon sehr bald ein. Der Oberinspektor gab ihnen einen Überblick und bald hatte die speziall Einheit sich zusammengesetzt. Sie gingen alles erneut durch, berieten sich und kamen letztendlich zu dem Entschluss, dass sie sich für jemanden Entscheiden sollten, welcher die Ermittlungen leiten würde.
befand.
Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf
von Mamoko am 09.08.2013 20:58spielart:Normal
Events: Inaktiv
was damit gemeint ist, ist die spielerzahl. jenachdem wie viele spieler sich anmelden wird dass spiel halt stattfinden.
darum dass ?. mehr als 20 werden aber nicht angenommen^^
- nach Jason lynch geht das spiel weiter
- Schutzamulett wirkt 2 mal
- Todesamulett geht NICHT um die ecke
- Flöti darf sich selbst flöten
- wer vom Beschwörer beschworen wurde darf noch reden, hat aber keine Lynchstimme
- Fluchi, Günstling, ungezogenes Kind werden als db gesehen
- Doppler sucht sich 2 Personen aus und bekommt die Rolle der ersten toten person, egal wie diese stirbt.
- Süßi darf immer keksen ( also auch spontan am tag)
- Jäger MUSS Notschuss an sl schicken
- lp darf gegeneinander stimmen, denn auch verliebte haben mal streit ;)
- bei ue stirbt sündenbock ( wie üblich ) oder keiner
- Sl hat die rolle des sl und kann nicht gelyncht werden, da der sl eine unlynchbare rolle ist. außerdem kann die rolle des sl nicht gefressen,gegiftet,erschossen,ermeuchelt oder sonst wie getötet oder zum schweigen gebracht werden.
- der sl hat eine neutrale rolle und gehört weder zum dorf noch zum wolf. ebenso wie der sl nicht zum weißem wolf, zum flöti oder zum jason gehört. auch ist der sl nicht auf seiten des wissbegierigen.
- jede rolle hat die fähigkeit mit dem sl zutratschen ( der sl hat nämlich einen hoher rede bedarf). doch der sl kann dies auf wunsch auch verweigern, wenn er die person nicht mag
2.deepshizo
waldläufer:
anaconda
shatala
Re: Assoziationskette
von Mamoko am 07.08.2013 18:15haare in die luft, fertig ist der schuft - dieb
ok das kenne ich nicht^^
Re: 147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...
von Mamoko am 05.08.2013 22:16oh ich mag bananen
liebe kobolde wie schauts aus? ich bekomme die bananen und ihr bekommt...
was wollt ihr?
Re: 147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...
von Mamoko am 05.08.2013 22:09tja hätte man von anfang an auf dave gehört, wäre nei schnell weg gewesen^^
aber zumindestens konnte ich eine rolle richtig zuordnen^^
von Mamoko am 05.08.2013 21:54xDD ich wuuuussteeee eeees xDD alex du bist grandiooos ^^
aber das mit nai was nicht stimmt stimmte sogar aber loup? ne hätte ich nicht gedacht -.- meh
von Mamoko am 05.08.2013 21:46nöp. noch nicht..