Suche nach Beiträgen von chilly

Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  113  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von chilly am 27.01.2013 19:11

@Jan, ich fand deine post am anfang ganz gut und hatte dich bei tendenz dorf, jetzt find ich hat das total abgenommen

wenn du jetzt hier bist, willst vielleicht dann deine einschätzung bisschen erklären? Da sind so viele positiv

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von chilly am 27.01.2013 16:23

Was würdet ihr sagen ist, wenn von conny nichts mehr kommt? ersetzten lassen oder trotzdem lynchen?

Bei 3rad geh ich gerade von einem wolf aus, wenn da nichts weiter vernünftiges kommt.

@wölfi erstmal,man fühl sich wirklich angeschrien xD
und okee, das meintest du^^

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 27.01.2013 14:55

kaum ist loopy weg ist hier keiner mehr?^^

@Amber, kannst du dir eigentlich ein conny-natsu-adrian team vorstellen?

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 27.01.2013 14:40

Wölfi
Da steh ich jetzt mal auf dem Schlauch ^^
Wegen seinem post wird 3rad heute in der nacht sterben. Man sollte aufpassen, was man schreibt

Wölfi
Da bin ich gegenteiliger Meinung!
Was findest du denn spricht für ihn ?

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 27.01.2013 14:09

Loopy Da fehlt zufällig Conny ... spricht das jetzt eher für Mitwolf oder nicht ... das ist die große Frage.
..einen Mitwolf vergisst man doch eigentlich nicht..

Wölfi Dass Chilly auf einmal ähnliche Ansichten wie ich hat, könnte durchaus Taktik sein...
Versteh das Problem dabei jetzt nicht..nur weil du das gesagt hast, kann das dann nicht stimmen?
Außerdem war das schon ein bisschen anderer Grund..
Wery 3RF auch neutral minus, da 1) und zweitens sein inhaltliches Versteifen auf die HD Wahl (erneut wie bereits von Loopy).
Fehlt da nicht was bei 1)??

Dann mal eine Liste, weil sich einiges geändert hat:

Eher Dorf:
Wölfi (generell positiv und auch der lynch und auch, dadurch das adrian wolf war)
Wery (vorallem wegen adrian, einen mitwolf verdächtigt man denk ich eher nicht falsch)
Snow (Post gefallen mir..)

Tendenz Dorf:
Loopy (kriegt keine begründung..ist einfach tendenz dorf immoment.)
Amber (weiß nicht wie genau ich das zweifeln beim adrian lynch bewerten soll..kann ich schon nachvollziehn, eine richtige alternative gabs ja nicht wirklich...hab mich gerade für tendenz dorf entschieden, weil amber find ich nicht soo aktiv genug alternativen gesucht hat und jemanden zum umstimmen bewegen wollte.)

Neutral:
Neo (der post nach der Nacht gefällt mir irgendwie nicht so.. kommt mir nicht so neo-dorf typisch vor... vielleicht fehlt auch nur die aktivität gestern..erstmal runter auf neutral)
Jan (da war ein ganz guter start und jetzt..)
Mattusch(wegen der los sache, die ich nicht so wirklich nachvollziehn kann,runter zu neutral..mach das am besten nicht nochmal mit los..oder erzähls dann nicht )
Natsu (wenn conny wolf, eher dorf)

Bei 3rad immer noch..anderer spielstil joa aber da fehlt mir was- lohnt sich aber als lynch glaub ich nicht...

Bei Conny ist die einzige Sache, die für ihn spricht, denk ich, dass adrian ihn bei seiner einschätzung vergessen hat..
von conny würde ich seh gerne noch was hören.. ist für mich heute lynchkandidat.

und Naka lass ich erstmal raus.. schade das bis jetzt nicht so viel von ihm gekommen da.

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 26.01.2013 22:05

Bin ich heute irgendwie begriffsstutzig..?
@Rad, ich versteh deine letzten post überhaupt nicht, was du damit sagen willst.. du vermutest unter den letzten wölfi wählern eher wölfe/zugfahrer oder wie kann ich das unterstrichenen verstehn?

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 26.01.2013 21:57

Amber
Ich meinte damit, dass Adrian praktisch seinen (vielleicht) Mitwolf entgültig fallen lässt, damit man es ihm nicht mehr negativ auslegen kann.
Achsoo, daran hab ich jetzt gar nicht gedacht, seh das einfach als selbstschutz aber joa wäre möglich.. ich glaub da kann man sich nochmal gedanken drüber machen, wenn man adrians rolle kennt. so wies immoment aussieht wird das ja noch heute sein..

Viele haben jetzt heute aber nicht abgestimmt..

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 26.01.2013 21:41

Amber Kannst du die Stelle zitieren?
Ich meine jetzt vorallem die stelle
Conny
für mich ergeben diese Post keinen Sinn das ist bei Adrian nicht ganz so schlimm erkommt ja noch mit ein paar theorien die nicht schlecht sind...
Adrian führ und aufeinmal kommt conny mit der stelle, wo natsu post komisch war..was schon länger her ist und danach ist dann natsu auch bei adrian negativ.

Amber
Mpf da hast du recht... Aber wieso haben sie ihn vorher nicht geschützt?
vielleicht weils schwierig wäre/zu auffällig, wenn schon so viele gegen adrian sind.. verunsicher mich nicht..

Amber
Meinst du das könnte eine Reaktion auf meine Schützen-Aussage sein?
Schützen-Aussage? versteh ich nicht, wie das darauf eine reaktion von adrian sein soll..
finds nur komisch, dass der zweite lynchkandidat dann aufeinmal negativ ist.

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 26.01.2013 21:23

Adrian: 6 (Loopy,Wölfin*2,amber,3Rad,chilly)
Natsu : 1 (Mattusch)
3Rad : 1 (Snow)

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 26.01.2013 21:21

Mir gefallen diese "Verbindungen" zwischen Conny, Adrian und Natsu nicht.. da ist mit ziemlicher sicherheit würde ich sagen mindestens ein wolf dabei.

Conny ist so für einen natsu lynch als für adrian, der bei ihm neutral ist und natsu und adrian haben sag ich mal selbe gedankengänge und verstehns beide zur selben zeit..hmm
conny-adrian gefällt mir da am wenigsten
Natsu wegen der aussage seh ich jetzt nicht ganz so dramatisch..
Also bei conny könnte ich mir gerade schon einen mitwolf vorstellen, der adrian schützt..
Lynch wird denk ich einer von Conny/Adrian

Amber Ich bin noch ca. bis 10 Uhr on und behalte mir auch eine Meinungsänderung aufgrund der (meiner Meinung nach) fehlenden Verteidigung von Seiten möglicher MitWW vor.
Meinste so holste jetzt die Mitwölfe von Adrian raus, die ihn verteidigen sollen
Dann jetzt bestimmt extra nichtmehr.^^

okay... mattusch entscheidet mit los o.o

3Rad.. mir hat dein alte spielstil besser gefallen.. der jetzt ist so... langweilig :(
adrian ist dir zu sehr zug und natsu zu gewagt wegen der einen aussage.. wer dann?

Schade von Snow eine erklärung zum vote wäre noch gut gewesen..

@Adrian, warum ist natsu jetzt aufeinmal negativ bei dir? Der merkwürdige post von natsu ist schon länger her.. aber vorher hattest du natsu nie bei negativ..

ich entscheid mich für
Adrian kommt mir gerade merkwürdiger vor.

Adrian: 5 (Loopy,Wölfin*2,amber,chilly)
Natsu : 1 (Mattusch)
3Rad : 1 (Snow)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  113  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite