Suche nach Beiträgen von Eleven.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  48  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 473 Ergebnisse:

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde - Sieg der Wölfe

von Eleven. am 21.06.2014 17:02

Quatsch, sobald wir in einem Team sind wird das nicht mehr so sein, weil dann wäre es ja viel zu obv ;) - Herr Koroschko

Liest du eigentlich auch anschließend was du schreibst...?! xD
Wenn wir mal in einem Team sind müssen wir es gerade genauso halten wie immer...weil es andersrum zu obv. wäre.
Du Nuss. xD

Tante Edith sagt: Lily is gescheit...die hat das auch sofort erkannt. :3 <3 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.06.2014 17:03.

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde - Sieg der Wölfe

von Eleven. am 21.06.2014 13:11

Aber geschleimt wurde in dem Spiel ja echt immer mal wieder... Gerade am Anfang mit Hawk, Kotti, Lily und Elli. War lustig.   - Sunset

Also...kann sein dass es als Geschleime angekommen ist...aber so war es nicht gemeint.
Vor allen zwischen Kotti und mir kann man immer mal wieder schnell ein Team vermuten weil wir so vertraut miteinander schreiben...aber im Grunde hat das echt nichts zu bedeuten.
Wir verstehen uns einfach gut und schreiben gerne mal ein wenig flirty. xD
Wird vermutlich immer so sein wenn Herr Koroschko und ich in einem Spiel dabei sind... :3 <3 

Und allgemein bin ich der Meinung dass man das gesamte Spiel nicht so ernst nehmen muss.
Klar, man muss auch das Spiel voran treiben aber es soll schon auch lustig sein.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.06.2014 13:12.

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 20.06.2014 22:26

Gute Idee Torge.!
Ich mach einfach mal den Anfang. :3

Rollenbeschreibung:

Eleven:

Einst hatte Eleven sich sehr wohl gefühl in ihrer Arbeit. Doch in den letzten Monaten ist diese immer mehr zur Belastungsprobe geworden, denn die Kriminaltität in der Stadt hat sich zunehmend verstärkt. Doch für sie ist das kein Grund aufzugeben. Sie folgt unerbitterlich jedem Hinweis, der sich ihr gibt um die Verbrecher zu finden. So zögert sie auch keinen Moment, als sie eines Tages einen mysteriösen Brief der "roten Hand" erhältt. Die Anweisungen darauf bringen sie an den Waldrand außerhalb der Stadt. Sie ist genau wie ihre Gegenüber verhüllt und kann auch nicht erkennen, wer die anderen beiden sind. Doch das ist bald nebensächlich, denn eine der beiden, die eine rote Hand hat, hat interessante Dinge zu berichten...

Hallo Elvis, willkommen in der Stadt Kendera. Du bist die Ermittlerin der Stadt und wohnst im oberen Viertel. Verbrechen kannst du nicht ausstehen und ehrgeizig verfolgst du alles, was gegen Recht und Ordnung verstößt. Doch seit einigen Monaten gibt es eine Bande, die all deinen bewährten Methoden entkommt, die Diebesgilde. Doch das lässt du nicht auf dir sitzen. Du wirst diese Verbrecher finden und sie werden verurteilt werden. Nach dem Treffen, bist du auch an einige Informationen gekommen. Die wichtigsten Mitglieder der Diebesgilde entstammen aus dem oberen Viertel. Außerdem sind die Personen, die noch an dem Treffen beteiligt waren, wohl keine Mitglieder der Diebesgilde. Du weißt zwar noch nicht, wer sie sind, aber du hast mit den beiden morgen ein weiteres Treffen ausgemacht. Dort erfährst du wer die anderen beiden sind. Und die rote Hand wollte euch weitere Informationen verkünden. Du bist zuversichtlich, dass das reichen wird um die Verbrecher zu finden.

Dein Ziel ist es also die Diebesgilde zu finden und ihrem Treiben ein Ende zu bereiten. Dabei bist du nicht alleine, denn einige Verbündete helfen dir bei diesem Vorhaben. Doch ihr müsst aufpassen, dass euer Geheimbund, die rote Hand, nicht entdeckt wird. Du bist Freimaurer.

Nacht 1 und Mitteilung meines Freimaurer - Buddys.: 

Eleven hastete hinaus zum Waldrand. Sie war spät dran und das Treffen war wichtig. Als sie sich diesem näherte, sah sie bereits eine einzelne Gestalt dort sitzen und warten. Sie erkannte sie schnell, sie hatte diese Person heute schon oft sprechen sehen. Es war Sunset, die Nachtwächterin. Doch der dritte war noch nicht da und da hatte sie gedacht, sie wäre spät dran. Sie redete mit Sunset und wartete lange. Doch niemand kam. Schließlich habt ihr beschlossen zurück zu gehen.

Ihr wart noch zusammen als ihr im oberen Viertel ankommt. Ihr wolltet euch gerade trennen, da viel euch die offenen Tür bei Jewel auf. Böses ahnend folgtest du Sunset in das Haus. Gruselnd durchläufst du hinter Sunset die dunklen Räume. Plötzlich stößt Sunset einen Schrei aus. Du kommst sofort. Und grauen überkommt dich bei dem was du sieht. Jewels Leichnam liegt grausam zugerichtet am Boden. Du schaust Sunset an, sie nickt. Ihr beschließt euer Wissen mit dem Rest zu teilen. Du setzt dich an Jewels Schreibtisch und schreibst einen Brief…

Sunset gehört ebenfalls dem Bunde der Freimaurer an.

Antworten

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 20.06.2014 21:47

Naja. Ich hatte Sunset für deine Kollegin gehalten. Einfach weil von deinen Leuten im Dorf nur 3 noch lebten: Ich, Sunset und Kim. Und bei Kim dachte ich eher an einen WW. - Jan

Gut...dann wenigstens du. :3 
Trotzdem...hab mich da schon bisschen über mich selbst geärgert...hätte das doch schon bisschen mehr betonen können.
Sind halt so Kleinigkeiten wo ich mich über mein eigenes Spiel aufrege. ^^

@Eleven Also wir hatten Sun als FM xD Nur dachten wir an noch nen 2. (in unserer Überlegung bis heute Mittag Jan) Danach war ich verwirrt xD - Torge

Ja dann ihr Wölfe ebend auch....xD 
Das witzige ist...ich dachte eigentlich auch dass wir eventuell noch jemand dritten hinzu bekommen weil Dora das irgendwie seltsam geschrieben hat in der Mitteilungs - Nachricht von Nacht 1...so nach dem Motto dass die dritte Person noch fehlt or so. O.o
Als ich dann Nacht 2 gefressen wurde und keine PN bekommen hatte dachte ich mir.:
"Okay...dann hat vielleicht nur Sunny den dritten im Bunde erfahren und ich nicht weil ich gestorben bin." 
Und ja...ich dachte auch an Jan dabei.  

Memo an mich: Eleven kann dich besser einschätzen als Xsi  :ugly:- Torge

Ach echt...?! xD
Ich glaube das war einfach nur Glück...hatte einfach nen mieses Gefühl bei dir.
Einschätzen kann ich ohnehin niemanden wirklich...is alles vorwiegend Bauchgefühl was ich versuche in plausible Gründe zu verpacken.  

ES war übrigens ursprünglich geplant, dass Kimberly Freimaurer wird,.... - Dora the Explorer

Ich wusste es ja....das hat sich strange gelesen aber wollte Dora nicht fragen weil ich dachte:
"Der is SL...der kennt sich aus. xD"  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.06.2014 21:48.

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (10/16)

von Eleven. am 20.06.2014 21:32

Und warum nicht gleich Sunset den HD gegeben? Und jetzt sag nicht, das wäre zu offensichtlich gewesen. Erstaunlicherweise kam ja auch niemand auf die Idee, dass ich dein Freimaurerkollege sein könnte, was ich mir schon irgendwie erhofft hatte xD - Herr Koroschko

Dudeeee...ich hab den Freimaurer - Kollegen erst in Nacht 1 erfahren...also hab ich die HD Stimme vergeben bevor ich überhaupt wusste wer mein Buddy ist....xD 
Ich wollte dich einfach wieder mal als HD erleben...und ich hatte dich noch positiv...so wie immer wenn du vernünftig spielst...
Irgendwie hatte ich aber auch die Befürchtung dass einige denken könnten dass du mein Kollege bist ehy...xD

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.06.2014 21:36.

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (10/16)

von Eleven. am 20.06.2014 21:26

What the Hell...schon vorbei...?! xD
Irgendwie ging mir das nun doch zu schnell....verdammte Axt...xD

Zu allererst...vielen Dank an Dora für das super Spiel und die wunderbare Geschichte. :3

Dann weiter im Text...ich hab mich ziemlich drüber geärgert dass ich Sunset als meine Kollegin nicht besser hervor gehoben habe...
Ich hatte das eigentlich noch vor aber dann war ich schon gemampft worden und ja...war blöd gewesen.
Irgendwie hatte ich gehofft dass man nochmal meine Beiträge liest und da eventuell Sunny als Kollegin von mir entdeckt da ich nach dem Nachtpost geschrieben hatte dass ich wahnsinnig froh bin dass Sunny doch HD geworden ist.

Bei Kotti hatte ich nachdem ich tot war nen immer mieseres Gefühl und war mir dann schon ziemlich sicher dass er ne böse Rolle haben muss. xD
Trotzdem hab ich mich gefreut dass du ein vernünftiges Kotti-Spiel gespielt hast. :3  

Antworten

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Signaturen

von Eleven. am 20.06.2014 17:52

UNd wenn du genaues weißt bin ich ja wohl hoffentlich der erste den du davon in Kenntnis setzt odder? ;) - Herr Koroschko
Nein Kotti, weil ich die Erste bin die es erfahren wird. - Lily

Das is wohl richtig...als erstes wirst es wohl nicht erfahren...schon alleine weil ich Lily immer an der Backe habe und so. xD
A~~ber du erfährst es als Zweiter...weil ich will dass du dir die Staffel anguckst. :3
Brauch ja jemanden mit dem ich da drüber schreiben kann. <3

Bezüglich Lilys Signatur:

Ich steh auf den Film und ich steh auf die Szene. :3 <3  

Antworten

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 20.06.2014 15:31

Es gibt eine zweite Staffel von Hannibal?! Warum wusste ich davon bis jetzt noch nix^^ - alogheo

Du hast Staffel 1 von Hannibal geguckt...?! 
Irgendwie gibt es viel zu wenig Leute die das gucken, ich bin gerade sprachlos....positiv gesehen. xD
Also jap, es gibt eine zweite Staffel von Hannibal...es wird auch eine dritte Staffel geben. :3
Allerdings lief die zweite Staffel erst von Februar bis Ende Mai im amerikanischen TV...ins deutsche TV wird sie wohl erst im Herbst diesen Jahres kommen...weiß da aber leider auch nix genaues.  

Antworten

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 20.06.2014 13:31

Mir war langweilig und hab mich durch den Off-Topic Bereich gelesen bis ich hier gelandet bin.

Vermutlich interessiert es ohnehin keinen...aber ich wollte euch durchaus meine Signatur erklären. xD

Also...es ist die Endszene der zweiten Staffel von der TV Serie "Hannibal."
Auch das Zitat stammt von der Endszene...es waren Hannibals letzte Worte an Will.
[Sorry...ich bin immer halb am Heulen wenn ich an das Staffelfinale denke...xD]
Tja...und weil ich das Zitat so passend auf die Szene im Regen fand...habe ich ebend Gifs davon gemacht und das Zitat drunter geklatscht. :3

Jop....das wars. :3 <3  

Antworten

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (15/16)

von Eleven. am 18.06.2014 18:53

Okay...ich werd dann mal meine Lynchstimme dalassen.
Ich habs ja schon angekündigt...ich werde einen von meinen "eher Wolf" - Spielern lynchen und da nehme ich Torge.
Erklärt weshalb ich in ihm denke ein Pelzvieh gefunden zu haben, habe ich schon in meinen Posts davor.
Ja ich weiß, damit werfe ich noch jemanden mit ins Rennen aber für mich sind weder Isabella und Niko eine wirkliche Option heute, Isabella weil ich wirklich denke dass da nen Blecheimer unterwegs ist und einfach mal nett ausgelost hat wer die Lynchstimme bekommt und bei Niko...weiß nicht, wirkt für mich auch so als hätte Vampyrchen ihn einfach mal in den Raum geworfen.
Und ich sehe mich selbst obv. auch nicht als Lynchoption. xD

Stand:

Eleven. 1 [Isabella]
Niko 2 [Vampyrchen, xaver]
Isabella 2 [Kotti, Kimberlö] 
Torge 1 [Ellie] 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite