Suche nach Beiträgen von Mattusch

Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  50  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 494 Ergebnisse:

Mattusch

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Mattusch am 27.01.2013 22:57

Mensch Wölfi.... Nimm die Kurve doch richtig, hättest nur weiter links ansetzen müssen :)

Klar ist: Loopy ist sicher im Dorf und wir haben noch einen WW weniger unter uns!

Für heute ist leider Schluss für mich...
Fahrt schön weiter und bis morgen

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mattusch

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Mattusch am 27.01.2013 22:42

ich bin davon ausgegangen das so etwas dann auch dastehen würde. z.B. der jäger beschützt das rotkäppchen oder so. ich dachte doe wölfe wären sich nicht einig geworden oder hätten erst gar nicht gestimmt um keine hinweise zu geben, deswegen war ich auch so überrascht nach der nacht.

- natsu

Finde ich schon sehr stark gut gläubig... Ich dachte du hast das Spiel schonmal gespielt und dir andere Spiele durchgelesen?

Schließe mich da Neo an.

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mattusch

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 27.01.2013 22:21

Besonders blöd finde ich nun, dass er seinen Schuss nicht genutzt hat und unser RK seinen Schutz verliert!

Woher weist du das so sicher, dass wir ein RK haben?

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mattusch

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 27.01.2013 22:17

Schade.... Läuft sie wegen Inaktivität in den Wald?

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mattusch

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 27.01.2013 21:47

Darf ich kurz fragen, was ihr unter "gelevelt" versteht? Kann es iergendwie nicht einordnen....

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mattusch

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 27.01.2013 21:17

Bist du Lehrerin? Dann ja bestimmt ne gaaaaaanz gute :) Steht ja extra MANCHE da :)

Moment, Wary steht nicht bei der Übersicht drinne.

Conny: 9 (Wölfi*2, Loopy, amber, Natsu, Jan, Neo, Mattusch, Wary)
Natsu : 1 (3Rad)

So

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mattusch

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 27.01.2013 21:12

Sorry Übersicht vergessen:
Conny: 9 (Wölfi*2, Loopy, amber, Natsu, Jan, Neo, Mattusch)
Natsu : 1 (3Rad)

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mattusch

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 27.01.2013 21:11

Ich kann mich heute nur anschließen... Conny kommt heute wohl am ehsten in Frage

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mattusch

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 27.01.2013 15:57

Mattusch(wegen der los sache, die ich nicht so wirklich nachvollziehn kann,runter zu neutral..mach das am besten nicht nochmal mit los..oder erzähls dann nicht ) -Chilly

Okay :S, Werde nächstes mal anders meine Entscheidung treffen.

Also da etwas rauszulesen kann nur falsch sein? - Amber

Die Entscheidung liegt bei dir, ob du etwas daraus lesen kannst, "kann nur falsch sein" finde ich ungünstig formuliert. Falsch ist es nie sich Gedanken zu machen.

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mattusch

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 27.01.2013 14:16

@ Amber, ich denke das wird im Nachhinein ziemlich schwer werden. Warum er mich da stehen hat kann ja nur er dir sagen...

"ihn"

- Naka

Sorry :S

Ich bin jetzt erstmal noch mal weg. Bis später

Auf Wunsch entfernt

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  50  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite