Suche nach Beiträgen von Lokanos

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  12  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 119 Ergebnisse:

Lokanos

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Lokanos am 10.04.2012 18:57

Over schwamm unter dem radar bis vor kurzem weil er kaum Internet hatte und wettert gegen femi kurz bevor dem lynch, begründet darauf dass die HD wahl dann sinnvoller wäre. Jedoch ist prof intelligent, ich denke genau das war seine Absicht, wie du auch selbst gesagt hast unabhängig davon habe ich dich schon länger auf meiner Liste.

Over.

Antworten

Lokanos

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Lokanos am 10.04.2012 18:16

ich hatte mich verschrieben melody, hab ich doch schon gesagt :)

Antworten

Lokanos

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Lokanos am 10.04.2012 17:50

Und inwiefern bringt uns das weiter ?

Wir wissen, dass Sama künstlerisch veranlagt ist xD

Antworten

Lokanos

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Lokanos am 10.04.2012 17:43

ich hielt deine frage einfach für zu leicht wie du bereits gelesen hast, haben anscheinend einfach aneinander vorbeigeschrieben

Antworten

Lokanos

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Lokanos am 10.04.2012 17:41

muss ich an der dörfigkeit zweifeln um nachzufragen?
trotzdem, ich zieh die stimme auch gerne zurück Loopy, ich bin nur angepisst weil du seit gestern anscheinend nur mich mit tunnelblick anstarrst und nicht  einsiehst, dass ich wie du nach wölfen suche.

Antworten

Lokanos

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Lokanos am 10.04.2012 17:34

Wo hilft mir eine Lynchstimme auf mich ?

garnicht, aber ich dachte was du kannst kann ich auch

Antworten

Lokanos

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Lokanos am 10.04.2012 17:33

Loopy... ich dachte du hast mit der Femisache Recht, aber dachte deine Art wäre zu Oberflächlig. Ich helf dir und du verstreifst dich auf mich... Können wir uns darauf einigen, dass wir erstmal Femi befragen bevor wir hasstiraden ohne hintergrund aneinanderhängen?

Antworten

Lokanos

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Lokanos am 10.04.2012 17:31

ach bitte Loopy, ich will dir helfen und du verdrehst alle tatsachen.. Wer lenkt hier ab?

Antworten

Lokanos

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Lokanos am 10.04.2012 17:26

Loopy, your Argument is invalid. Ich hatte Recht mit Chilli und hab gevotet als noch alles offen war. Unabhängig davon nehme ich Femi Effektiver auseinander als du. Du benutzt grade deine fehlinterpretation um dich noch mehr in mich zu versteifen. Deine 2 zitate von mir am anfang sind nämlich NICHT das,w as du eben gesagt hast. beweise?

Du:

Des Weiteren fand ich dich schon gestern seltsam. Vor allem deine "ich oute mich wenn sie kein wolf ist" ... OH welch Zufall sie ist kein Wolf -.-

Ich:
habe ich nie gesagt

Du:
@Loopy/Woelf: lasst mich scannen oder wartet. habe ich noch einmal unrecht wie bei nana eben renn ich eh in den wald, ihr habt also sollte ich heute falsch liegen nichts zu verlieren.

Sie war aber ein Wolf. du sagtest im ersten zitat sie wäre keiner gewesen und ich würde mich dann outen. Außerdem Bezog sich mein Satz von gestern darauf dass ich dran bin sollte ich falsch liegen und ich darauf keinen bock hatte, aber ich lag nicht falsch. Such endlich nach Werwölfen und Versuch nicht verkrampft von dir Abzulenken wenn Femi dich mal in die Mangel nimmt.

Loopy (Lokanos)

Antworten

Lokanos

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Lokanos am 10.04.2012 17:16

sry für Doppelpost.

Des Weiteren fand ich dich schon gestern seltsam. Vor allem deine "ich oute mich wenn sie kein wolf ist" ... OH welch Zufall sie ist kein Wolf -.-

habe ich nie gesagt. und gibs zu, meine art ihn zum rede zu bringen ist mehr wert als eine ein-satz begründung wie bei deinem eben.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite