Suche nach Beiträgen von Mattusch
Erste Seite | « | 1 ... 47 | 48 | 49 | 50 | » | Letzte
Die Suche lieferte 494 Ergebnisse:
Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe
von Mattusch am 26.01.2013 13:36@ Loopy Was stört dich denn genau an 3RF und Natsu?
Auf Wunsch entfernt
Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe
von Mattusch am 26.01.2013 13:32@Amber Gute Frage...
Ich bin eine Person die stark auf die Sympathieebende ausgerichtet ist, also "mag" ich die Leute aus dem Chat schonmal mehr als eine Rolle die man in den Spielen spielt.
Von kennen möchte ich allerdings noch nicht reden, da ich nunmal wirklich noch keinerlei Erfahrungen gesammelt habe hier.
Wie gesagt positiever finde ich die Leute vom Chat, aber kennen tu ich wirklich keinen.
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 26.01.2013 13:08So einen wunder schönen guten Morgen (für die Meisten...),
ich entschuldige mich für meine gestrige Abwesenheit, aber über Handy zu antworten bekomme ich nicht hin....
Also ersteinmal die Fragen, die an mich gerichtet waren:
Bei dir bin ich mir recht sicher, dass ich dich schon im Chat angetroffen habe.... Liege ich da so falsch? Mmmmhhhh....
Bei Chilly muss ich mich wirklich korrigieren. Der Name kam mir nur so bekannt vor... Ich hatte von ihm nur die Beiträge in Spiel 117 gelesen und war mir fast sicher er hätte sich schon im Chat rumgetrieben...
Es tut mir leid für die Verwirrung.
Macht doch garnichts :), bin ich wenigstens nicht der Einzige der Personen verwechselt , Ich hoffe ich habe aber trozdem all deine Fragen beantwortet.
Naja ich habe Spiel 117, wie schon erwähnt, als "Einstiegs-Spiel" genutzt, damit ich hier ungefair weiß, wie es abläuft. Und da habe ich ebend seine Beiträge gelesen. Natürlich habe ich auch andere Spieler dabei "beobachtet".
Viele von meinen "restlichen Bekannten" habe ich ebend schon im Chat angetroffen, wo man sich eine ganz andere Meinung bilden kann (Sympathieebene), als wenn man nur die Beiträge verfolgt. Also auf eine Stufe würde ich das nicht unbedingt stellen.
Ich hoffe ich konnte deine Frage damit beantworten.
Wenn ich die Korrektur im Bezug auf die Kentnisse über Chily berücksichtige, kenne ich den Jan tasächlich "besser", bei ihm weiß ich 100% das wir schon ein Chatspiel zusammen spielten.
Das ich ihn "komisch" fand dabei hat er ja bereits selber beantwortet:
Na das hoffen wir doch! Wir spielen nunmal genau so mit wie alle Anderen :)
Zu meinen Vermutungen:
Zu den wagen Theorien zur HD-Wahl: Ich denke auch das es hier einfach nicht anders ging und man hierdurch nicht wirklich auf ein Ergebniss kommt (natürlich könnte man sagen: Jaa die ersten drei die Wölfi gewählt haben sind böse! Aber mal ehrliche, das ist doch Quatsch....)
Durch mein Lesegefühl habe ich bei folgenden Personen ein gutes Gefühl:
Wery, Loopy und Neo.
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 25.01.2013 19:28Dann haben wir ja doch noch jemanden gefunden. Danke :)
Wölfi
Wölfi 4 (3Rad, Wölfi,chilly, Mattusch)
Kein HD 2 (Loopy, Dracu)
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 25.01.2013 14:29-graf
Ja so scheint es zu sein... Naja aber besser kein HD als nen "Inaktiven", oder?
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 25.01.2013 13:54Ich werde noch warten wie es bei Wölfi aussieht und dann voten.
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 25.01.2013 07:34- Neo
Guten Morgähn allerseits....
Hier sind doch alle sympatisch.... Nur wollte ich nicht immer das gleiche hinschreiben
Und ja es stimmt: Gelb und Orange Gummibärchen gehen garnicht , ich weiß bis heute nicht wonach sie schmecken sollen^^
Ich habe meine Liste dann nochmal zusammengefasst, wer HD, aus meiner Sicht sein sollte:
Loopy
Wery
Wölfi
3RF
Neo
Chilly
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 24.01.2013 23:37Der will dich nur fertig machen . Lass dich nicht unterkriegen
Soo ich hau mich hin. Nacht
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 24.01.2013 23:22-Loopy
Fehler macht jeder... Aber sein Spielstiel hat mir trozdem gefallen, habe es zumindest so empfunden...
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 24.01.2013 23:06Okay... Ich machs mal so wie es viele machen bei der Wahl. Da es auch mein erstes Spiel ist, gehe ich von meinen Vorerfahrungen aus, die ich bis dato gesammelt habe.
Loopy: Habe ich bereits im Chat kennen gelernt, wäre ne HD Option
Wery: Auch ihn durfte ich schon kennen lernen, fand ihn sympatisch auch eine Option.
Naka: Erinner mich nicht an sie, also erstmal keine Option
Wölfi: Sie lernte ich auch schon kennen -> HD Option
3RF: Habe ihn in seinem letzten Spiel beobachtet und fande er hats gut gemacht. Auch ne Option
Amber: Kenne ich noch nicht. Erstmal keine Option
Neo: Habe ich auch auch schon angetroffen. Auch eine Option
Graf: Schonmal gesehen, aber noch nicht wirklich viel mitbekommen. Keine Option
Snow: Snow ist mir auch noch nicht bekannt (meine ich). Erstmal keine Option
Chilly: Chilly habe ich schon im Chat angetroffen und für sympatisch gehalten, wäre HD Option
Jan: Finde ich noch etwas komisch :) Kann ihn nicht einschätzen, keine Option
Conny: Noch nichts von gesehen, keine Option
Natsu: Mit mir einer der neuen hier, ich denke keine Option
Adrian: Meine auch noch nichts von ihm gesehen zu haben... Keine Option vorerst.
Ich möchte in dieser Runde kein HD sein, erstmal ins Spiel rein finden :)
der Mattusch
Auf Wunsch entfernt