Suche nach Beiträgen von Kairi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  20  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 194 Ergebnisse:


Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Der scheue Werwolf (abgelehnt)

von Kairi am 06.01.2012 22:58

Autsch. Also die Rolle ist echt stark. In der Form wäre die zu heftig.
Das wäre ein zu großer Vorteil für die Wölfe.

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Düsterwald Blatt 2012

von Kairi am 05.01.2012 22:21

Ich würde auch vllt. ab und an mal ne kleine Geschichte oder so beisteuern, aber aufgeben würde ich das DWB definitiv nicht.

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Kein Anmeldethema offen?

von Kairi am 05.01.2012 21:36

Ich unterstütze Saschkis Siamesen-Vorschlag. ;D

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Kairi am 05.01.2012 19:58

@ Sky: Um Dark noch eine Chance zu geben. ("Kükenbonus") Mir wurde sie damals verwehrt ... Deswegen will ich ihm jetzt eine geben.

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Kairi am 05.01.2012 19:52

Hm ... Da ja gleich Lynchung ist würde ich ... hm ... Dark und Mamoko ... Ich überlege grade, ob Dark für mich genug "Kükenbonus" hat...
Naja, direkt am ersten Tag einen Neuling zu Lynchen ist schon gemein (und genau das, was mir passiert ist). Und wie ich schon gesagt habe sollte man sich hinter guten Beiträgen nicht verstecken dürfen...
Dann wird es wohl Mamoko. Dafür möchte ich bitte morgen mehr und bessere Beiträge von Dark sehen!

Dark: 3 (saschki², mamoko)
Mamoko: 5 (Sky, Prof, MadMoiselle, Mondi, Kairi)

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Kairi am 05.01.2012 19:05

Okay, sind mir folgende Sachen aufgefallen und ich halte mich dabei an meine Spielweise aus Mondis letztem Spiel (Ich glaube 42?). D.h. ich sage nur was zu Sachen, zu denen ich auch was zu sagen habe, weil ich es hasse zu Sachen zu schreiben, zu denen ich ncihts zu sagen habe, nur um was zu sagen/schreiben.

Die Reaktionen auf die Witze fand ich zum Teil wirklich überzogen und dafür, dass es in der Diskussion nicht darum gehen sollte, wurde eine Menge Zeit darauf verwendet. Ich kann verstehen, dass sie vielleicht auffällig sind und, dass man nach der HD-Wahl auf ALLES anspringt, was einem auffällig erscheint, aber da jetzt noch drauf einzugehen finde ich dumm und cih würde darum bitten, deswegen die Sache auch nur im Hinterkopf zu behalten und damit abzuhaken! Es gab mitlerweile genug anderes Material.

Das Problem ist, dass es das eigentlich schon war. Wie Mondhase habe ich große Schwierigkeiten damit einen echten Lynchkandidaten zu finden, da die Meinungen hier so weit auseinander gehen und so ziemlich jeder gleich verdächtig erscheint. Zu vielen Leuten kann ich mir auch einfach keine Meinung bilden, weil sie für mich ziemlich neutral sind.

Ich halte Bella und Saschki wegen ihrem Engagement bei der HD-Wahl für einigermaßen save und schließe mich damit der allgemeinen Meinung an.

Allgemein nicht lynchen, weil er/sie gute Beiträge liefert und ich noch ein halbwegs vernünftiges Gefühl habe bei den Beiträgen würde ich den Professor, Mamoko, NMK und Sky. Das ist allerdings keinesfalls eine Save-Sprechung! Ich möchte nur, dass das Spiel gut weiterläuft.

Dann sind da noch unsere Neuzugänge. Mit denen tu ich mich schwer, aber ich würde gerne speziell Zandaya gerne drinbehalten, da ich bei ihr von Neulingen aktuell noch das beste Gefühl habe und auch wenn es Neulinge sind, sollte man nicht zu viel "Kükenbonus" geben, das kann gerne mal nach hinten losgehen!

Das ergibt aber leider noch keine Stimme für die Lynchung. Ich werd das Ganze hier mal noch weiter beobachten und dann mal schaun, was sich so ergibt.

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Kairi am 04.01.2012 13:11

Super, gleicher Fehler wie Fungo. xD

Bella: 4 (Bella, Dominik190, sissus, Fungo)
Saschki: 4 (Saschki, tssx33, Mondhase, Kairi)
Prof: 1 (Ratton)

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Kairi am 04.01.2012 13:10

Der Prolog gefällt mir auch sehr. Ich finde, dass vor allem saschki es mal verdient hätte HD zu sein. Ich kenne sie jetzt schon aus ienigen Spielen und würde ihr gerne auch mal die Chance geben zu zeigen, was sie als HD so alles drauf hat! ;D

Bella: 4 (Bella, Dominik190, sissus, Fungo)
Saschki: 3 (Saschki, tssx33, Mondhase, Kairi)
Prof: 1 (Ratton)

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Spiel 42 (Ausbildungsspiel, siamesisch): Aufbruch in ein neues Leben? beendet, Sieg der Werwöfe

von Kairi am 30.12.2011 23:50

Ja, ich wüsste gerne wieso wir IMMER bei fressen gefailt haben. XD

Und auch nochmal von mir ein ganz dooles Lob un unsere SL. Tolle Geschichte und tolle Rollen. ;D Gerne wieder!

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Spiel 42 (Ausbildungsspiel, siamesisch): Aufbruch in ein neues Leben? beendet, Sieg der Werwöfe

von Kairi am 30.12.2011 23:23

Yaaaay!!! Mein erstes Spiel, das ich mal bis zum Ende überlebt habe und noch dazu gewonnen! ;D
Auch wenn ich Rudelführerin war, gehört dieser Sieg eindeutig unserem wunderbaren verfluchten Haupthasen Shin. ;D Ohne ihn hätten wir es nicht mehr geschafft!

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite