Suche nach Beiträgen von Edit

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 Die Suche lieferte 42 Ergebnisse:

Edit

37, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

von Edit am 25.11.2013 09:16

Guten Morgen!

Da bin ich echt mal gespannt wie das Spiel so läuft.
Vorallem heute abend zum Lynch kann es ziemlich chaotisch werden, deswegen sollten wir immer eine Liste der Votes aktuell halten. Zumindest später ;) 

"Just once, can you two behave like grown-ups?" - "We solve crimes. I blog about it, and he forgets his pants. I wouldn't hold out too much hope."

Antworten

Edit

37, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Vorstellungsrunde

von Edit am 18.11.2013 00:44

Hallo zusammen!

Dann stell ich mich grad auch mal vor:
Ich bin 26 Jahre alt, studiere in meinem letzten Semester im schönen Rheinland und versuche hier ein wenig Werwolf zu spielen. ;)
Neben der Uni/Arbeit kann ich mich über alle Arten von Spielen begeistern, von Computer- über TCG- zu Brettspielen hin, außerdem lese ich relativ viel und bin immer auf der Suche nach einer neuen Serie, die ich dann innerhalb weniger Wochen verschlingen kann - um mich anschließend zu ärgern, dass sie schon vorbei ist.
Musiktechnisch bin ich für sehr viel zu haben, Rock, Pop, Metal, Klassik, Gothic und deren Überschneidungen ;)

Tja, mehr fällt mir jetzt auch nicht mehr ein - fragt einfach!

Bin schon gespannt auf die Spiele mit euch :)

"Just once, can you two behave like grown-ups?" - "We solve crimes. I blog about it, and he forgets his pants. I wouldn't hold out too much hope."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zur vorherigen Seite