Suche nach Beiträgen von Malte662

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 55 Ergebnisse:

Malte662

26, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (13/13)

von Malte662 am 04.04.2014 19:22

So da jetzt einige Fragen an mich kamen hier mal die Antworten:

Malte über Shatala ein recht langer Post in dem gut argumentiert wurde

Wann beispielsweise? - Torge

http://werwolf-online.de/forum/spiel_179_crypta_normal_ausbildungsspiel_shin_tatort_griechische_mythologie_1313-10815571-t.html#10816426

Wieso schreibst du dann unten drunter, dass ich dich nicht überzeuge? Was spricht gegen Shaty und Torge in deinen Augen? - Daro
zu 1: ich war nochnicht so überzeugt wie von Dave
zu 2:  Shaty: das 2 Stimmen ohne Begründung kamen (nach nur einem Post)
Torge: bis dahin eigentlich nur Post über seine Onlinezeit

Hast du vor ihn zu wählen? Wenn nein, wen würdest du dann wählen? - Daro
momentan nichtmehr, weil ich meine Stimme dann lieber meiner 2. Wahl gebe als einer Person die keine Chance hat:
Daro

Also siehst du David im Dorf? Warum..? - chilly

Ich sehe ihn nicht zwingend im Dorf allerdings sehe ich ihn ehr im Dorf als alle anderen Kanidaten, weil bei diesen (größtenteils) etwas dagegen spricht. (also durchs ausschluss Verfahren...)

Stand:
Shatala 3 (Dave, Daro, chilly)
Chilly 1 (Adrian)
Daro 4 (Torge, Niko, alibaba, Malte)

Antworten

Malte662

26, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (13/13)

von Malte662 am 04.04.2014 17:43

Was hast du von einem HD, der dazu keine Lust hat. Ich denk, wenn dave im Dorf kann er auch ohne HD gut helfen - Shatala

Ist mir lieber als einer wo ich mir nicht sicher sein kann, dass er im Dorf ist, weil grade bei 13 Spieler (also bei der 1. Lynchung 12) eine weitere Stimme extrem entscheident sein kann ;)

Antworten

Malte662

26, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Malte662 am 04.04.2014 17:30

Ich gabe auch mal meinen Senf dazu.

Momentan als Kanidaten werden mMn gehandelt: chilly, Shaty ,Daro und Torge
Hier mal meine Meinung zu diesen:

Chilly:

David @chilly: sag mal, warst du nicht immer Wolf, wenn du dich aufgestellt hast? Oder irre ich mich da?

hmm.. ich glaub meistens schon - chilly

ist zwar nur ein negatives Indiz, hält mich aber momentan von einer Wahl ab

Shaty: 
ein recht langer Post in dem gut argumentiert wurde

Allerdings kamen direckt dannach gleich mehrere Stimmen für sie auf was mich schon wundert da diese auch nicht richtig begründet wurden.

Daro: 

schreibt viel, stellt viele Frage - kann ich mir momentan vorstellen

Torge:
+ wird nach eigener Aussage sehr aktiv sein

ansonsten ist bei mir aber eigentlich noch nichts hängen geblieben

Insgesamt bin ich aber von keinem Kanidaten überzeugt... könnte mir momentan Dave ambesten vorstellen, auch und vieleicht auch grade weil er nicht umbedingt will.

Antworten

Malte662

26, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (9/15)

von Malte662 am 03.04.2014 20:16

Wie kommst du drauf, dass alle Riasl-Wähler Wölfe sind? Gibts da bitte mal zu jedem ne Einschätzung? - silistra

1. es sind 5 Wähler -> passt zu den vermuteten 5 bösen Rollen
2. es bringt den Wölfen nichts mehr sich zu verstecken solange das Dorf sich nicht einig ist -> haben vermutlich nach der Nacht gewonnen 

malte, das war sowas von wolfig... - silistra

da du ja Wolf bist würde ich das als "das war sowas von dorfig..." einordnen :)

Antworten

Malte662

26, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (9/15)

von Malte662 am 03.04.2014 20:12

Fall 0:jetzt noch 4 Dörfler -> nach der Nacht noch 3 Dörfler 5 Wölfe -> verloren
Fall 1:Wenn ein Jäger getötet wird -> 4 Wölfe 3 Dörfler
Fall 2:oder mögliche Hexe nutzt Tränke -> 4 Wölfe 4 Dörfler
Fall 3:oder Opfer überlebt -> 5 Wölfe 4 Dörfler

Fall 1 / Fall 3: bei Abstimmung gleichstand -> Sündenbock stirbt -> verloren
                                                         -> kein Sündenbock -> 50% chance

Fall 2: bei Abstimmung stirbt ein Wolf 

ansonsten war es das... (es gibt zwar sicher nochmehr rollen die für einen der Fälle oder etwas ähnliches sorgen können aber die zähle ich mal nicht auf )

Antworten

Malte662

26, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (10/15)

von Malte662 am 03.04.2014 20:02

Riaslkaefer (5) (Lily, Naiqht,silistra, Kimberly, Ellie) - chilly

Ich glaube wir haben die Wölfe...

Antworten

Malte662

26, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Malte662 am 03.04.2014 17:00

Wer hat dich als Easylynch bezeichnet und wann? - silistra

1. Spiel und nicht "einfach" zu lynchen? Außerdem schreibe ich nicht besonders viel, weil ich meist erst nachmittags zuhause bin. 

Ich bin also momentan eher bei Malte - Majestic
größte Chance nicht gelyncht zu werden? Wenn auch du Dorfbewohner bist hast du damit dann vermutlich eh verloren... Daher denke ich, dass es bei dir einfach der Versuch ist nicht umgebracht zu werden (und ich hoffe nicht das du gelyncht wirst).

Um als noch mal jemanden reinzuschmeißen den ich mir vorstellen kann und eine Alternative zu uns beiden ist:

silistra (Begründung siehe letzter Post)

Ansonsten fasse ich mal eben den Stand zusammen:

silistra(1) (Malte)
Malte(1) (Majestic)
majestic(1) (blacky)

Antworten

Malte662

26, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Malte662 am 03.04.2014 16:12

So gebe ich auch mal wieder meinen Senf dazu:

Wie kommt es, dass Silistra plötzlich bei so vielen dorfig ist, das macht mich irgendwie stutzig - Xaver
Ich würde vermuten, dass es daran liegt, dass sich die Wölfe nichtmehr alzusehr verstecken müssen weswegen für mich momentan die größten Wolf-Kanidaten: blacky / Silistra und Kim:
auf keinen fall lynchen möchte ich heute black und silistra (besonders ihre letzten posts sind meiner meinung nach sehr dorfig) - Kim

Und im Dorf sehe ich dementsprechend (aufgrund von Blackys Vote) momentan Majestic

Außerdem würde ich momentan Xaver im Dorf sehen da wir ansonsten (bei 5 Wölfen) bereits verloren hätten.

Aufgrund dieser Thesen wundert es mich momentan auch nicht, dass  ich hier als Lynch-Kanidat gehandelt werde da ich allgemein als "easy-Lynch" bezeichnet werde und das Spiel dann nach diesem Lynch eh vorbei ist (zumindest würde ich das Vermuten)

Antworten

Malte662

26, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)

von Malte662 am 02.04.2014 19:07

So da ich vermutlich erst morgen mittag wieder antworte gebe ich meine Stimme auch mal ab. Momentan kommen für mich (wie ja bereits gesagt) erstmal nur riasl und bubma infrage. Da riasl noch keine Stimme bekommen hat und ich meine Stimme nur ungerne an jemanden gebe für den ich kaum eine Chance sehe gelyncht zu werden gebe ich meine Stimme bumba

Stand:
xaver (1) (black)
kotti (1) (riasl)
bubma (4) (silistra, Lilith, Kimberly, Malte)
Lilith (1) (kotti)

Antworten

Malte662

26, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)

von Malte662 am 02.04.2014 18:50

Irgendwie sind mir zuviele Leute gegen Bubma und das sie keine Zeit hat ist auch nicht hilfreich. Es ist aber auch möglich, dass die Wölfe ihren Mitwolf opfer, um sich zu saven hmmm... - Xaver

Was generell nicht dagegen sprechen ihn zu Lynchen, weil damit immerhin ein Wolf tod ist und dieses unsere Chancen zumindest etwas steigert. Allerdings sollten wir eine Stimme für einen Wolf nicht zusehr als Nicht-Werwolf-Grund sehen.

Riasl möchte ich heute nicht lynchen. - Xaver

was hast du dagegen? Seit ihr etwar ein Wolfteam?

2.geht zwar näher auf die hd kanidaten ein, wartet aber lieber auf stimmen von anderen spielern um sich anzuschließen? - Kimberly

Ich setze meine Stimme nur ungerne auf eine Person die keine Chance hat zu gewinnen ;)

Ansonsten bin ich weiterhin der meinung, dass wir jemanden lynchen sollten, der relativ sicher ein Wolf ist da unsere Chancen auf einen Sieg sonst fast nichtmehr vorhanden sind... Als solche sehe ich momentan riaslkäfer und bubma da es für beide bereits von verschiedenen Personen einige gute Argumente gab (ich zähle sie hier mal nicht nochmal auf ;) )

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite