Suche nach Beiträgen von 3RadFahrer
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 29 | » | Letzte
Die Suche lieferte 286 Ergebnisse:
Re: Medusa (abgelehnt)
von 3RadFahrer am 30.01.2013 17:36Naja versteinert schreiben is iwie doof laos nein.
Das Dorf müsst erfahren wer versteinert wurd. So kann man vllt auch erahnen wer medusa ist.
Kann auch einen Wolf versteinern.,kennt diese ja nicht.
Der wolf darf nicht mit abstimmen...so wie der seher seine fähigkeit nicht nutzen darf.
-- In der Ruhe liegt die Kraft --
Re: Filmbilder raten
von 3RadFahrer am 30.01.2013 12:10Stimmt so wars =)
Re: Filmbilder raten
von 3RadFahrer am 30.01.2013 11:46Ich kenne den Film =) Aber ich kann mir Namen nie merken.
Sie tut so als ob sie mit jungs schläft um denen zu helfen. Zählt dann als schlampe und das A steht für Schla**e - welches sie sich aufnäht um zu provozieren !? Iwie so war das... könnte jetzt googeln aber bin zu faul =)
Re: Medusa (abgelehnt)
von 3RadFahrer am 30.01.2013 11:43Srry reichlich spät: Aber wäre es nicht lustiger wenn die Seherin nur solange versteinert ist wie die Medusa lebt? Es Wissen dann zwar alle wer die Seherin ist aber wenn noch Hexe oder Heiler leben ist sie auch nicht leicht zu töten. In der zeit wo sie aus Stein ist kann sich nicht schreiben, nicht scannen , aber auch nicht gelyncht&gefressen werden. Vorteil für WWs. keine scanns.
vorteil DB ist nicht einfach weg sonder kann geschützt werden und die WWs müssen sie in jedem Fall fressen.
Online MMORPG
von 3RadFahrer am 29.01.2013 12:40Heyho... wollte mal hören wer von euch obengenannte Spiele spielt und ob von euch evtl schon wer was von "TESO" gehört hat und dies spielen wird ?
Ich bin jetzt schon heiß drauf =)
Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe
von 3RadFahrer am 27.01.2013 18:30Natsu
Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe
von 3RadFahrer am 27.01.2013 16:14Sareon weil ichs kann...
von 3RadFahrer am 27.01.2013 15:14-.- Fail erst jetzt gemerkt... OMG wie dumm ich bin. Tja scheiß Regel und sau dumm. Viel SPAß noch.
von 3RadFahrer am 27.01.2013 13:38Das hab ich nun nicht verstanden wieso gehe ich den Weg des geringsten wiederstandes wenn ich mich über 2 Optionen zum lynchen Freue (mal abgesehen das ich die 2 Person war)
Hab mir grad nochmal den "Anfang durchgelesen" Da wir ja vermutlich mehrere Freimaurer haben und diese sich kennen ändert sich meine Liste schon um 180grad. Allerdings hab ich da nen bisl angst die zu posten weil ich dann mit fragen bombadiert werde woher der Sinneswandel kommt... ich prüfe das noch aber denke habe so einige verbindungen erblickt
Re: Hilfe zum Spielaufbau RL
von 3RadFahrer am 27.01.2013 13:22@Tem du hast Eltern nicht Definiert. Wenn er nun beispielsweise Adoptiert wäre ist deine Induktion falsch... also Biologische oder was für eltern? ;D