Suche nach Beiträgen von Eleven.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48 Die Suche lieferte 473 Ergebnisse:

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von Eleven. am 17.01.2014 20:32

Kein Problem :) Kann ich verstehen, wenn du neu hier bist. Falls du beim lesen irgendwelche Fragen hast, einfach raus damit! Loopy

Vielen Dank, wenn ich Fragen habe, werde ich sie stellen.

Was ich so vom Überfliegen her schon mal sagen kann ist, dass ich mit Xsi auch so meine Probleme habe...
Irgendwas an ihren Schreibstil macht sie unsympatisch für mich.

Wer mir hier von Anfang an sehr positiv aufgefallen ist, sind Kotti und auch du Loopy.
Auch Crypta war mir beim Lesen sympatisch.
Den Rest sehe ich noch neutral...ich muss echt nochmal alles lesen...vielleicht ändert sich dann meine Meinung wieder. 

Antworten

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von Eleven. am 17.01.2014 20:20

Hast du denn außerhalb dieses Forums schon Erfahrung ? Loopy

Ich habe bei paar realen Runden zugesehen und auch eine Runde mitgespielt...also ob das so viel Erfahrung ist. ^^"
Aber ich kenne immerhin die Grundregeln.

Hast du schon ein bisschen mitgelesen in dem Spiel ? Wenn ja, was ist dir bisher so aufgefallen ?  Loopy

Ja, habe das Spiel schon mitgelesen...wenngleich eher überflogen. 
Werde nochmal alles durchlesen, dann kann ich bestimmt was sagen....kam jetzt zu spontan dass ich hier mitmache...bin noch etwas überfordert. xD 

Antworten

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 17.01.2014 20:08

So...hallöchen, hier bin ich.
Also, ich bin definitiv noch nicht bekannt, da das hier mein allererstes Spiel ist.
Ich bin also ein Grünschnabel, werde aber mein Bestes geben.
Ja...auf ein gutes Spiel. :3  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48

« zurück zur vorherigen Seite