Suche nach Beiträgen von Eleven.
Erste Seite | « | 1 ... 45 | 46 | 47 | 48 | » | Letzte
Die Suche lieferte 473 Ergebnisse:
Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (14/18)
von Eleven. am 20.01.2014 18:43Oha, mein Pfeil auf David wäre gar keine Einzelstimme, Crypta kam noch vor mir.
Trotzdem, ich bleibe jetzt bei dem Pfeil an Conny da ich nicht glaube dass genügend Stimmen gegen David gehen werden.
Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (14/18)
von Eleven. am 20.01.2014 18:37Mein Pfeil ginge eigentlich am ehesten an David, einfach weil ich immer noch finde dass er wölfisch ist doch ich möchte nicht noch eine Einzelstimme dazu werfen.
So gehe ich bei Conny mit...ja ich weiß, Zug fahren ist toll... (:
Conny
von Eleven. am 20.01.2014 14:45Gestern fand ich Wölfin noch eher wölfisch, doch heute, nachdem ich es nochmal gelesen habe finde ich sie durchaus wieder positiver.
Werde noch ein wenig abwarten was noch so geschrieben wird, vielleicht fällt es mir dann leichter einen Pfeil zu setzen.
Loopy würde ich im Moment allerdings nicht lynchen wollen.
Im Moment bin ich da echt noch sehr unschlüssig.
von Eleven. am 19.01.2014 20:18Oha...dass xaver nun gefressen wurde überrascht mich auch etwas.
Sehe das wie Loopy, er hätte heute bestimmt ein paar Pfeile bekommen, zumindest hätte ich das stark vermutet.
Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (16/18)
von Eleven. am 19.01.2014 16:45
Ja, man könnte es schon so sehen, da gebe ich dir recht...trotzdem, es ist meine Einschätzung. (:
Vielleicht klingt es ja so weil ich nicht wirklich mit diskutiere und dann einfach nur meine Einschätzung gepostet habe, welche sich eben mit der von denen deckt die ich im Dorf sehe.
Warum ich dich wölfisch sehe David...es ist einfach ein Gefühl.
Ja ich weiß, ist ein 08-15 Grund...aber es ist einfach so. (:
Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (16/18)
von Eleven. am 19.01.2014 15:08So...dann will ich auch mal meine Einschätzung posten. (:
Sie beruhen eigentlich nur auf meinen Bauchgefühl...wie das ganze Spiel über wohl der Fall sein wird da ich ja noch keine anderen Spiele erlebt habe und so keine Vergleiche ziehen kann wie ihr als DB oder WW gespielt habt.
Dorf: Kotti, Loopy, Nana, Niko
eher Dorf: Crypta, Lisa
Neutral: Conny, Wölfin, Shew
Eher Wolf: Dave, Xaver, Mollo, Bubma
Wolf: Xaps
Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)
von Eleven. am 18.01.2014 18:42Okay...ich hab mir das noch einmal überlegt wem ich meinen Pfeil gebe und nehme...
Moonlight
3 Xsí (Xsí, xaver, xaps)
5 Moonlight (She-Wolf, Nana, Sunset, bubma, Eleven.)
5 She-Wolf (David.R96, Niko, Moon, Kotti*2)
1 xaver (Loopy)
Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)
von Eleven. am 18.01.2014 18:21Finde ich interessant dass du meinen Post gut findest, dir aber vorstellen kannst dass Nana und ich ein WW-Team sind.
Weiterhin hat sich bei meinen Tendenzen nichts verändert...Xsi finde ich immer noch negativ aber nicht mehr so dass ich sie lynchen wollen würde.
Dörfisch sind für mich immer noch Loopy, Kotti und Nana.
Positiv finde ich auch Lisa und Crypta....bei den anderen kann ich immer noch nicht wirklich was sagen.
Wem ich meinen Pfeil gebe, hmm, ich muss das nochmal überdenken.
Re: Meldung über gemeinsames Internet/PC/Passwortweitergabe
von Eleven. am 18.01.2014 16:12So...danke Datalog für den Hinweis gemeinsame Internetverwendung einzutragen.!
Ich teile mein allerliebstes WLAN mit meiner Schwester Lilith.
von Eleven. am 18.01.2014 15:17So...hab nochmal alles von Anfang an durchgelesen.
Was Xsi betrifft bin ich mir nicht sicher aber ich sehe sie weiterhin eher negativ.
Ich weiß selbst nicht ganz wieso, ist reines Bauchgefühl.
Mooni finde ich auch etwas anstrengend zu lesen, hmm.
Meine Meinung zu Kotti und Loopy hat sich nicht geändert, finde ich immer noch sehr dörfisch.
Nana sehe ich auch im Dorf, ihre Post gefallen mir sehr gut.
Den Rest sehe ich immer noch sehr neutral, tue mir da noch sehr schwer beim Einschätzen von euch allen.
+1 Sehe ich genauso wie du Lisa.
Ich bin eine "sie."
Ja, wenn ihr Fragen an mich habt...ihr dürft mich auch gerne fragen. (: