Suche nach Beiträgen von chilly
Erste Seite | « | 1 ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 ... 113 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:
Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe
von chilly am 27.01.2013 19:11@Jan, ich fand deine post am anfang ganz gut und hatte dich bei tendenz dorf, jetzt find ich hat das total abgenommen
wenn du jetzt hier bist, willst vielleicht dann deine einschätzung bisschen erklären? Da sind so viele positiv
Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe
von chilly am 27.01.2013 16:23Was würdet ihr sagen ist, wenn von conny nichts mehr kommt? ersetzten lassen oder trotzdem lynchen?
Bei 3rad geh ich gerade von einem wolf aus, wenn da nichts weiter vernünftiges kommt.
@wölfi erstmal,man fühl sich wirklich angeschrien xD
und okee, das meintest du^^
von chilly am 27.01.2013 14:55kaum ist loopy weg ist hier keiner mehr?^^
@Amber, kannst du dir eigentlich ein conny-natsu-adrian team vorstellen?
von chilly am 27.01.2013 14:40Da steh ich jetzt mal auf dem Schlauch ^^
Da bin ich gegenteiliger Meinung!
von chilly am 27.01.2013 14:09
Außerdem war das schon ein bisschen anderer Grund..
Dann mal eine Liste, weil sich einiges geändert hat:
Eher Dorf:
Wölfi (generell positiv und auch der lynch und auch, dadurch das adrian wolf war)
Wery (vorallem wegen adrian, einen mitwolf verdächtigt man denk ich eher nicht falsch)
Snow (Post gefallen mir..)
Tendenz Dorf:
Loopy (kriegt keine begründung..ist einfach tendenz dorf immoment.)
Amber (weiß nicht wie genau ich das zweifeln beim adrian lynch bewerten soll..kann ich schon nachvollziehn, eine richtige alternative gabs ja nicht wirklich...hab mich gerade für tendenz dorf entschieden, weil amber find ich nicht soo aktiv genug alternativen gesucht hat und jemanden zum umstimmen bewegen wollte.)
Neutral:
Neo (der post nach der Nacht gefällt mir irgendwie nicht so.. kommt mir nicht so neo-dorf typisch vor... vielleicht fehlt auch nur die aktivität gestern..erstmal runter auf neutral)
Jan (da war ein ganz guter start und jetzt..)
Mattusch(wegen der los sache, die ich nicht so wirklich nachvollziehn kann,runter zu neutral..mach das am besten nicht nochmal mit los..oder erzähls dann nicht )
Natsu (wenn conny wolf, eher dorf)
Bei 3rad immer noch..anderer spielstil joa aber da fehlt mir was- lohnt sich aber als lynch glaub ich nicht...
Bei Conny ist die einzige Sache, die für ihn spricht, denk ich, dass adrian ihn bei seiner einschätzung vergessen hat..
von conny würde ich seh gerne noch was hören.. ist für mich heute lynchkandidat.
und Naka lass ich erstmal raus.. schade das bis jetzt nicht so viel von ihm gekommen da.
von chilly am 26.01.2013 22:05Bin ich heute irgendwie begriffsstutzig..?
@Rad, ich versteh deine letzten post überhaupt nicht, was du damit sagen willst.. du vermutest unter den letzten wölfi wählern eher wölfe/zugfahrer oder wie kann ich das unterstrichenen verstehn?
von chilly am 26.01.2013 21:57Ich meinte damit, dass Adrian praktisch seinen (vielleicht) Mitwolf entgültig fallen lässt, damit man es ihm nicht mehr negativ auslegen kann.
Viele haben jetzt heute aber nicht abgestimmt..
von chilly am 26.01.2013 21:41für mich ergeben diese Post keinen Sinn das ist bei Adrian nicht ganz so schlimm erkommt ja noch mit ein paar theorien die nicht schlecht sind...
Mpf da hast du recht... Aber wieso haben sie ihn vorher nicht geschützt?
Meinst du das könnte eine Reaktion auf meine Schützen-Aussage sein?
finds nur komisch, dass der zweite lynchkandidat dann aufeinmal negativ ist.
von chilly am 26.01.2013 21:23Adrian: 6 (Loopy,Wölfin*2,amber,3Rad,chilly)
Natsu : 1 (Mattusch)
3Rad : 1 (Snow)
von chilly am 26.01.2013 21:21Mir gefallen diese "Verbindungen" zwischen Conny, Adrian und Natsu nicht.. da ist mit ziemlicher sicherheit würde ich sagen mindestens ein wolf dabei.
Conny ist so für einen natsu lynch als für adrian, der bei ihm neutral ist und natsu und adrian haben sag ich mal selbe gedankengänge und verstehns beide zur selben zeit..hmm
conny-adrian gefällt mir da am wenigsten
Natsu wegen der aussage seh ich jetzt nicht ganz so dramatisch..
Also bei conny könnte ich mir gerade schon einen mitwolf vorstellen, der adrian schützt..
Lynch wird denk ich einer von Conny/Adrian
Dann jetzt bestimmt extra nichtmehr.^^
okay... mattusch entscheidet mit los o.o
3Rad.. mir hat dein alte spielstil besser gefallen.. der jetzt ist so... langweilig :(
adrian ist dir zu sehr zug und natsu zu gewagt wegen der einen aussage.. wer dann?
Schade von Snow eine erklärung zum vote wäre noch gut gewesen..
@Adrian, warum ist natsu jetzt aufeinmal negativ bei dir? Der merkwürdige post von natsu ist schon länger her.. aber vorher hattest du natsu nie bei negativ..
ich entscheid mich für
Adrian kommt mir gerade merkwürdiger vor.
Adrian: 5 (Loopy,Wölfin*2,amber,chilly)
Natsu : 1 (Mattusch)
3Rad : 1 (Snow)