Suche nach Beiträgen von Ubakaluba

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  30  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 291 Ergebnisse:


Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 133: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö II, Klassik, Solang di Musi spielt, Wölfe siegen

von Ubakaluba am 29.04.2013 21:03

Und was ist mit Sama ? Der taucht da nicht auf. -Loopy

Sorry, wollte niemanden unterschlagen.

Sama hat nette Sachen über mich gesagt und hat auf meine Liste ein "mag ich" bekommen.
Mal schaun ob es sich hält

Oder anders ausgedrückt, noch neutral.

@ Fine:

Ich hoffe mit deinem Vater ist alles ok. aber trotzdem ist selber lesen besser. Vieleicht hast du ja nen ganz anderen Eindruck von den Leuten.
Sonst kann es leicht passieren dass dich ein Wolf beeinflusst. Außer dir ist es egal, was dich dann zum Wolf machen würde.

 

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 133: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö II, Klassik, Solang di Musi spielt, Wölfe siegen

von Ubakaluba am 29.04.2013 20:31

Und mein Gefühl bei Over hat mich auch nicht im Stich gelassen.

Irgendwie haben bei mir alle Alarmglocken geschrillt als alle in hängen wollten.

 

DS, Tem, Loopy, Sama, Wery  
Haben alle auf Over gestimmt.
Bei Wery wundert mich das mit der stimme bis zum Schluss aufheben und wo ich dann runter bin doch noch schnell auf Over um ihn wirklich Tot zu sehen. Daher auch hier die Wolfstendenz, da er einfach jeden beschuldigt.

Tem sehe ich auch eher bei den Wölfen. Ihre "Traurigkeit" klang nicht so überzeugend

Bei DS und Loopy bin ich mir unsicher.

 

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 133: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö II, Klassik, Solang di Musi spielt, Wölfe siegen

von Ubakaluba am 29.04.2013 20:27

-Uba Wie bitte ?! -Mali

Oh man, was schreib ich den für ne Kacke.
Natürlich hätte ich mich gefreut wenn er ein Wolf gewesen wäre.

 
- Uba Nicht von mir. Ich spiel immer auf Gefühlsbasis. -Loopy
Ich weiß, aber du darfst das und keiner meckert und wenn ich das mache werd ich auseinandergerissen

 
ok, das over dorf ist ... doof gelaufen, hab ich nicht damit gerechnet, bin ich ehrlich. naja mal abwarten, was die nacht bringt, ich hüpf derweil mal in die dusche... -Tem
Irgendwie klingt das ziemlich "naja". rutscht bei mir in Richtung Wolf

 

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 133: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö II, Klassik, Solang di Musi spielt, Wölfe siegen

von Ubakaluba am 29.04.2013 20:18

Ach ich fand den Einstieg einfach recht wölfisch. Gibt da keine bestimmte Aussage ist grade nur ein Gefühl. -Loopy

Ich werd für "Gefühle" immer gleich angeprangert . . .

 

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 133: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö II, Klassik, Solang di Musi spielt, Wölfe siegen

von Ubakaluba am 29.04.2013 20:14

Wer wäre denn bei Wermensch dabei?
Finde er schiebt sehr schnell irgendwelchen Leuten den Wolf in die Schuhe.

Bin von Over runter weil ich in den letzten Seiten nichts wölfisches gesehen habe.
Da ich mir also nicht sicher bin dachte ich mir es macht mehr Sinn einen inaktiven zu lynchen als nen guten.

LG
Uba

p.s. Sorry für den aggressiven Ton heute nachmittag, bin nur Saumüde durchs 5 Uhr aufstehen. 

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 133: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö II, Klassik, Solang di Musi spielt, Wölfe siegen

von Ubakaluba am 29.04.2013 20:13

Wenn Over jetzt Wolf ist, ist Uba sein Mitwolf.

Dann hoffe ich mal das er kein Wolf ist. 

Falls er einer ist hab ich dann wahrscheinlich den Rest der Woche "frei" 

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 133: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö II, Klassik, Solang di Musi spielt, Wölfe siegen

von Ubakaluba am 29.04.2013 20:08

 Fine

Begründung später

Sama: 1 (Chuckylein)
Loopy: 1 (overflow92)
Over: 4 (DS, Tem, Loopy, Sama)
Fine: 4 (Uba, Xaps, Wölfi, valtl)
Tem: 2 (mali,Wery)
Pazi: 1 (Dave)

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 133: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö II, Klassik, Solang di Musi spielt, Wölfe siegen

von Ubakaluba am 29.04.2013 17:24

Bevor ich es vergesse:

 Overflow

Sorry, zu mehr hab ich jetzt keine Zeit, 2 Kinder springen um mich rum und rütteln als am Stuhl, daher bin ich auch gerade so angepisst. Genau nachlesen kann ich erst nach 20 Uhr.

Dann schreib ich auch mehr.

@SL: 20:15 ist für Menschen mit Familie ne blöde Zeit

LG
Uba 

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 133: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö II, Klassik, Solang di Musi spielt, Wölfe siegen

von Ubakaluba am 29.04.2013 17:22

Uba: tjaaaa, du warst schon mal aktiver, würd ich sagen... kam mir aber komisch vor, wie er reagiert hat, auf die ulb-listen. Möglicherweise wolf, dann gut möglich, dass seine anderen mitwölfe auch nicht auf den ulb-listen standen. Könnt aber auch nur anfänger sein, der es unfair findet, dass eher neuere als ältere gelyncht werden -> eher lynchbar -Tem

Liegt vieleicht daran, dass das Spiel gestern nicht zur vereinbarten Zeit gestartet ist und ich dann irgendwann ins Bett bin.
Und in jedem Spiel der selbe Mist. Dachte es wäre kein Trollspiel aber gerade die ersten 10 Seiten hab ich fast nur Mist gelesen und weiß nie was Ernst gemeint ist und was nicht.

Klar reagiere ich angepisst auf diese nervigen ULB Listen, genauso hab ich auch in den Spielen in denen ich DB war reagiert.
Es kann sich ja gerne jeder seine eigene Meinung machen wen man nicht lynchen darf, aber jedesmal dieses "gute Spieler darf man nicht lynchen" geht mir auf den Nerv.

Lynch mich ruhig, dann hab ichs hinter mit.

LG
Uba 

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 133: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö II, Klassik, Solang di Musi spielt, Wölfe siegen

von Ubakaluba am 29.04.2013 08:26

@ds:

Auf der einen Seite sehe ich mich bedroht da ich noch nicht zu den erfahrenen Spielern gehöre und auf der anderen Seite halte ich es für gefährlich Spieler nicht zu lynchen nur weil sie fürs Dorf hilfreich sein könnten wenn sie denn gut wären. Wenn es aber Wölfe sind, dann sollten gerade diese Spieler nicht zu lange leben denke ich.

@wery
Sorry aber ne Liste wen du nicht lynchen wirst mit der Begründung bringt dem Spiel nichts.
Eher ne Info wen du lynchen würdest und warum bringt uns was. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite