Suche nach Beiträgen von Mattusch
Erste Seite | « | 1 ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 ... 50 | » | Letzte
Die Suche lieferte 494 Ergebnisse:
Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3
von Mattusch am 19.02.2013 20:21Muss ebend essen. bs
Auf Wunsch entfernt
Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3
von Mattusch am 19.02.2013 20:21@ Amber: Ich begründete es ein paar seiten später.
Wählen werde ich jetzt....
Ich muss meine Aussage allerdings revidieren, auch wenn ich es tatsächlich nicht gut finde, doch sehe ich in vatl gerade den höchsten Dorfi..... Fand seine Reaktion nicht Wölfisch.
Desswegen:
vatl
Dave: 1 (Black)
Woelfin: 9 (amber, xaps, mamo, Loopy, Dracu, mali, schmand, Data, snow)
valtl:3 (valtl, over, Mattusch)
Black: 1 (Dave)
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 19.02.2013 20:13-vatl
Ich hoffe nicht nur von Wölfen^^
Allerdings muss ich dir da recht geben!
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 19.02.2013 20:11Huch ja jetzt auch gelesen
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 19.02.2013 20:10Wann habe ich das gesagt?
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 19.02.2013 19:41-vatl
Schade das du denkst du ständest alleine da....
Over, ich denke schon das ich das mache. Finde ich nur als Vergleich ehr unpassent.... Da sehe ich es ja nicht offensichtlich
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 19.02.2013 19:25Wenn du es wirklich machen möchtest, versuch die Anderen zu gewinnen als Untertanen. So meine Einstellung, ich zweifel nicht an deiner Spielweise, aber ich würde mich nicht selber wählen... Kommt in meinen Augen was komisch.
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 19.02.2013 19:22Du bist fast Spielleiterin :)
Da schaffst du es als Monarchin doch wohl mit Links :)
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 19.02.2013 19:17Forum spiele hatte ich mit Loopy, Woelfi und Chilly. Die anderen habe ich im Chat schon angetroffen und mit ihnen gespielt. Ich meine auch mit dir MAILI.
Da es mein zweites Spiel ist würde ich sagen, kann ich noch keinen richtig einschätzen, wenn am ehsten die drei mit denen ich schon ein Forumspiel hatte.
So siehts aus
+1
Die Aussage war auf mein Profilbild gerichtet
Viel Spaß =)! Wen würdest du als Monarchen aufstellen?
@ mali: Du willst wirklich nicht?
@ Vatl: Sorry, wer sich selbst wählt bekommt keine Stimme von mir....
Ich hoffe ich habe alle Fragen beantwortet :)
Dann schlürf ich mal mein Tee weiter....
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 19.02.2013 10:06Neue Runde neues Glueck
Da ich gerade nur ueer Handy da bin kurz meine Favoriten:
Mali
Mamo
David
Loopy
Woelfi
Chilly
Alle diese kann ich mir gut als Monarch/in vorstellen. Da ich in der Klausurphase stecke, wuerde ich den Monarchen ehr ungerne uebernehmen.
Ich wuerde sagen es ist erstmal Zeit fuer Tee
Bis heute Abend
Auf Wunsch entfernt