Suche nach Beiträgen von ProfessorDusselig

Erste Seite  |  «  |  1  ...  423  |  424  |  425  |  426  |  427  ...  436  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 4355 Ergebnisse:

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel (beendet) 34: Ausbildungsspiel von Thianna und Nachtfalter , Original und Neumond! WERWÖLFE haben gewonnen!!!

von ProfessorDusselig am 15.11.2011 10:43

OK, hab doch etwas Zeit, meine Vorlesung fällt aus ;D

Also, meine Wahlanalyse (ganz im Thoradin-Style, mit Zitaten und so^^):

Erstmal ohne Zitate, folgende Kandidaten standen zur Wahl:

Trick, Naruto, ridcally, Ekta, NMK, Melody, Abby, Fungo, Kairi und ich.

Davon explizit sich selbst aufgestellt bzw die Kandidatur unterstützt haben: Trick, Naruto NMK, Ridcally, Ekta, Melody, Kairi und ich. Also alle außer abby und fungo die zur Wahl standen.

Ohne Stimmen sind dabei Trick, Naruto und NMK geblieben.

Bei ein paar der Kandidaten fällt etwas auf:

Ridcally:

Ich selbst wähle: melodymaxime

Kurz vor der Wahl schmeißt er das um und wählt sich selbst:

Und ich glaube, dass ich wohl mal Egoist sein werde, weil ich im Moment a) recht virel Zait habe und b) mich sehr über den Posten freue: Ridcally

Er will also unbedingt HD werden ----> Dorfpunkt xD(das macht echt Spaß^^)

Außer er ist genau so dreist wie Melody und bietet sich als Hd an obwohl er WW ist, was ich aber nicht glaube.

Ekta:Bei ihm fallen wie er schon sagt seine "komischen Ansichten" auf. Das kann gut oder schlecht sein, ich bewerte das erst mal neutral, da er ja nach eigener Aussage in jedem Spiel diese Ansichten vertritt.

Kairi:Bei ihr fällt, wie durch meine Vorredner gesagt auf, dass sie zwar scheinbar HD werden will, jedoch für einen Konkurrenten(mich) stimmt.Wenn du schon nicht auf dich selbst stimmen willst, dann stimm doch auf einen Kandidaten der überhaupt keine Gefahr darstellt und noch keine Stimmen hat (Trick, Naruto, NMK)...

NMK:Er stellt sich erst sehr spät zur Wahl und gibt zugleich an, dass er eh nicht mehr großartig mit einer Wahl rechnet:

Ich stelle mich auch nochmal als HD auf, auch wenn ich wahrscheinlich nicht mehr gewählt werde^^"

Das hat für mich einen leicht wölfischen Nachklang, da er sich nur aufstellt um aufgestellt gewesen zu sein... Einfach weil ich das schon immer mal machen wollte: WOLFSPUNKT!!!xD

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel (beendet) 34: Ausbildungsspiel von Thianna und Nachtfalter , Original und Neumond! WERWÖLFE haben gewonnen!!!

von ProfessorDusselig am 15.11.2011 10:00

Hmmmm... schöner Treffer Dani. Schade, dass es so früh kommt sonst hättest du noch jemanden saven können, aber andererseits sind wir jetzt mit melody einem starken WW auf die Schliche gekommen. Was Abby angeht, ich glaube, dass sie sich nur spaßeshalber für melody einsetzt, da die beiden sich mögen.
Was die HD-Wahl angeht: Du hast Recht unter den Kandidaten könnten durchaus Wölfe sein. Dass Melody auch noch so dreist behauptet, eine gute HD-Rolle zu haben...
Ich werde wenn ich etwas Zeit habe mal versuchen Schlüsse aus der HD-Wahl zu ziehen...

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 14.11.2011 19:15

So, ich komme an mein netbook (alles andere vorhin war mit ipod geschrieben, da kann man nicht so toll nachlesen^^) und sehe ich hab schon 2 Stimmen! Vielen Dank dafür. Kommt schon Leute, bis 9 geht doch noch was^^

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 14.11.2011 16:52

Das hab ich doch vorhin auch schon geschrieben!
*sich von thianna und Trick ignoriert fühl*
;D

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 14.11.2011 15:39

Ich glaube ihr habt Rids Stimme für Melody vergessen...
Ridcally: 3
Ekta : 2
Fungo: 2
Abby: 1
Prof : 1
Kairi: 1
Melody: 1

So müsste es stimmen!

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 14.11.2011 13:19

Mal nix zum Spiel: Trick, ich würde mich sehr freuen, wenn du aufhören könntest den Abstimmungsstand zu spammen. Es zählt schließlich jeder mit, wenn er votet und falls das mal jemand nicht tut, kann man ja immer noch mal den Stand schreiben. Aber nach jeder Stimme den Stand zu spammen hat meiner Meinung nach keinen Sinn... Das ist mir schon bei der HD-Wahl zu Spiel 33 aufgefallen. Soll jetzt kein persönlicher Angriff gegen dich sein, ich möchte nur, wenn ich mal eine Zeit lang nicht online war, nicht so viel zu lesen haben --- zumindest nichts irrelevantes. Danke

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Re: Danke Administratoren

von ProfessorDusselig am 14.11.2011 11:36

Ja Trick, das ist wirklich eine gute Idee. Auch von mir vielen Dank an die Admins, ich finds toll eine solche Seite zu haben, weil ich das Spiel einfach genial finde. Vielen Dank dafür!!!

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 14.11.2011 10:25

Ein schöner Prolog, dafür schon mal ein Lob an Nachtfalter.
Meine Stimme bei der HD-Wahl bekommt ebenfalls ridcally, da ich ihn im Chat als guten Spieler kennengelernt habe.
Rid:2
Ekta:1

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen

von ProfessorDusselig am 12.11.2011 13:44

Das dachte ich mir, dass du das als Scherz gemeint hast, ich wollte nur wissen, ób du den Satz tatsächlich schon geschrieben hattest^^
Sky, du hast imo den Heiler vergessen ;D
Chrack: Ich hab mir meine Liste von vorhin nochmal angesehen: es sind imo nicht bloße Fakten, ich finde ich habe da schon auch etwas reininterpretiert. Wenn du mich aber unbedingt lynchen musst, gib mir wenigstens als Trost was umsonst! ;D

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen

von ProfessorDusselig am 12.11.2011 13:38

@Chrack: meine Liste ist deswegen nur eine Fakten-Auflistung, weil ich nicht viel Zeit hatte (hab ich übrigens jetzt leider auch gerade nicht, muss um 13:50 schon wieder weg :(
@wobrocker: Meine Liste zeigt lediglich, wer HD werden wollte und die Reihenfolge der Meldungen. Die Zahl in Klammern zeigt die Anzahl der Stimmen.
@schlendrian: ich halte es ebenfalls für sinnvoll, RL-Begründungen zu glauben, wie gesagt, bin selbst Student.^^ Satz geklaut? Hattest du den schon geschrieben? *nichtgefundenhab* sry.
Ich muss jetzt wie erwähnt leider schon wieder los. Ich weiß noch nicht genau ob ichs zur Lynchung schaffe, ich setze erst einmal einen Pfeil auf Enthaltung.

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  423  |  424  |  425  |  426  |  427  ...  436  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite