Suche nach Beiträgen von Mattusch
Erste Seite | « | 1 ... 47 | 48 | 49 | 50
Die Suche lieferte 494 Ergebnisse:
Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe
von Mattusch am 24.01.2013 22:33Ich hoffe ich darf es schon schrieben: Super Prolog. Ich musste ziemlich grinsen :)
Ich freu mich aufs Spiel. Allen viel Spaß
Auf Wunsch entfernt
Re: Vorstellungsrunde
von Mattusch am 19.01.2013 15:08Halli Hallo,
der Mattusch hier.
Ich geh inzwischen auf die 30 zu und habe dennoch Spaß an diesem Spiel (zumindestens in Echtzeit). Ich bin noch immer sehr gespannt, wie mir das Spiel als Forumspiel gefällt.
Ich kenne es als "Kartenspiel" nun seid ca. 3 Jahren und habe in der Zeit ein paar, leider zu wenig, Runden spielen können.
Nebenbei sitze ich noch in der Schule und versuche an Wissen zu gewinnen, was NATÜRLICH mein absolut größtes Hobby ist..... Von Hinten gesehen zumindest
Meine wahren Hobbys sind unter Anederem: Kochen, Singen, Musizieren und Volleyball spielen.
Jetzt warte ich noch gespannt darauf, dass endlich Freitag ist, um mir ein Bild von dem schönem Projekt hier zu machen.
Ich würde sagen,
Tüdelü und bis zum Spiel
Auf Wunsch entfernt
Re: X oder Y?
von Mattusch am 18.01.2013 13:24Schrank, passt mehr rein....
Fleisch oder Gemüse?
Auf Wunsch entfernt
Re: Graf Dracula (abgelehnt)
von Mattusch am 17.01.2013 16:33Halli Hallo,
wir haben bei richtigen Runden auch schon die Vampiere an sich hunzugefügt (nicht Graf Dracula).
Da waren diese eine Partei wie die Wölfe, konnten allerdings in der Nacht NICHT umgebracht werden. D.h. sie konnten nur in dem Falle gelyncht werden.
Sie sind immer ganz zum Schluss wach geworden und durften sich auch ein Opfer aussuchen, wobei alle Abspracherecht hatten.
Wir hatten mit dieses Charackteren immer sehr viel Spaß.
Also ebend nicht einen Einzelen, sondern wirklich eine neue Gruppe.
Die Idee mit dem "Chef" gefällt mir allerdings auch sehr gut, finde aber auch, wie schonmal wer erwähnte, das Würfeln nicht so gut. Entweder werden sie alle zu Vampieren oder alle sterben. So finde ich es einfacher.
Lg
der Mattusch
Auf Wunsch entfernt