Suche nach Beiträgen von ProfessorDusselig

Erste Seite  |  «  |  1  ...  424  |  425  |  426  |  427  |  428  ...  436  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 4355 Ergebnisse:

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen

von ProfessorDusselig am 12.11.2011 09:41

Soo, ich werd dann mal zusammenfassen, was ich weiß bzw zu wissen glaube:
Ich fange an mit der HD-Wahl:
Nominierte HD-Kandidaten in der Reihenfolge ihrer Nominierung(Stimmen):
Lizz (5)
Ashgur
Schlendrian (4)
HaHanMonster
Chillkroete
Prof
Ratton
Wobrocker (3)
Thoradin
Sky
Mondhase (1)

Eingeworfen aber wollen nicht:
Shin (1)
Chrack (1)

Da so viele HD werden wollten, ist die WSK nicht unbedingt niedrig, dass sich unter den Kandidaten ein bis zwei (vielleicht sogar drei?) WW befinden. Wir haben 10 Kandidaten, die sich selbst aufgestellt haben und zwei die gewählt wurden, aber nicht wollten. Wenn die WW sich also auf die 6 Spieler, die mit der  HD-Wahl nichts zu tun hatten, verteilen hätten wirs ja zu einfach ;D
Desweiteren sollten wir diejenigen beobachten, die sich erst später zur Wahl gestellt hatten, da hier ja ein WW gedacht haben könnte: Ich werd sowieso nicht mehr gewählt. Allerdings finde ich auch das schwer, da nach dem was ich im Friedhof gelesen habe zB Thoradin und Mondhase immer HD werden wollen. Wobrocker sagt das gleiche von sich, kann das jemand bestätigen?
Bleiben erstmal Sky, Ratton und ich. Das klingt zwar blöd, aber ich weiß, dass ich safe bin^^
Also haben sich Ratton und Sky spät aufgestellt! Außerdem hat Schlendrian gesagt, es gebe mindestens 10 gute HD-Kandidaten und stellt sich dann zur Wahl. Das kann darauf hindeuten, dass er eh nicht damit rechnet gewählt zu werden, allerdings wäre er als WW schön blöd, das so herauszuposaunen.

so viel zur HD-Wahl, jetzt kommt noch, was mir bei den Spielern auffällt:
Chrack sagt, er sei zu beschäftigt, und wolle deshalb nicht HD werden. Da ich als armer Student genau weiß, wie das ist keine Zeit zu haben, bin ich gewillt ihm zu glauben. Desweiteren hat er sich in den Spielen, die ich von ihm bisher gelesen habe immer zur Wahl gestellt und war immer WW.

Randalf: Er stimmt für Chrack als HD, obwohl dieser von seinem Nichtwillen und seinem Zeitmangel berichtet. Desweiteren schießt er gleich mit einer Gegenklage gegen Thoradin und meldet sich für den Tag ab.

Thoradin: Er wählt (oder hab ichs überlesen?) keinen HD, sondern will nur randalf sofort lynchen.

Shin: Er sagt auch, dass er kein HD werden möchte (oder hab ich dich falsch verstanden, dann bitte ich um Berichtigung). Das könnte verdächtig sein, allerdings ist mir zu Ohren gekommen, dass er das immer macht und dann nicht zwingend immer WW ist.

So, zu den anderen ist mir noch nix besonderes aufgefallen, ich werd jetzt erstmal zum Training fahren. Wahrscheinlich melde ich mich dann zwischen 1 und 2 nochmal kurz.
Zum Abschluss eine Bitte an Randalf und Thoradin: Passt auf, dass ihr euch dabei nicht in was verrennt und hier DB gegen DB hetzt!!!!

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 12.11.2011 02:33

Hi Randalf,
ja es ist hier Sitte, sich für den HD-Posten zu bewerben und zwar aus dem einfachen Grund, dass der HD am Anfang des Spiels geprüft wird. Man lässt sich also als WW tendentiell eher nicht wählen.

Keiner tot: Das ist schonmal gut. Ich werd jetzt erstmal schlafen, ne Einschätzung von mir kommt dann wohl erst morgen (bzw heute mittag/heute morgen)
Jetzt bin ich zu müde dazu und übersehe wahrscheinlich die Hälfte.

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 11.11.2011 15:34

So, da ich inzwischen weiß wer zur Wahl steht (so ziemlich jeder xD), wähle ich einen Spieler, den ich aus dem Chat als guten Spieler kennengelernt habe:
Möge Wobrocker uns ein guter Hauptmann sein!!!

Wob: 3
Lizz: 3
Shin: 1
Schlendi: 3
Chrack: 1

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 11.11.2011 01:01

Toller Prolog, Lob auch von mir.
Ich werd morgen auf jeden Fall nochmal reinschauen und mir ansehen wer so zur Wahl steht. Bei DER Liste sicher ne schwere Wahl...
Würde meinen Hut dann auch mal in den Ring werfen.

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von ProfessorDusselig am 10.11.2011 09:31

Aachso

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 10.11.2011 09:23

Soo, jetzt will ich auch noch was zum Spiel loswerden:
Zuerst einmal vielen Dank an Rhomy, es hat viel Spaß gemacht, die Story war auch interessant. Könntest du eventuell noch ein alternatives Ende schreiben (was wäre gewesen, wenn die WW länger überlebt hätten als die V? Wärst du dann WW gewesen?)

Ja, die Vampire...: Ich denke an und für sich ist das ganz lustig, weil das Spiel so um eine taktische Finesse erweitert wird. Allerdings würde ich sagen, dass das Dorf dann einen zweiten Heiler gebrauchen könnte...
Mit dem Tod des Alten hatte ich eigentlich schon alle Hoffnung aufgegeben. Dann sah es so aus als könnten wir ein unentschieden retten und plötzlich haben wir unverhofft gewonnen. Das gefiel mir natürlich, auch wenn ich lieber ein unentschieden gehabt hätte, als auf diese Weise zu gewinnen...
Schade, dass der Vampirjäger und das Medium gar nicht getestet werden sollte^^
Besonderer Dank geht außer an rhomy noch an sky, David, Veneta und auf der anderen Seite Fallonmoon und Ratton:
Sky: Wie schon erwähnt du warst ein würdiger Gegner, es hat Spaß gemacht gegen dich zu spielen.
David: Auch du warst ja im Endeffekt gegen uns^^. Aber auch dich halte ich für einen tollen Gegner, auch wenn du letztendlich ja eher auf unserer Seite standest^^
Veneta: Der gefakte Rollenhinweis war gut! Besonders, weil david "diese Rolle bei dir vermutet hat"^^. Mir ist allerdings aufgefallen, dass David meinte er glaubt nur an Alter ODER Süßi^^
Ratton/fallonmoon: Danke, ihr wart tolle und verlässliche Mitspieler . Allerdings musst du, fallonmoon, mir noch mal etwas erklären: Wenn ich deine Posts richtig verstanden habe, hast du bei David geschlafen... Wieso? Den hab ich doch geprüft, war doch klar dass ich das tun würde oder nicht?^^

Hoffe auf eine baldige Wiederholung

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 09.11.2011 17:50

JAAAA!!!
SIEG!!!!
Erstes Forenspiel, erstes mal HD (wenn auch nur Vertretung xD) und schon das Dorf zum Sieg geführt^^
Jetzt bleibt uns nur noch eins zu tun
Rhomy
*Überall nach Rhomy such*
Mist, sie hat schon eine Stunde Vorsprung, die kriegen wir nicht mehr...
Es wird also wohl weitere Spiele mit Vampiren geben.
@David: Schön dass du überhaupt eine Frage stellen konntest...wen hast du denn was gefragt, wenn man fragen darf?
@sky: kannst du mir den naheliegenden Grund verraten?

Aus einem vielleicht naheliegenden Grund hätte ich dich nicht gebissen...

@dani: tss ist weiblich ;D

schade, dass der MVP nur im HSS gewählt wird... wäre dafür das spaßeshalber hier auch mal zu machen.
Ich fang mal an: Ich bin für Sky, weil sie uns das Spiel echt noch mal schwer gemacht und mich ins Grübeln gebracht hat.
War der Hinweis auf den harten Burschen Absicht?

S

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 09.11.2011 15:18

Nein fungo du hast das Spiel nicht versaut. Das war der Hacker. Ohne tss' in den Wald rennen wäre es wohl nochmal interessant geworden...

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 09.11.2011 08:46

^^Kein Ding, kann ich voll verstehen

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Re: Der feige Wolf (abgelehnt)

von ProfessorDusselig am 09.11.2011 08:33

Finde den Charakter auch cool. Sollte imo unbedingt getestet werden.
Ratton: dein Vorschlag wäre zumindest logisch...

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  424  |  425  |  426  |  427  |  428  ...  436  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite