Suche nach Beiträgen von Mamoko

Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  555  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 5549 Ergebnisse:

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Filmbilder raten

von Mamoko am 10.08.2013 20:36

keine einwände

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Draft Abstimmung. Teams da! (endlich ;))

von Mamoko am 10.08.2013 20:31

*sama tröst*
ich hab was geschickt.
ich war brav   

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf

von Mamoko am 10.08.2013 20:14

Nun wo war ich stehen geblieben?
Ach genau. Die Speziall Einheit hatte sich zusammen gesetzt um einen Leiter für die Ermittlungen zu wählen.Es wurde von einigen sehr stark argumentiert und es dauerte auch nicht lange, bis 5 von ihnen in die nähere Auswahl kamen. 3 der Ermittler lagen jedoch weit zurück mit ihren Fähigkeiten und somit mussten Samaraner, Shadow und anaconda, welche selbst sich noch nicht zu Wort gemeldet hatte, ihren Platz räumen. Die Entscheidung sollte zwischen ProfessorDusselig, welcher für seinen Einfallsreichtum und Spürsinn bekannt war,  und zwischen Nana, welche selbst vor den grausamsten Fällen nicht zurück streckte und bisher jeden Fall gelöst hatte, fallen. Die Entscheidung viel friedlich aber sehr knapp für den Professor aus. Sogleich bereitete er alles vor. Jack the Ripper sollte es nicht so leicht haben erneut zuzuschlagen und schon bald befanden sich alle Einheiten auf Position um dem treiben ein Ende zu bereiten.
Doch keiner von ihnen Ahnte, dass die Vorgehensweise der Mörderischen Gruppe sich geändert hatte. Die kleine Gruppe würde es nicht zulassen, dass andere ihre Nasen in ihre Angelegenheiten stecken würden. Die Ermittler würden schon noch Jack the Ripper zu fürchten lernen.
Wer weiß. Vielleicht ja schon heute Nacht...

~Professor von und zu Dusselig wird Hd~
~es wurde zur kenntniss genommen, dass shaty forenprobleme hat~      

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf

von Mamoko am 09.08.2013 21:02

Prolog

http://www.youtube.com/watch?v=FaRIqISRXlQ

London Oktober 1888.
Ein grausamer Mörder treibt sein Unwesen und versetzt alle Bürger in Angst und Schrecken. Sein Name lautet: JACK THE RIPPER.
Woher man dies wusste? Er selbst schrieb es uns in einem Brief.
Heutzutage kennt ihn jeder. Eine Berühmtheit ist er geworden und eine Legende. Wenn auch keine von
der Sorte, welche man seinen Kindern erzählen würde.
Doch kaum einer kennt eigentlich seine wahre Geschichte. Keiner außer vielleicht...mir?
Die Polizei verschwieg den Bewohnern von East End in London nämlich eines.,es gab niemals einen Mörder.
Jack the Ripper der Prostituiertenmörder war nichts als ein Märchen.
Denn die Wahrheit war noch viel grausamer als die Lüge. Denn die Wahrheit war, dass Jack the Ripper aus einer kleinen Gruppe von Menschen bestandt. Ein einzelnder von ihnen war bereits unberechenbar und somit hatte selbst Scottland Yard alle Hände voll zu tun. Aus Verzweiflung wurde nun nach einer geheimen Organisation gerufen.
16 schlaue und mutige Männer und Frauen trafen sich schon sehr bald ein. Der Oberinspektor gab ihnen einen Überblick und bald hatte die speziall Einheit sich zusammengesetzt. Sie gingen alles erneut durch, berieten sich und kamen letztendlich zu dem Entschluss, dass sie sich für jemanden Entscheiden sollten, welcher die Ermittlungen leiten würde.
Doch keiner von ihnen ahnte zu diesem Zeitpunkt, dass sie die Jack the Ripper Gruppierung unter ihnen
befand.

~Hd wahl bis morgen ( 10.08 ) um 20 uhr~

liebe ww, bitte absprache schicken
fragen bitte nur per pn an mich.

water-4245-400x25.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.08.2013 23:02.

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf

von Mamoko am 09.08.2013 20:58

spielart:Normal 

Events: Inaktiv

Outing: Kreativ

Infos
Spielzeiten:

Lynchung ( bzw. Hd-wahl) : 20 Uhr
Ww-Opfer: 20:30
Sr.-Aktivität: 20:45
Nachpost: Dannach (ca. 21 Uhr)

Zwänge ( ja ihr werdet gezwungen )

Postzwang: AKTIV!!!!!!! ( min. 2 Posts. troll und spamm posts zählen NICHT!! )
Lynchzwang: Inaktiv
Fresszwang: Inaktiv ( von mir aus dürfen die ww ruhig verhungern wenn diese das wollen  )

Besonderheiten:

Dieses spiel halte ich recht offen.
was damit gemeint ist, ist die spielerzahl. jenachdem wie viele spieler sich anmelden wird dass spiel halt stattfinden.
darum dass ?. mehr als 20 werden aber nicht angenommen^^
wenn viele sagen, dass 20 zu viel wären ( falls das interesse denn so groß ist^^) kann es auch etwas eingeschrumpft werden^^

so nun zu rollen besonderheiten ;)
- Günstling kennt ww, aber diese ihn nicht
- nach Jason lynch geht das spiel weiter
- Schutzamulett wirkt 2 mal
- Todesamulett geht NICHT um die ecke
- Flöti darf sich selbst flöten
- wer vom Beschwörer beschworen wurde darf noch reden, hat aber keine Lynchstimme
- Fluchi, Günstling, ungezogenes Kind werden als db gesehen
- Doppler sucht sich 2 Personen aus und bekommt die Rolle der ersten toten person, egal wie diese stirbt.
- Süßi darf immer keksen ( also auch spontan am tag)
- Jäger MUSS Notschuss an sl schicken
- lp darf gegeneinander stimmen, denn auch verliebte haben mal streit ;)
- bei ue stirbt sündenbock ( wie üblich ) oder keiner
 - Sl hat die rolle des sl und kann nicht gelyncht werden, da der sl eine unlynchbare rolle ist. außerdem kann die rolle des sl nicht gefressen,gegiftet,erschossen,ermeuchelt oder sonst wie getötet oder zum schweigen gebracht werden.
- der sl hat eine neutrale rolle und gehört weder zum dorf noch zum wolf. ebenso wie der sl nicht zum weißem wolf, zum flöti oder zum jason gehört. auch ist der sl nicht auf seiten des wissbegierigen.
- jede rolle hat die fähigkeit mit dem sl zutratschen ( der sl hat nämlich einen hoher rede bedarf). doch der sl kann dies auf wunsch auch verweigern, wenn er die person nicht mag

Spielerliste:
1.shatala -> rotkäppchen vom dienst geflüchtet
2.anaconda chilly
3.woelfin_78
4.nana-> werwolf gefangen genommen Tag 3
5. liane11 -> jägerin vom dienst liquidiert tag 2
6. Madmoiselle ( jaaaaaaa maddyyyyy ♥) -> verstümmelte Dorfbewohnerin,gefunden nacht 1
7. Schlendrian-> werwolf vergiftet in nacht 4
8. OldSurehand-> verstümmelte tratsche, gefunden nacht 3
9. David.R96-> leitender ermittler seit tag 5
10.chaostrio -> noch bürgerin ( alias fluchi)getötet tag 4
11. papercherry
12. samaraner
13. shadow
14. jan
15. ProfessorDusselig -> Leitender Ermittler seit des 1. Tages,hexe gefressen nacht 4
16. myst_brackel -> werwolf gelyncht tag 5

Warteliste:
2.deepshizo

waldläufer:
anaconda  
shatala

water-4245-400x25.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.09.2013 07:39.

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Assoziationskette

von Mamoko am 07.08.2013 18:15

haare in die luft, fertig ist der schuft - dieb

ok das kenne ich nicht^^ 

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: 147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...

von Mamoko am 05.08.2013 22:16

oh ich mag bananen
liebe kobolde wie schauts aus? ich bekomme die bananen und ihr bekommt...
was wollt ihr?  

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: 147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...

von Mamoko am 05.08.2013 22:09

tja hätte man von anfang an auf dave gehört, wäre nei schnell weg gewesen^^

aber zumindestens konnte ich eine rolle richtig zuordnen^^  

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 05.08.2013 21:54

xDD ich wuuuussteeee eeees xDD alex du bist grandiooos ^^

aber das mit nai was nicht stimmt stimmte sogar aber loup? ne hätte ich nicht gedacht -.- meh 

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 05.08.2013 21:46

nöp. noch nicht..

water-4245-400x25.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  555  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite