Suche nach Beiträgen von Eleven.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  48  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 473 Ergebnisse:

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Eleven. am 27.01.2014 21:04

Was spricht deiner Meinung nach gegen Wölfin? - Jan

Wölfin ist nicht wirklich aktiv und hat mit ihren Vorschlag welcher praktisch aus den nichts kam Crypta lynchen zu wollen bei mir einfach eine negative Tendenz ausgelöst.
Mittlerweile würde ich durchaus eher auf Moonlight umpfeilen aber irgendwie...ich bin mir nicht sicher.
Umstimmen kommt ja in der Regel nicht so gut an...was ich hier so mitbekommen habe.
Zudem macht es nicht viel Unterschied ob ich meinen Pfeil nun Wölfin oder Moonlight gebe, beide sind bei mir eher negativ, wenn überhaupt aufgefallen.  

Antworten

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Eleven. am 27.01.2014 18:48

So, ich habe mir die Diskussion von Loopy und Crypta noch einmal durchgelesen.
Ich bleibe dabei, ich sehe Crypta nicht wirklich als Wolf, nein.
Was ich aber zugeben muss, bei beiden gibt es Punkte in der Diskussion die ich als negativ empfinde, was die gesamte Sache eigentlich so ziemlich ausgleicht.
Weiß nicht, beim Überfliegen fiel mir nur auf dass Loopy so gegen Crypta gewettert hat und ich bis dato einfach nichts wölfisches an ihr sehen konnte, was ich immer noch nicht kann.
Ich möchte weder Crypta noch Loopy lynchen, da ziehe ich eher einen udR - Lynch vor.
Von beiden vorhandenen Optionen würde ich dann Wölfin lynchen wollen.

Ich gebe meinen Pfeil jetzt mal an Woelfin. 

Crypta 3 (Daro, Xaver, Mollo)
Woelfin 5 (Shatala, Alc, Vokaz, Moonlight, Eleven)

Antworten

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 27.01.2014 16:53

Ich finde dass Crypta sich ziemlich schnell von Loopy reizen lässt könnte mir schon vorstellen dass da ein genervter Wolf sitzt wobei es natürlich nicht auszuschließen ist dass auch ein Db schnell genervt ist. - xaver

Gut, da muss ich dir durchaus recht geben, Crypta hat ziemlich schnell gereizt auf Loopy reagiert.
So, jetzt reichts, ich muss mir die Diskussion nochmal in Ruhe durchlesen, vielleicht verrennne ich mich da gerade in etwas.
Liegt vielleicht auch an meinen Kopfschmerzen.  

Antworten

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 27.01.2014 16:27

Wenn sie für mich Wolf ist, gibt es für mich auch einen Grund gegen sie vorzugehen... - Loopy

Ist ja okay. Ich finde Crypta eben nicht wirklich wölfisch, das ist alles.  

Dass Vokaz jetzt findet dass Crypta gut spielen würde ist seltsam sehe ich aber eher als Anfängerfehler und gebe ihm noch keine negative Tendenz. - xaver

Findest du denn nicht dass Crypta eine gute Spielerin ist...oder wie ist das zu verstehen...?! 

Antworten

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 27.01.2014 16:10

Was hat Sarkasmus mit Wolf sein zu tun ? Und warum gehst du nicht auf den Inhalt sondern nur auf den Ton ein ? - Loopy

Sarkasmus hat nichts mit Wolf sein zu tun, da hast du recht. 
Trotzdem finde ich dass du Crypta zu sehr angreifst, ich mochte einfach nicht die Art und Weise wie du mit ihr diskutiert hast. Es wirkt einfach auf mich so als würdest du Crypta schlecht dastehen lassen wollen, vor allen weil du ziemlich früh meintest dass sie eine Lynchoption ist.
Ich sehe einfach keinen Grund gegen Crypta vorzugehen, deswegen sehe ich dich negativ im Moment.  

Antworten

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 27.01.2014 15:54

@all Geht es euch anderen auch so? (vor allem die, die sich noch nicht dazu geäußert haben) - Alcapone

Was Xsi betrifft, mir geht es genauso, ich finde es ist immer wahnsinnig viel Text und trotzdem habe ich nicht das Gefühl irgendwas dadurch erfahren zu haben.
Ich bin froh dass es nicht nur mir so geht....puuuh.

So, die Diskussion zwischen Crypta und Loopy fand ich ja jetzt nicht sonderlich prickelnd, sehe Loopy da aber eher negativ als Crypta weil mich seine aggressive Spielweise irgendwie stört.
Seine Antworten wirken auf mich oftmals sarkastisch und irgendwie ja, unfreundlich.
Loopy's Dorftendenz ist bei mir auf jeden Fall gesunken.

Raidhos Einstieg hat mir gut gefallen, kam jetzt nichts negatives, fand ich sympatisch, würde ich neutral ansiedeln.

Allgemeine Einschätzung zur Zeit: 

Dorf: Shaty, Daro, Jan.
Neutral: Raidho, Kotti, Lilith, Crypta, Alcapone, Mollo, Xsi, Moon
udR: Vokaz, Wölfin
eher Wolf: Loopy, xaver  

Antworten

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 26.01.2014 18:48

Viel lieber hätte ich allerdings mal keinen HD oder Eleven. Klingt vllt. erstmal komisch, aber: Mich reizt es einfach mal, einen HD zu haben, der nicht alter Spieler und erfahren ist und den alle ganz toll finden Eleven erfüllt für mich, dass sie recht neu ist, aber dies nicht ihr erstes Spiel ist und ich mit ihrem Stil gut klarkomme. Es wäre für mich einfach mal ein Experiment :) Vllt. überzeugt das ja auch einige von euch. - Crypta

Als erst, danke dass du so gerne mit mir spielst, freut mich sehr zu lesen, ich spiele auch sehr gerne mit dir. (:
Allerdings denke ich definitiv nicht dass ich eine gute Entscheidung wäre was den HD - Posten betrifft.
Bei meinem zweiten Spiel fühle ich mich da definitiv nicht sicher genug, anderenfalls hätte ich mich durchaus aufgestellt.
Vielleicht in einen der nächsten Spiele wenn ich vollkommen den Bogen raus habe.
Reizen würde es mich ja schon...das muss ich zugeben...xD 

Antworten

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 26.01.2014 18:28

Liegt vllt. daran, dass ich persönlich finde, dass Outing der größte Mist ist. Hat meienr Meinung nach nichtsmehr mit dem Spiel zu tun, wenn man sich outen muss, nur um im Dorf zu stehen. - Loopy

+1 
Ich finde Outing auch total doof...so macht das Spiel doch keinen Spaß mehr. O:
Ist total unsportlich.  

Antworten

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 26.01.2014 17:30

Loopy: 4 (Daro, Wölfi, Raidho, Eleven.)
Jan : 2 (mollo010, Xsi)

Antworten

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 26.01.2014 17:29

Gut, dann will ich auch mal meine Stimme abgeben.

Loopy

Von allen die sich aufgestellt haben gefällt mir Loopy am Besten, liegt daran dass ich ihn einfach sympatisch finde und schon ein Spiel mit ihm gespielt habe. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite