Suche nach Beiträgen von Mattusch

Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  50  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 494 Ergebnisse:

Mattusch

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Mattusch am 19.02.2013 20:21

Muss ebend essen. bs

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mattusch

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Mattusch am 19.02.2013 20:21

@ Amber: Ich begründete es ein paar seiten später.

Wählen werde ich jetzt....
Ich muss meine Aussage allerdings revidieren, auch wenn ich es tatsächlich nicht gut finde, doch sehe ich in vatl gerade den höchsten Dorfi..... Fand seine Reaktion nicht Wölfisch.

Desswegen:

vatl

Dave: 1 (Black)
Woelfin: 9 (amber, xaps, mamo, Loopy, Dracu, mali, schmand, Data, snow)
valtl:3 (valtl, over, Mattusch)
Black: 1 (Dave)

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mattusch

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 19.02.2013 20:13

DArf ich mal die Befürchtung aussprechen, dass eine dermaßen eindeutige Monarchenwahl vermutlich Wolf-gestützt ist?

-vatl

Ich hoffe nicht nur von Wölfen^^

Allerdings muss ich dir da recht geben!

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mattusch

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 19.02.2013 20:11

Huch ja jetzt auch gelesen

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mattusch

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 19.02.2013 20:10

Ich entscheide mich für Woelfin. Habe einfach ein gutes Gefühl bei ihr, was ich nicht bei jedem habe... - Mattusch
-Loopy

Wann habe ich das gesagt?

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mattusch

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 19.02.2013 19:41

Aber ich weiss ja mittlerweile, dass ich hier mit meiner Idee, dass man dieses Spiel auch spielen kann, um gut und erfolgreich zu spielen, eher alleine da stehe...

-vatl

Schade das du denkst du ständest alleine da....

Over, ich denke schon das ich das mache. Finde ich nur als Vergleich ehr unpassent.... Da sehe ich es ja nicht offensichtlich

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mattusch

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 19.02.2013 19:25

Wenn du es wirklich machen möchtest, versuch die Anderen zu gewinnen als Untertanen. So meine Einstellung, ich zweifel nicht an deiner Spielweise, aber ich würde mich nicht selber wählen... Kommt in meinen Augen was komisch.

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mattusch

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 19.02.2013 19:22

Du bist fast Spielleiterin :)
Da schaffst du es als Monarchin doch wohl mit Links :)

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mattusch

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 19.02.2013 19:17

wie oft hast du mit diesen spieler schon zusammengespielt bzw. kannst du diese spieler auch einschätzen (wolf/dorf)? da es ja doch eine größere "zusatzrolle" als HD ist - xaps

Forum spiele hatte ich mit Loopy, Woelfi und Chilly. Die anderen habe ich im Chat schon angetroffen und mit ihnen gespielt. Ich meine auch mit dir MAILI.
Da es mein zweites Spiel ist würde ich sagen, kann ich noch keinen richtig einschätzen, wenn am ehsten die drei mit denen ich schon ein Forumspiel hatte.

Meine erste Einschätzung: Mattusch ist bestimmt Dorfbewohner! - Over

So siehts aus

Prinzipiell würde ich vorschlagen, dass wir wie gehabt den Monarchen wählen und in den darauffolgenden Tagen dann auch ganz normal unsere pfeile setzen. Der Monarch entscheidet zwar schlussendlich wer gelyncht wird, allerdings lassen sich die verbindungen dann wesentlich besser darstellen, als wie wenn wir dem Monarchen keine lynchempfehlung abgeben. -black

+1

gefühlstechnisch würde ich mal sagen dass Over und Mattusch beide Wolf eher unwahrscheinlich ist. - black

Die Aussage war auf mein Profilbild gerichtet

Hauaha...Dies ist mein erstes Spiel und ich muss sagen,ich freu mich echt sehr und bin schon etwas aufgeregt.Hoffentlich krieg ich das alles so hin. Dann bin ich ja mal gespannt, wie es hier so abläuft! :) - Schmand

Viel Spaß =)! Wen würdest du als Monarchen aufstellen?

@ mali: Du willst wirklich nicht?
@ Vatl: Sorry, wer sich selbst wählt bekommt keine Stimme von mir....

Ich hoffe ich habe alle Fragen beantwortet :)

Dann schlürf ich mal mein Tee weiter....

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mattusch

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 19.02.2013 10:06

Neue Runde neues Glueck
Da ich gerade nur ueer Handy da bin kurz meine Favoriten:
Mali
Mamo
David
Loopy
Woelfi
Chilly

Alle diese kann ich mir gut als Monarch/in vorstellen. Da ich in der Klausurphase stecke, wuerde ich den Monarchen ehr ungerne uebernehmen.

Ich wuerde sagen es ist erstmal Zeit fuer Tee

Bis heute Abend

Auf Wunsch entfernt

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  50  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite