Suche nach Beiträgen von Kottikoroschko
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 51 | » | Letzte
Die Suche lieferte 502 Ergebnisse:
Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (10/16)
von Kottikoroschko am 20.06.2014 21:30Oder falls doch: Die Arroganz ablegen und Kritik annehmen.
von Kottikoroschko am 20.06.2014 21:28Und warum nicht gleich Sunset den HD gegeben? Und jetzt sag nicht, das wäre zu offensichtlich gewesen. Erstaunlicherweise kam ja auch niemand auf die Idee, dass ich dein Freimaurerkollege sein könnte, was ich mir schon irgendwie erhofft hatte xD
von Kottikoroschko am 20.06.2014 21:27Aber freut mich ja gewonnen zu haben^^
Ich hab im übrigen Sunset, Xaver und Xsi gecheckt. War weder Wolf noch Seher drunter (ja gut Seher war nun gar nicht im Setting, wäre ich nie drauf gekommen). Und natürlich fürs Dorf ärgerlich, das die einzige scannende Rolle bei ajj lag, die dann erstmal quasi inaktiv war, doofe Waldläufer. Aber Lexi hats dann ja gut gemacht. Welche drei Personen hattest du denn gescannt? :)
War auf jeden Fall mal interessant, ne Helferrolle zu spielen und vor allem schwierig irgendwie^^ Torge war ich mir ab Tag 2 irgendwie sicher, dass er Wolf ist, bei allem anderen bin ich die ganze Zeit hin und her geschwankt, Daro kann davon ein Lied singen, dem hab ich bestimmt 10 Korrekturen meines Scans geschickt^^
von Kottikoroschko am 20.06.2014 21:24Sorry das muss jetzt sein, aber: Nein bist du nicht! Und vor Selbstüberschätzung kaum noch zu übertreffen...
von Kottikoroschko am 20.06.2014 21:21Vorausgesetzt die Wölfe verpennen ihr Fressen nicht ,)
von Kottikoroschko am 20.06.2014 21:18Echt keine Chacne mehr zu gewinnen? Wenn sich der Günstling doof anstellt?
von Kottikoroschko am 20.06.2014 21:00Viel Spaß noch ihr Unbekannten :)
von Kottikoroschko am 20.06.2014 20:28Lynchung 1:
Kotti (7) : Sunset², Lily, Lexi, Xsi, Jan, Arcardy
Sunset (3): Kotti, Kimi, Torge
---------------------------------------
Lynchung 2:
Arcardy (4): Lily, Torge, Lexi, Xsi
Kimberly (5): Sunset², Kotti, Jan, Arcardy
Kotti (1): Kimberly
Re: Signaturen
von Kottikoroschko am 20.06.2014 17:19UNd wenn du genaues weißt bin ich ja wohl hoffentlich der erste den du davon in Kenntnis setzt odder? ;)
von Kottikoroschko am 20.06.2014 17:19Ärgert mich, dass ich aus genannten RL-Gründen heute hier zu nichts so wirklich komme, lesen tu ich wie gesagt trotzdem.
Kmberlys letzter Post schreit in meinen Augen nur so nach Wolf.
Daher ändere ich meine zweite Stimme auf Kimberly.
Was mir lediglich ein bisschen Sorgen bereitet, ist die Tatsache, dass ich dann einen sunset Wolf für unwahrscheinlicher halte. Da aber im ersten Wahldurchgang alle ihre Stimmen nur zwischen uns beiden ablegen wäre es irgendwie dämlich umzuschwenken. Zumal ich nicht genau wüsste auf wen, Xsi oder Arcardy am wahrscheinlichsten.
Lynchung 1:
Kotti (4) : Sunset ², Lily, Lexi
Sunset (3): Kotti, Kimi, Torge
---------------------------------------
Lynchung 2:
Arcardy (3): Lily, Torge, Lexi
Kimberly (3): Sunset ², Kottikoroschko
Kotti (1): Kimberly