Suche nach Beiträgen von Xelf
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 12 | » | Letzte
Die Suche lieferte 119 Ergebnisse:
Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (9/15)
von Xelf am 28.06.2014 21:55Jo, werde das auch noch, aber bevor ich mir nochmal gedanken mach, warte ich mal die Nacht noch ab... nja, Loopy dadurch mal eher kein Wolf mehr
Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (10/15)
von Xelf am 28.06.2014 20:55achja! chilly
Leader: 6 (Alo, Loopy²,chilly, Shadowhawk, Dave)
Chilly: 4 (Jan, Haffner, Xelf, Leader)
Shadowhawk: 1 (Kottikoroschko)
von Xelf am 28.06.2014 20:45
xaver: 3 (Haffner, SH, alo)
Leader: 2 (Loopy²)
Loopy: 3 (Leader, Xaver, David)
als du umgestimmt hast. Was macht ein Wolfsteam, von dem zwei Wölfe Stimmenmehrheit haben? Sie opfern zusammen einen der Wölfe um den anderen zu retten und versuchen nicht noch nen DB durchzuboxen. Da Jan und chilly dann noch ihre stimme xaver gaben, denke ich dass mindestens einer von beiden auch noch Wolf ist.
Mit dem Leaderlynch bin ich aber nicht einverstanden, dann vermute ich eher bei chilly nen wolf
Leader: 6 (Alo, Loopy²,chilly, Shadowhawk, Dave)
Chilly: 3 (Jan, Haffner, Xelf)
Shadowhawk: 1 (Kottikoroschko)
von Xelf am 28.06.2014 11:11Da Loopy selbst ja zu dem Zeitpunkt auch einige stimmen hatte, kann ich mir gut vorstellen, dass sie sich abgesprochen haben, dann lieber xaver zu opfern, der bei vielen nicht mehr gut dastand, als den Wolf, den sie als HD schon haben. Von daher denke ich dass wir beim lynchen gestern die Wölfe jetzt eher bei den xaver-stimmern finden. Leader, Dave und Jan bekommen bei mir nen Pluspunkt.
Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (12/15)
von Xelf am 27.06.2014 22:56
... Nachdem ich gerade beim Verfassen noch bemerkt habe, dass xaver Wolf war, ich denke Kotti passt gut ins Wolfsteam. Der Verdacht auf Jan durch frühe Stimmabgabe is nun wieder hinfällig. Torge nun bei mir dadurch im Dorf.
Also, für mich sind gerade Kotti, alogheo und Loopy die Wölfe.
Neutral sind David, chilly, Leader
Im Dorf seh ich Torge, Haffner und Jan, zu Shadowhawk fällt mir grad nix ein
Nachdem xaver nun gelyncht is, was haltet ihr von dem hier?
Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (12/15)
von Xelf am 27.06.2014 20:56Ich bin jetzt auch wieder da, ich hoff mal Temp is so gnädig und lässt mich nicht laufen, ich les gleich mal nach, aber da xaver wieder aufgestellt is, vergeude ich mein Stimmrecht nicht.
xaver
xaver: 9 (Haffner, SH, alo, Loopy², Torge, Jan, chilly, Xelf)
Loopy: 3 (Leader, Xaver, David)
Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (14/15)
von Xelf am 26.06.2014 20:51@ Torge: ich habe umgestimmt, um die Chancen zu erhöhen, dass Kotti statt Loopy HD wird, der zu dem Zeitpunkt nur eine Stimme mehr hatte.
von Xelf am 26.06.2014 20:48Achja, und mal gleich jetzt noch: xaver
Xaver (3): (Jan, Torge, Xelf)
Shadowhawk (1): (Alogheo)
Arcardy (2): (Kottikoroschko, Xaver)
Leader (3): (Shadowhawk, Loopy²)
Loopy (1): Arcardy
von Xelf am 26.06.2014 20:45Hmm, du widerholst dich kurz nacheinander:
von Xelf am 26.06.2014 20:08Mein letztes Forenspiel ist schon ein halbes Jahr oder so her, erwartet also keine ganzen Wolfsrudel, die ich liefern kann, vor allem, da ich was meine Mitspieler betrifft nicht auf nen reichen Erfahrungsschatz zurückgreifen kann. Nebenbei gibt's wsl auch einige die meinen Spielstil nicht mögen. Aber ich hab noch nie ein Onlinespiel verloren, und ich will das so lang wie möglich durchziehen! Da kommt der tote Seher natürlich scheiße.
Aus Daros Post um 1:42 krieg ich so ein bisschen den Beigeschmack, dass er versucht sich durch Kotti zu leveln.
Also ich finde nur das hier mäßig interessant:
Ich vermute mal bei alogheo einen Wolf, zum Teil aus Gründen die ich nicht sagen will, zum anderen, da auch er recht früh abstimmt, mal sehen ob er heute nichts mehr schreibt und den Vote tatsächlich auch nicht später hätte machen können.