Suche nach Beiträgen von Mamoko
Erste Seite | « | 1 ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 ... 555 | » | Letzte
Die Suche lieferte 5549 Ergebnisse:
Re: Spiel 150, Blacklands in extremo (0/11) Sieger: Niemand; Komplettausrottung
von Mamoko am 30.08.2013 11:55tem
dann ist das ja jetzt geregelt^^
tem
ich weiß was du meinst. nur panik/ nur verteidigen bringt dem dorf aber auch nichts.
alog
ich möchte wissen, was in deinem kopf vorgeht. ich komme nämlich nicht hinter her.
es hört sich gerade für mich an, als ob du mir nach dem mund reden willsr ( -> alles recht machen willst)
aber als dorfi müsstest du sowas doch gar nicht nötig haben.
alog
von wollen kann nicht die rede sein.
ich habe gesagt, dass ein wwj auch für später auf gesparrt werden könnte, weil die ww dann eher dorfis fressen könnten, die sicher im dorf sind und somit schwer zu lynchen. vorher kann es passieren, dass die opfer eher noch zu lynchkandidaten werden könnten. und leute die gelyncht werden können, sind weniger interessant zu fressen.
sprich wwj stirbt später = 2 sichere dorfis können gefressen werden
wwj stirbt früh = 2 potenzielle lynchoptionen werden gefressen.
ich hoffe das ist so verständlicher
alog
das habe ich doch auch nie behauptet -.-
lesen hilft. evtl. solltest du dir mal 5 min nehmen und das nochmal in aller ruhe lesen.
tem,
danke tem xD
am anfang eines spiels machts nur den sinn, ein wwj zu lynchen, wenns nicht anders geht, man kann zwar genauso zwei leute dann fressen, aber da können halt manchmal noch keine so saven dorfis da sein, sodass man leute frisst, die man genauso hätte iwann lynchen können.
tem
danke. genau so habe ich es gemeint.
nur klingt es bei dir schöner
schön das prof den weg zurück gefunden hat.
mist ich sehe gerade ue -.-
sorry sama aber dann gehe ich lieber auf tem. besser als ue.
tem
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Mamoko am 29.08.2013 21:23ich glaube fast alog könnte wirklich gemischtes lp sein.
sonst verstehe ich nicht, wie er gerade auf lp kommt.
alog
tem hebe ich mir für nächstes mal auf.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Mamoko am 29.08.2013 21:21tem
STOP!!
stop stop stop
ich habe ihn nie als oberdorfi hingestellt.
er hat einen dorf punkt. mehr noch nicht.
un dwas das word dokument angeht, so habe ich dass schon lange aufgegeben, daich durch meine eigenen notitzen nicht mehr durchgestiegen bin.
aber so wie du dich gerade aufregst macht das das ganze gerade nicht wirklich dorfiger.
@alog
wie zum henker kommst du jetzt auf das lp??
von Mamoko am 29.08.2013 21:15aber dank des bildes hat man eine übersicht. hier wurden momentan die tendenzen so verdammt oft gewechselt, dass es extrem unübersichtlich wurde. jetzt hat man alles auf einem blick.
von Mamoko am 29.08.2013 21:11-.- aber versuch mal einen sicheren dorfi zu lynchen.
von Mamoko am 29.08.2013 21:10...
ne ich frag nur, weil ich gleich off gehe und nicht genau weiß, ob ich an den pc bei zeiten komme. dem entsprechen gebe ich gleich meine stimme ab.
und ich bin am überlegen, ob ich von meinem vote auf tem gerade erstmal abgehe..
von Mamoko am 29.08.2013 21:08außerdem so sichere dorfis gab es noch nicht. die sind erst dank samas bild da.
vorher wurden die meinungen einfach so oft gewechselt, dass es unübersichtlich war. -> wolfsvorteil
von Mamoko am 29.08.2013 21:07die frage muss mir entgangen sein.
und ja ich traue es ihm zu. stichwort leveln.
ich habe es auch allgemein gemacht.
von Mamoko am 29.08.2013 21:01du meinst erst alog lynchen?
denkst du das er gemischtes lp mit wery ist?
wenn ja wie sicher?
von Mamoko am 29.08.2013 20:57später kann man 2 save dorfis fressen
früh gibt es nicht so viele save dorfis und die ww könnten einen dorfi fressen, der noch lynchpotential hat.
sama bist du da?