Suche nach Beiträgen von Shadow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  330  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3291 Ergebnisse:

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)

von Shadow am 12.06.2014 16:41

Doscho und Haek passen nicht zsm in ein Wolfsteam.
Sarius weniger mit chilly WW Team.. hab gerade meine Notizen angeschaut..stimmt. Tjoa *ugly*
Doscho und chilly auch eher nicht, nech..

Nachdem ich Doscho gerade gelesen hab würd ich ihn den irgendwie ungern lynchen... aber ähnlich auch bei Hawk..

David und valtl würde ich wegen Shaty auch eher Dorf sagen. chilly

Hälst du David und valtl etwas für nicht gerissen genug? ;) Oder warum berufst du dich so stur darauf..immerhin sind se doch ansonsten gar nicht mal so dörfiisch.
Also ob ein Wolf immer obv handelt..

mal kurz abschicken.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 12.06.2014 16:21

@LOOPY: Angenommen ich bin für dich sicher Dorf.. wie siehst du dann das Ganze?

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 12.06.2014 16:17

Loopy sieht mich nicht positiv und Torge auch nicht ->> Aussage von dir hinkt.. shad liest du was anderes als ich? loopy hat doch torge bei positiv tem

Da hast du obv etwas missverstanden..gemeint war nämlich nicht loopys einschätzung.
Wolf meinte wir (also: Loop, Torge und ich) sehen uns alle bei positiv. Das stimmt so nun aber nicht, denn weder Loop noch Torge sieht oder sah mich positiv.

von wie vielen wölfen gehst du unter deinen favoriten aus? tem

Jetzt wohl "gingst"..
Gestern so von 2 sicheren Wölfen..wobei ich keinen ausgeschlossen habe..nur hätte ein Xsi-Chilly Team nicht soo gut gepasst..hätte aber auch gelevelt sein können.
Wie es aktuell ausschaut werde ich dann am Ende sehen.. muss mir einiges nochmal ansehen.

jetzt wo du weißt, was black ist, was sagst du nun zu riasl? Tem

Keine Ahnung was ich aktuell von ihm halten soll, muss da eigentlich mehr lesen..solche Aktion wie gestern hat er ja schon öfter gebracht.. also..hm.. noch ziemlich neutral, aber positiver macht ihn das Ganze natürlich nicht. Im Gegenteil. Mal sehen was noch kommt.

Was hälst du von ihm, tem?

seit wann kann man dich so leicht umstimmen? nur weil chilly jetzt mit dir konform geht ist sie weniger verdächtig? ernsthaft? Tem

Wenn ich mir bei chilly sicher gewesen wäre, hätte man das bestimmt nicht.. aber vom Gefühl her wollte ich chilly dann einfach nicht mehr lynchen.. keine ahnung wa smich da überkommen hat ;)

sarius ist schon das zweite mal knapp dem lynch entgangen. stimmt, es geht def. zu einfach sie zu lynchen tem

Also glaubst du es war an Tag 1 ein Kopf an Kopf rennen unter Wölfen?

wieso? Tem

Bei chilly hatte ich vorher immer kein so tolles Gefühl, sarius hat Dinger gebracht die ich ihr als Wolf zum Teil nur schwer zutrauen würde..weil sehr auffällig und so.., auch wenn es natürlich nicht auszuschließen ist. Außerdem frage ich mich warum sie als Wolf gerade die ersten 3 Leute saved.. bin bisschen hin und hergerissen momentan. Vllt sind sogar beide Wolf *trololol*

Joa..loopy ist auch nicht unwahrscheinlich als NK..kann ich mir gut vorstellen als Heilung.

Würdest du, falls du bei mir von nem Dorfi ausgehen würdest heute Shadow lynchen ? Loopy

Ehm..was hat das eine mit dem anderen zu tun? Warum willst du das überhaupt.. pöööhse :S

Loopy.. sorry wegen gestern..hab Mist gebaut, aber ich bitte mich nicht gleich deswegen in ne negsative Kiste zu packen.. arghh

Tem und David wegen Shatala Valtl

Kannst du da mal ein konkretes Beispiel nennen? Bei Dave bi  ich mir nämlich ganz und gar nicht mehr sicher..
Ich merke..ich sollte def. nochmal die 1 Lynchung nachlesen :o

Also ich würde sagen das Temp oder Loopy Wolf sind, das würde richtig passen. Das erklärt auch meine theorie die ich gestern mal angestrebt habe.Riasl

Kein Kommentar.

Valtls Post wirken gar nicht mal so doof.. auch wenn ich nicht unbedingt konform gehe :/ aber naja.. hast du mal ne komplette einordnung, valli?

Btw is mir sarius lieber weil chilly mMn nicht AO zu Shadow passt, ich da aber auch nen Wolf habe Loopy

Weil ich ja auch noch nie beim Lynch rumgeschwankt habe, passt ja so gar nicht zu mir, richtig..
Sarius würd ich gar nicht mal so positiv sehen, wenn mich da was bestimmtes nicht stutzig machen würde, aber vllt kommst du selber drauf.

Riasl gefällt mir nicht. Rumnörgeln würdest du als Wolf ebenso, und das du kein Bock hast ist nicht unsere Schuld, deswegen gib dir doch trotzdem soweit Mühe.. gerde wenn du Dorfi bist..was ich bezweifle..oder meinst du Dorfis stehen auf sowas?

Einschätzung ohne nochmal speziell gelesen zu haben:

Dorf: Xsi Wahrscheinlich auch Dorf: Loopy
eher Dorf: Tem, Wolf
neutral: Hawk, valtl(+), Doscho, Sarius(großes ?)
wölfisch: Riasl, chilly, David

Spricht eignetlich irgendwas gegen ein chilly/David Team?

Mal sehen was sich so nachm Nachlesen ändert..oder so

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 12.06.2014 14:59

Dumm gelaufen mit Blacky.. :/

Gehe dann mal nachlesen..

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von Shadow am 11.06.2014 18:57

Muss jetzt eh weg... mal sehen was rumkommt.. kann mich btw erst morgen wieder melden..so ab 15 Uhr :)
Hoffentlich gehts gut :)

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 11.06.2014 18:52

Black 4 (Torge, Sarius, riasl, SH)
Sarius 5( loopy2, temp,xsi, Wolf)
Xsi 4 (chilly, David, Doscho, Shad)

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 11.06.2014 18:52

Xsi...

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 11.06.2014 18:50

puhh... ist das Dreck..

Du sagtest grade selbst "lässt mich nicht besser dastehen" loop

als mich, die hier gerade ne ziemlich verwirrte Seele ist..

am besten ja xsi und black xD

sarius.. fans ich sein verhalten eigentlich echt nicht wölfisch ._.

@Doscho: wer denn wenn es nach dir ginge?

ich denke vllt xsi zu wählen, passt überall und ist aalglatt

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 11.06.2014 18:41

Haha, jetzt fängst du auch noch damit an. Da seh ich dich negativ und plötzlich siehst du mich nichtmehr im Dorf ... süß.loopy

oh, das ich dein verhalten gerade nicht ab kann heißt nicht dass du jetzt Wolf bei mir bist, aber sieh es wie du willst ;)

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 11.06.2014 18:38

Loopy sei mal nicht so aggro jetzt okay.. solltest eigentlich sehr gut wissen das ich gern mal rumschwanke am anfang des spiels v.a. wenn sich hier plötzlich alles ändert, aber okay...macht dich gerade auch nicht besser.

Bin gerade auch noch am ehsten für Xsi.. und evtl. Black. oder auch ganz wer anders. nur keinen meiner eher Dorfis

@Black: Weil Sarius nicht wölfisch finde und chilly mir negativer aufgefallen ist, was sich aber durch ihre letzten posts neutralisiert hat.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  330  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite