Suche nach Beiträgen von vampy

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 Die Suche lieferte 42 Ergebnisse:


vampy

-, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 42

Re: Spiel 83: Ausbildungsspiel: LoopyAndLunatic und Sky, normal. "Die Stimmen der Toten", Das Dorf gewinnt.

von vampy am 27.06.2012 09:52

Nun ich versuche euch zu folgen und mir ein Bild zu machen.
Danke auch an Leader, der mir mit seinen Fragen und eure Antworten darauf auch hilfreich ist.
Allerdings kam mir bei seiner Frage wie viele WWs hier wohl vorhanden sind die Frage ob ein WW-Neuling so etwas wohl als Tarnung auch fragen würde?

Nana, meine Überlegung mich selber aufzustellen war in erster Linie weil ich euch alle noch nicht einschätzen kann - aber sie war nicht ganz ernst gemeint. Ich glaube auch nicht, dass es viel Sinn macht meine Stimme mir selber zu geben. Dann schon eher jemand unterstützen, nur wen stellt sich mir die Frage.

Und von tsssx33 Beitrag bin ich ein wenig verwirrt. sie möchte HD werden, aber auch doch nicht, würde sich über Stimmen freuen, würde aber nicht zu raten, wäre aber verpeilt?! Oh man, geht das nicht auch irgendwie ein wenig klarer?  Scheint mir recht merkwürdig das Ganze.

Mina, deinen Beitrag finde ich hilfreich, aber  bei den vielen Abkürzungen muss ich erst mal passen. gitb es irgendwo eine Liste mit allen Abkürzungen? *auf die Suche geh, vielleicht find ich ja selber was*

Antworten

vampy

-, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 42

Re: Spiel 83: Ausbildungsspiel: LoopyAndLunatic und Sky, normal. "Die Stimmen der Toten", Das Dorf gewinnt.

von vampy am 26.06.2012 20:11

@Loopy: der Prolog ist echt gut, bin gespannt wie es weiter geht.

Dann dem Rest des Dorfes ein "Moin" von mir, dies ist meine erste Runde hier und ich hoffe schnell alles zu lernen was nötig ist.

Bisher kandidieren Prof, amber, Mamoko und Raidho zum HD. Aber da kommen bestimmt noch mehr, oder?

Eigentlich müsste ich einfach alle Regeln brechen mich selber zum HD aufsstellen und mich selber wählen, denn euch kann ich alle noch nicht einschätzen.

Aber im Ernst, bisher klingt Mamoko vom Zeit-Engagement am besten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zur vorherigen Seite