Suche nach Beiträgen von Mattusch
Erste Seite | « | 1 ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 ... 50 | » | Letzte
Die Suche lieferte 494 Ergebnisse:
Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3
von Mattusch am 20.02.2013 13:08Theorie kommt nach dem Lynchpost, sonst wird eh anders als ich vermute...
@black Wie gesagt ich würde bei einem Sturz mitziehen. Meine Liste kommt gleich
Auf Wunsch entfernt
Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3
von Mattusch am 20.02.2013 13:04Dann behalts bitte für dich Loopy... Sollte anders sein
Ich würde gerne die erste lynchung abwarten, habe da schon meine Theorien. Aber ich wäre auch heute bei einem Sturz dabei, wenn es genügend gibt.
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 20.02.2013 13:03Begründung ist schon bei Bella... Am Ende des Spiels gerne auch für euch
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 20.02.2013 12:58So ein wunderschöner Tag im Wunderland und ihr habt schlechte Laune
Wollen wir mal ein wenig für Stimmung sorgen :)
Ja, ich hätte mir mali gut vorstellen können, sie ist in meiner Liste (später) auch weiter oben.
Hatte ich auch schon begründet.
Bitte lies den Kontext dabei... Ich habe Wölfi nicht gewählt.
Aber warum hast du dich denn für Wölfi entschieden?
Finde ich wage begründet... Sinnlos ist eine Stimme nie, denke ich. Gerade weil die Wahl ja eigentlich schon entschieden war hätte deine Stimme auf einem anderen Kandidaten besser ausgesehen. Ob Wölfi nu mit acht oder neun Stimmen gewinnt, da sehe ich deine Stimme für ehr verschwendet.
Ich sehe es genau anders rum, vermute tatsächliche eine Wölfi(n)-Monarchin. Aber heute stürzen, ist mir zu riskant. Jenachdem wie es heute verläuft morgen eine Möglichkeit.
Ich stell erstmal Tee für alle auf den Tisch
Sorry ich muss editieren, es ist was falsch gelaufen....
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 19.02.2013 22:41Sorry Amber, lesen bildet :)
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 19.02.2013 22:24Amber: Klar hätte ein WW es auch versucht, aber ich GLAUBE nichts so :)
Wie hast du Black eingeordnet?
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 19.02.2013 22:03Nein Dave, habe noch keine Einschätzungen... Außer bei Vat, wie schon gesagt.
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 19.02.2013 21:44Schade Chilly.... Aber wir konnten ja schon mit einem Verlust rechnen. Aber warum Chilly? Zufall?
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 19.02.2013 21:36Kann ich mich leben :)
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 19.02.2013 20:51Vorerst auch von mir ein Glückskeks an Wölfi.
Sicher bin ich mir nicht, sie war aber nunmal auf meiner Liste, also kann ich da erstmal kein Einspruch einlegen :)
"Ego-Votes" sind für keinerlei Zeichen für ein WW, das habe ich nie behauptet. Ich bin im RL einfach der Typ der nie für sich selber wählen würde und finde solche Personen beim Ersteindruck unsympatisch, desswegen meine erste Reaktion.
Wenn ich nicht bei den WW zu zu gehören wollen würde, hätte ich ehr auf den Zug aufspringen sollen. Meine jetztige Wahl erregt meiner Meinung nach noch mehr Aufsehen....
Vieleicht ist es ja diesmal gut seine Prinzipien zu übergehen...
Warum ich ihn nicht Wölfisch finde? Nunja ich denke ein WW hätte anders auf meine Äüßerungen reagiert. Genaue Passagen kann ich dir denk ich nicht liefern, da es rein Subjektiv ist.
Auf Wunsch entfernt