Suche nach Beiträgen von chilly

Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  113  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von chilly am 26.01.2013 16:02

Amber
Hälst du Dorf bei dieser Spielweise für ganz ausgeschlossen?
Mein ich ja mit alleine spieln^^ also dorfi kennt man meistens ja niemanden.

Amber
2. Wery Begründung empfand ich nicht als sonderlich gut. Jeder hätte den ersten Pfeil setzen können.
Wery hat ja nichtmal den ersten Pfeil gesetzt.. eigentlich müsste danach 3rad dann verdächtig sein, der auch gar nicht dich als alternative hatte..

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von chilly am 26.01.2013 15:43

@Adrian, kannst du das dann vielleicht mal von Wery zitieren, wo du meinst, dass er die hd wahl ins rollen gebracht hat?

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 26.01.2013 15:34

Also entweder Adrian spielt alleine oder zieht als wolf sein eigenes ding durch..

@Natsu, warum adrian eher dorf?

Bei Natsu kann ich jetzt nicht so alles nachvollziehn (Adrian und Snow)

Amber
@alle Was haltet ihr von Adrians Versteifen auf die eigentlich ,,nichtsagende'' HD-Wahl ?
Das versteifen auf die hd wahl kommt mir nicht so gut vor, wobei das ja auch wieder so eine meinung ist, wo er ziemlich alleine mit da steht..
Aber aufjedenfall jetzt direkt mal Wölfi,Wery,Amber und Neo verdächtigen..(wobei wery da mit einem falschen grund drin steht) das kann ich mir als wolf nicht so ganz vorstellen..

@Amber, was hälst du davon und generell von Adrian?

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 26.01.2013 14:30

Bei 3Rad erwarte ich aber schon mehr

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 26.01.2013 14:26

Ja doch da wäre mehr natürlich auch schön, aber bei den andern drei da kann ich mich auch an fast nix erinnern, bei adrian da weiß ich, das da was wegen der hd wahl kam, dass die so eindeutig war.

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 26.01.2013 14:22

Was ihr so alles denkt.. ich würde wery heute nicht lynchen, aber über gesinnung sagt das nicht viel aus.

Amber chilly (neutral mit leichtem Fragezeichen und Minus)
Wodurch das fragezeichen und das minus?

Dann auch mal eine Liste:

Eher Dorf: Wölfi, Snow
Wery, Neo, Jan, Mattusch

Neutral: Loopy, Amber, Adrian, Natsu

3RF, Naka und Conny vermiss ich ein bisschen..(wobei von conny jetzt bisschen was kam..)

ruhig hier..

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 25.01.2013 23:27

Dann mal Glückwunsch Wölfi zum HD :)

@Wery, ich glaub du hast da jetzt einen fehler bei deinen theorien, lies dir mal am anfang die testrollen nochmal durch.."kennen sich ab Nacht 1" sonst wüsste ich jetzt nicht, wie du sonst darauf kommst.

Also ich glaub aus dem NK lassen sich so keine rollen zuordnen..da wusste dracu noch nichts.

Natsu, wenn du so einschätzt, dann wirste irgendwann mal richtig reingelegt..

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 25.01.2013 19:26

Dann ist meine Entscheidung klar Wölfi

Wölfi 3 (3Rad, Wölfi,chilly)
Kein HD 2 (Loopy, Dracu)

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 25.01.2013 16:24

und? @Adrian, wen kannste dir als hd vorstellen und sonst so irgendwas zu dem bis jetzt geschriebenen zu sagen?

@Natsu joa dürfte normal bei dir sein, da werden nur die freunde als online angezeigt^^ kann dann gut sein, dass bei dir 0 steht, wenn du neu bist

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 25.01.2013 16:14

@Natsu, dann musste mit tabs arbeiten, dann kannste in dem einen tab die älteren texte kopieren und in dem andern deine antwort schreiben.
Wenn du mit handy meinst, da ist zitieren von älteren sachen ziemlich blöd..

und für den chat würde ich mich an chrack wenden.

@Adrian joa hd ist hauptdepp also ist der hauptmann mit gemeint.
Hast du dir schon alles durchgelesen?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  113  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite