Suche nach Beiträgen von ProfessorDusselig

Erste Seite  |  «  |  1  ...  422  |  423  |  424  |  425  |  426  ...  436  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 4355 Ergebnisse:

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel (beendet) 34: Ausbildungsspiel von Thianna und Nachtfalter , Original und Neumond! WERWÖLFE haben gewonnen!!!

von ProfessorDusselig am 16.11.2011 13:11

Ich wollte auch nur von dir wissen, wieso du in deiner Liste ausgerechnet von fünf WW ausgehst und nicht von vier oder sechs. Hast du etwa bei fünf Leuten (bzw 4+Melody) schon eine Vermutung dass sie WW sind?

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel (beendet) 34: Ausbildungsspiel von Thianna und Nachtfalter , Original und Neumond! WERWÖLFE haben gewonnen!!!

von ProfessorDusselig am 16.11.2011 13:06

Öhm Naruto, woher willst du so genau wissen, dass es 5  WW gibt?
Ansonsten stimme ich dir zu, diese Rollen müssten drin sein. Deine Liste ist aber nur eine Zusammenfassung dessen was Kairi geschrieben hat + den Anfangspost.

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 16.11.2011 09:42

Ok, dass der Flöter tot ist, ist schon mal gut. Die Seherin ist ärgerlich, denn auch wenn sie nicht auf unserer Seite gespielt hat, so hätte sie uns ja trotzdem Wölfe verraten können. Ich gehe mal davon aus, dass sie in der ersten Nacht ridcally gescannt hat, damit müsste dieser safe sein. Es sei denn die Verliebten haben kein Abspracherecht, dann hat sie wahrscheinlich in der ersten Nacht ABby gescannt um zu erfahren in was sie sich da verliebt hat. Erfährt die Seherin denn in wen sie verliebt ist bevor sie ihren scan auswählt? Wenn nein würde das die zweite Variante unwahrscheinlich machen.
Dass in dieser Nacht keiner gestorben ist, find ich gut! Hoffentlich war es kein Verfluchter...
Was ist eigentlich mit Hyde und Master_of_Chaos? von denen hab ich noch gar nichts gehört...

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele

von ProfessorDusselig am 16.11.2011 00:23

merkwürdig, müsste thianna mal was zu sagen.

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 15.11.2011 23:41

Keine Ahnung. Mir wurde nur gesagt, dass ichs bekommen würde, wenn ich nicht tot wäre. 

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 15.11.2011 23:22

Nö, nach der Nacht, in der ich gestorben bin, hätte ich das Amulett bekommen. In der nächsten Nacht hätte es mich beschützt und in der Nacht darauf hätte Sky mich wieder heilen können. Macht drei Nächte Überleben =3 Scans
Das wären gewesen: Schlendrian, Thoradin, Ratton.

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Re: Forumssprache/Abkürzungen

von ProfessorDusselig am 15.11.2011 23:06

Ich wollte nicht, dass dieses Thema so ins lächerliche gezogen wird, es geht keinem um die paar Sekunden, es geht um den Ärger den man allen erspart wenn man sich deutlich und für alle verständlich ausdrückt...Punkt!

Entschuldige bitte. Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass man sich durch entsprechendes Ausschreiben des Satzes sogar mit noch weniger Zeichen artikulieren kann als in der Diskussion erwähnt. Das mit den Sekunden hatte ich nur dazu geschrieben, weil es im Beitrag von ratton stand auf den ich mich bezog.

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 15.11.2011 23:01

mal was anderes zu Spiel 35:
Sky, wieso hast du mich nicht geheilt?oO Es haben doch alle gesagt, ich sei gestorben, da ich zu offensichtlich auf Seher gemacht habe.
In Spiel 33 hast du so gut gespielt!!
Ich hätte euch durch die Heilung drei WW nennen können.

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 15.11.2011 18:25

Das muss nicht unbedingt Wölfisch sein, ist aber dennoch ein Fakt, den man im Auge behalten sollte. Bisher kommt mir NMK aber eher gorfig vor, als Wolf spielt er etwas anders, und baut seine Beiträge auch anders auf.

von Ridcally

ok, das wusste ich nicht, hatte noch kein Forumspiel mit ihm. Wenn du da aus Erfahrung sprichst, ok...
Wie gesagt es war mir nur aufgefallen

Ich hab mich zur Wahl gestellt, weil ich Lust dazu hatte...
Ich hab mich nicht selbst gewählt, weil mir das zu egoistisch ist...
Und ich hab nicht mit nem Sieg gerechnet, weil ich nicht soviele Fans habe^^

Von NMK
Ok, dann will ich dir das erstmal glauben.Erscheint mir eine logische Erklärung zu sein. Wie gesagt, das ist mir nur spontan erstmal aufgefallen. Wolfspunkt zurückgenommen ;D

Zur heutigen Wahl:
Da sich noch keiner wirklich verdächtig gemacht hat und ich leider gleich los muss, aber auch nicht will, dass meine Stimme verfällt, wähle ich heute Melody. Für mich ist (außer Kairi aus genannten Gründen) kein anderer verdächtig und es ist gut, dass wir einen Wolf schonmal haben. Bei Kairi reichen meiner Meinung nach die Verdachtsmomente noch nicht aus.

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Re: Forumssprache/Abkürzungen

von ProfessorDusselig am 15.11.2011 10:59

zu rattons Beitrag:

Alternative: Person A nimmt sich ein paar Sekunden Zeit und schreibt nicht "er war obv. Seher-Peek", sondern "er wurde wahrscheinlich vom Seher gescannt", was genau 21 Zeichen mehr hat. Gehen wir von 4 Zeichen pro Sekunde aus, dann sind das 5,25 Sekunden.

Ersetze "wahrscheinlich" durch "offenbar". Dann hast du noch mal 6 Zeichen weniger und kommst der Bedeutung von obv sogar näher^^. Ergebnis: Sogar nur 3,75 Sekunden^^

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  422  |  423  |  424  |  425  |  426  ...  436  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite