Suche nach Beiträgen von shining_butterfly

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 Die Suche lieferte 50 Ergebnisse:

shining_but...

28, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

von shining_butterfly am 10.12.2013 20:58

:arrow:shatala Da es mir lieber ist, wenn ein Spieler, der doch etwas mehr auffällt, gelyncht wird als Xaver, der ledigiglich udR fällt. 

Antworten

shining_but...

28, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von shining_butterfly am 10.12.2013 20:39

Ich schließ mich in diesem Fall mal meinen beiden Vorrednern an. 
@Niko: Mir ist dieser Satz von Thomas auch aufgefallen und momentan stellt er eigentlich die wichtigste (und ich meine auch einzige) Barriere dar, weshalb ich ihn nicht auf der Stelle lynche. Bin mir momentan ebenso sehr unsicher, ob er nicht doch ebenso eine SR hat, denn Db schließe ich mittlerweile bzw. momentan bei ihm aus. Vielleicht werde ich ihn trotzdem demnächst lynchen, weil mir sein Spielstil so vorkommt, als würde er auch als SR nicht gerade behilflich sein. Heute lasse ich das aber erst mal weg.

@Shad: Da so viele Shaty verdächtigen, hab ich mir auch noch mal ihre Posts im Expliziten durchgelesen, ob ich da nicht noch irgendetwas finde, was mich von ihr als möglicher Ww überzeugen könnte. Hat es aber bisher noch nicht, und die Einzige Sache, die mich wirklich ein wenig stört, ist ihre voreilige Lynchung auf Thomas (die, würde sie sie zum jetzigen Zeitpunkt aufstellen, wiederum angebracht wäre). Deshalb werde ich wohl Shaty auch nicht lynchen, obwohl es fast auf sie hinauszulaufen scheint.

Jetzt stehe ich nur vor dem Problem, dass ich nicht weiß, wen ich lynchen soll. 

Antworten

shining_but...

28, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von shining_butterfly am 10.12.2013 17:54

@Old: Aber wie können wir denn sicher sein, dass Thomas tatsächlich vom Waisenmädchen besucht wurde? Das wird meines Wissens doch gar nicht veröffentlicht.

Antworten

shining_but...

28, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von shining_butterfly am 10.12.2013 17:37

@bubma: Das mit dem Outing von Thomas habe ich so verstanden, dass es so geklungen hat, als ob eine Lynchung und das Waisenmädchen bei ihm aufs Gleiche hinauslaufen würde. Lynchung bedeutet, er fliegt raus und sollte er ein Ww sein und das Waisenmädchen kommt nachts zu ihm, würde er als Wolf ja ebenso geoutet werden. 
So habe ich seine Aussage jedenfalls interpretiert, allerdings sind mir grad noch seine Aussagen davor aufgefallen, dass er sich als Ww mit den anderen Wws besser absprechen würde. Insofern stehe ich ja auch vor einem Rätsel, und vielleicht mag mir ja jemand erklären, wie die Aussage mit dem Waisenmädchen ansonsten gemeint sein könnte

Thomas bleibt für mich weiterhin als Lynchoption offen, weil seine Kommentare einfach jedes Mal seltsam sind und auf meiner Stirn mit einem irritierten Fragezeichen enden.

Antworten

shining_but...

28, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von shining_butterfly am 10.12.2013 17:17

Okay, also dass von Thomas jetzt gerade ein Lynch gegen mich kommt, kann ich zwar nicht verstehen, weil er's kein bisschen begründet, aber das scheint er ja sonst auch nicht zu tun. Thomas, war das jetzt wieder nur ein Random-Vote, bevor du gar keinen abgibst?
Finde ich ziemlich sinnlos, aber jeder spielt ja auf seine eigene Weise. Aus den Posts der anderen entnehme ich auch, dass du ja anscheinend immer etwas "verpeilt" spielst. Und ehrlich gesagt machst du auf mich momentan auch den Eindruck.

Und hab ich deinen Kommentar mit dem Waisenmädchen grad richtig verstanden?? 

@Nana Mir wäre es recht wenn mich jemad scannen würde.Alternativ tut es ein Weisenmädchen auch.

Das hieße ja, dass er sich selbst schon als Ww outet. Ähm...irgendwie bin ich von seiner Spielweise grad ganz schön verwirrt und auch genervt, deshalb wäre er für mich auf jeden Fall eine Lynchoption, allein schon, weil er es selbst will. (??) Und sollte ich mit sein Outing mit dem Waisenmädchen nicht extrem fehlinterpretieren, ist das ja wohl eh klar.

Wer mir ansonsten noch so aufgefallen ist, ist ohnehin diese Diskussion zwischen Nyth, Shaty und Temp. Wen ich davon für einen Wolf halten würde, weiß ich allerdings noch nicht. Wenn Thomas tatsächlich ein Ww ist, wie ich gerade denke, käme es mir unlogisch vor, dass Temp als Ww so stark gegen Nyth und Shaty aufgrund ihrer Kommentare gegenüber Thomas vorgehen würde. Die beiden erscheinen mir an dieser Stelle aber auch unlogisch als Ww, obwohl ich es nicht auschließen würde. Ich weiß nicht mehr, wer meinte, ich würde Nyth stark verteidigen, aber auf jeden Fall waren meine Kommentare eigentlich nicht deshalb dazu gedacht, um Nyth in ein gutes Licht zu rücken. Mich hat nur Temps heftiges Vorgehen gegen sie und Shaty irritiert.

Ansonsten find ich es auch ein wenig seltsam, dass unser Hauptmann Old fast einstimmig gewählt wurde und jetzt doch nur sehr wenige Posts von sich gibt. Kann natürlich auch Zeitmangel sein, aber ihn würde ich auch im Auge behalten. 

Antworten

shining_but...

28, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von shining_butterfly am 10.12.2013 07:59

Nana tatsächlich denke ich auch nicht, dass Nyth etwas wirklich Schlimmes getan hat. Deshalb sehe ich Temps Lynch auch als ziemlich voreilig an. Mit meiner letzten Aussage wollte ich Temp da nur zustimmen, dass es etwas seltsam ist von Nyth, sollte sie auf Dorflerseite sein, andere sprich besondere Rollen auf unserer Seite "verrät". Zumal ich selbst nicht denke, dass man Nyths Behauptung zu Thomas 100% als richtig sehen sollte. Wie sie selbst schreibt, Spieler aus den letzten Spielen können sich das vielleicht logisch herleiten, aber selbst damm könnte es ja immer noch so sein, dass Thomas ganz andere Gründe dafür hat, weshalb sein Verhalten bus hier hin so seltsam isz. Obwohl es mir selbst, ehrlich gesagt auch nicht ganz richtig vorkommt, da wäre Nyths Aussage wieder begründet.

Also ich sags mal so Nyths Aussage ist momentan sogar wahrscheinlich (wenn, würde ich eher auf Ww tippen), aber steht ja nicht komplett fest, und deshalb sehe ich es auch nicht als Grund an, sie sofort zu lynchen.

Antworten

shining_but...

28, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von shining_butterfly am 09.12.2013 23:29

Ich kann euch da nur zustimmen, Nyths Kommentar gegenüber Thomas ist tatsächlich etwas seltsam und Temp hat schon Recht damit, dass so eine Behauptung auch nicht gerade gut anzurechnen ist, wenn Nyth aus Seite des Dorfes steht. Als Ww wär das wohl aber noch riskanter und auch die Behauptungen ganz zu Anfang, Nyth würde bei den Vermutungen , nur mitschwimmen, seh ich nicht gerade begründet nur auf sue bezogen. Momentan schätz ich sie eher als Db, auch wenn ihre Behauptungen manchmal etwas gewagt sind.

Antworten

shining_but...

28, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von shining_butterfly am 09.12.2013 19:31

Tschuldigung, hab ich auch direkt danach bemerkt. Mach ich nicht wieder, aber war bei dem Eintrag ja auch noch nicht von wichtiger Bedeutung.

Antworten

shining_but...

28, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von shining_butterfly am 09.12.2013 19:26

Also Niko, zunächst weiß ich natürlich, dass ich mindestens 2 Posts pro Tag schreiben muss, das habe ich auch vor. Und nur, weil ich in meinem (allerersten) Beitrag nicht mehr zu schreiben weiß, heißt das nicht, dass ich
1. in anderen Beiträgen nicht mehr schreiben werde 
und 2. mit nur einem einzigen Beitrag gleich eine schlechte Einstellung zum Spiel habe, denn warum sollte ich dann hier mitmachen?

Wie du schon sagst, wenn mir etwas auffällt, werde ich natürlich etwas schreiben. Das ist es aber bisher noch nicht, und dann kann ich wohl erst einmal abwarten was andere so zu sagen haben. Ich hab hier noch nicht so viel Erfahrung, deshalb würde ich keinen Sinn darin sehen, manchen Spielern schon jetzt eine Rolle zu unterstellen. Bei erfahreneren Spielern, die die anderen schon kennen, wird das sicher anders sein. 
Ich hingegen warte lieber erst einmal das erste Werwolfopfer ab, da ich vorher noch gar keine richtigen Hinweise erkennen würde bzw. auch schnell falsch deuten kann.

Deshalb fänd ich es einfach schön, wenn du mir nicht aufgrund eines einzigen Beitrags schon eine schlechte Einstellung unterstellst.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.12.2013 19:27.

shining_but...

28, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von shining_butterfly am 09.12.2013 18:38

Hallo an euch alle, tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich war bis jetzt den ganzen Tag lang unterwegs.
Da das hier mein erstes Spiel ist, kenne ich bisher weder Spieler und habe auch nur Werwolf-Erfahrung im Rl, deshalb würde ich mich bei der Hauptmannwahl enthalten, wenn ich darf. Sonst könnte ich eh nur auf gut Glück wählen

So, bis hierhin wüsst ich auch nichts mehr zu sagen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zur vorherigen Seite