Suche nach Beiträgen von chilly

Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  113  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

von chilly am 21.02.2013 16:05

ihr seid ja gut drauf aber ist angenehm zu lesen^^

@shaty, ist das wirklich deine feste lynchwahl, also einen von shad und mir, wenn sich nichts weiter ändert?

Tem @ neo, dein aluhut ist gut ^^ nur würd ich den umformulieren. unter den ersten drei könnte mit hoher wahrscheinlichkeit mindestens ein ww liegen ;)
gibs zu tem, du bist mit alex wolf!! sonst wär das nicht am Anfang so gut zwischen euch gelaufen^^
Tem hmm aber nun zum lynchthema zurück, ich finds doof wenn am ersten tag gelyncht wird [...]
naja..finds auch nicht so klasse, direkt zu lynchen, aber was soll man machen, besser als eine Tag zu verschenken, und ob du nach dem NK dann wirklich mehr weißt..

ach und *wink* halloooo tem!! Jaaa spiel auch mit ^^

@Tem und Alex, ihr seid bei Neo raus, deshalb interessiert euch die Shad stimme nicht weiter??

Shad Also ich würde an sich jeden heute lynchen, außer Shin vielleicht. Am liebste gerade Neo, weil es nicht gerade spielfördernd ist einfach jetzt schon zu pfeilen und das auch noch grundlos. Ja, ich finde so eine Einstellung nicht dorffreundlich.
Dürften nicht stimmen und die reaktion darauf immoment das einzige sein, wie man überhaupt an infos kommen kann? ;) oder worüber willste dann diskutiern?

@wery, heißt ja dann, wenn shad unwahrscheinlich wolf, müsstest du einen von shaty/neo lynchen.. wahrscheinlichkeit dürfte da doch dann höher sein, oder nicht?

Wery nicht lynchen Naikues,Shin,Shadow,Wery
du willst dich nicht selber lynchen
Shin hats gut, direkt mal den nicht lynchen bonus von fast jedem wegen der story^^ dabei fänd ichs für die story am interessantesten shin zu lynchen

Ich sag mal, zur zeit würd ich hier noch jeden lynchen, auch wenn ich niemanden aus dem spiel haben will, aber niemand lynchen ist doof.. Ach doch, den naiku heute nich

wow..wery ist langweilg...

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

von chilly am 20.02.2013 22:35

freu mich auch schon auf die runde :)
schön dich mal wieder zu sehn alex und auch noch jemanden neuen dabei^^

und alex, lesen sollte man ;)

mamo es beginnt mit der lynchung(morgen)
wohl kein hd^^

spiel ist seid einer stunde auf und noch nichts von neo :o krass..

naja heute noch keine party für mich^^ bin morgen dann so zwischen 3-4 wieder da..

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von chilly am 19.02.2013 20:30

vatl.. weils denk ich die einzige wirkliche aufstellung als monarch war und ich die eher wenig stimmen eher positiv finde..  und das ärgern über die wenig stimmen auch. Mal sehn, wie sich wölfi als königin schlägt^^

Dave: 1 (Black)
Woelfin: 9 (amber, xaps, mamo, Loopy, Dracu, mali, schmand, Data, snow)
valtl:4 (valtl, over,Mattusch,chilly)
Black: 1 (Dave)

trotzdem schade mamo..

@mattusch, nicht zufrieden mit wölfi als monarch, weil du mali überreden willst?

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von chilly am 19.02.2013 18:58

tut mir leid,dass jetzt erst was kommt bin immoment krank und werde deshalb mich sicher nicht als monarch aufstellen, außerdem will ich dann eh erstmal ein vernünftiges hd spiel.
Hoffe mal, dass das ab morgen besser wird.. werde auch noch den rest des tages eher weniger da sein.

Dann jetzt erstmal was vernünftiges:

Xaps Zum Monarchen weiß ich nicht, ob ich mich aufstellen soll
und entschieden?

@Amber/Black, hattet ihr schon viele spiele oder eher wenig zusammen??

@Schmand, wen haste denn vor von denen die sich aufgestellt haben zu wählen? Auch wenn du jetzt vielleicht nur nach sympathie gehen kannst.

Black Loopy und Valtl sind mir zu heikel und können beide, wenn sie dorfis sind auch so gute Arbeit leisten.
Zu heikel heißt, wenn einer als wolf monarch wird? Oder wegen aufstellung/zeit?
Gäbs sonst noch Alternativen?

Warum kommen mir diese Ideen, dass wir trotz monarch auch abstimmen und der monarch auch die Allgemeinheit mit einbezieht so nach Dorfpunkte jagt vor.. naja erstes kann man für neuere vllt. mal ewähnen aber gut..

@Mamo, kannste nicht diesesmal einfach auch als monarch mitdenken.. :(

hmm Monarch.. joa valtl spielstil kenn ich nicht (mehr) so wirklich und wölfis aufstellung.. naja
muss ich mir noch überlegen..@wölfi wie siehts eigentlich mit deiner zeit aus?

stimme kommt dann gleich um 8, bin erstmal wieder off..

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von chilly am 31.01.2013 16:13

das war nicht dorfschwach, wir waren ein einfach ein super team!!

vllt. anstatt jäger/BM ein heiler wäre ok gewesen..oder eben ein wolf als günstling..aber hatten auch bei einigen dingen glück gehabt^^ trotzdem wars aber knapp.

Ich fand das spiel toll und find zumindest die freimaurer gut..die letzten wölfe weiß ich nicht, ob die so toll zu spielen sind. Von naka her anscheind nicht xD
Und die Story war richtig klasse!!

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von chilly am 30.01.2013 14:19

Das mit den Stimmen auf Wery, wer wann gevotet hat ist denk ich irrelevant, es war davon auszugehn, dass wery gelyncht wird, da kann man als dorfi und als wolf früh seine stimme abgeben

@mattusch, die letzte einschätzung von wery würde ich nicht mehr beachten.. da kann alles möglich sein, da kannste dir lieber die liste angucken, die bevor man davon ausgehn konnte, dass er wolf ist kam.

@jan, snow nur tendenz dorf?? und willste dieses spiel keine wölfe haben? ging bis jetzt bei dir glaub ich immer nur bis neutral.

Mattusch ist wohl doch nicht letzer wolf..
von dorf nach wolf:
snow>natsu>mattusch>jan

jan
Jan 4 (Snow*2, Mattusch,chilly)

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 29.01.2013 21:09

da schon, aber es sollen ja nur deine dorfis die stimme bedenken^^

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 29.01.2013 13:50

Snow
Wir sollten uns also noch einmal anschauen, wie es dazu gekommen ist und wer (außer Loopy) den Zug auf Amber eröffnet hat.
Da ich bei Natsu nicht von einem Wolf ausgeh, können sich mMn die Wölfe überall mit der lynchstimme verteilt haben. Aber Amber ist denk ich aufjedenfall ein besser lynch als natsu (von der spielerfahrung her), deshalb würde ich wölfe eher unter den amber zugfahrern sehn..
Naja ..Loopy hat den lynch mit seiner stimme in führung gebracht, erste stimme war meine,eher zugstimmen dann jan,wery (neo)..  musste selber wissen, wery ist wolf, jan denk ich gut möglich.

Dorf: Snow
eher Dorf: Natsu

Letzer Wolf würde ich Mattusch sagen
Wolf: Wery

Bleiben Jan und Naka.. und neben wery würde ich noch von einem wolf ausgehn, wenn naka und jan wölfe wären, hätten die wölfe eh schon gewonnen.. kann mir dann bei den wölfen noch gut so was wie wwj oder schamane vorstellen.

Wery Dorf :Loopy eher Dorf: Naka, Snow, Mattusch um Neutral: Chilly, Jan (nach Auschluss eher +) eher wolf: Amber, Neo wolf: Natsu
würden jetzt mal so beide passen.. aber tendenz geht zu jan, weil bei naka finde ich mehr dörfrisches kam, wegen der stimme auf amber und auch, weil loopy naka so vertraut hat, sonst wäre der hd da wohl nicht.

Wery

Wery: 4 (Naka², Mattusch,chilly)

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 28.01.2013 21:51

soll ja nicht zu spät werden..Amber einige würden mitziehne..stimmen gibts tortzdem nicht

Natsu 4 (Loopy*2,Naka,amber)
Amber 1 (chilly)
Neo 1 (Natsu)

Nakas stimme hat aufjedenfall gefehlt.. ob noch eine fehlt weiß ich nicht

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 28.01.2013 21:29

@amber,mattusch,jan,naka eure lynchs heute?

wie ist der stand überhaupt?
würde naka dann erstmal für den lynch rausnehmen, hat mir vom schreiben her am ehesten von den vier gefallen.. wäre dann bei amber,mattusch,jan dabei

und nur mal so.. wo ist überhaupt snow? da gabs gestern auch keine lynchstimme.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  113  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite