Suche nach Beiträgen von ProfessorDusselig
Erste Seite | « | 1 ... 419 | 420 | 421 | 422 | 423 ... 436 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4355 Ergebnisse:
Re: Spiel (beendet) 34: Ausbildungsspiel von Thianna und Nachtfalter , Original und Neumond! WERWÖLFE haben gewonnen!!!
von ProfessorDusselig am 18.11.2011 15:12Wie nett! Du lässt mich in so nem langen Post deine Fragen beantworten und bist dann nicht mal da? xD
Du hast den Stand übrigens vergesssen:
Alex: 2(Ridcally²)
Myst: 1(Alex)
Trick: 1 (Myst)
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
Re: Spiel (beendet) 34: Ausbildungsspiel von Thianna und Nachtfalter , Original und Neumond! WERWÖLFE haben gewonnen!!!
von ProfessorDusselig am 18.11.2011 15:06Welche zwei Spieler hälst du für am Verdächtigsten?
Wer sollte deiner Meinung nach, heute nicht gelyncht werden(Außer dir und mir)?
von Ridcally
Ich halte Trick im Moment für den Verdächtigsten. Gründe: Bei der Abstimmung vorgestern hat er sich fürchterlich auf melody versteift, fast jeder Post von ihm besagte, dass wir unbedingt melody lynchen müssen. Das klingt in meinen Ohren wie ein WW, der unbedingt von sich ablenken möchte. Desweiteren hat er versucht kurz vor Ende der Abstimmung ein Patt herbeizuführen, das gelang ihm zwar nicht, weil er es zu spät postete aber trotzdem. Gestern hat er auch die ganze Zeit gegen Melody gehetzt (was das bedeuten kann, habe ich oben schon angeführt). Allerdings hat er am ganzen Tag keinen Lynchpfeil gesetzt, er hat also so getan als stimmt er für den WW Melody, hat aber tatsächlich nicht für sie gestimmt, damit sie überlebt. Desweiteren schließt er sich oft an und vertritt keine eigene Meinung.
Auch halte ich Steinbock für recht verdächtig, da sie sich zwar ab und zu mal meldet aber ansonsten nie was sagt. Melden tut sie sich auch nur, wenn sie in einem Post erwähnt wurde, wahrscheinlich um zu zeigen: Ich bin nicht inaktiv, ich bin da!Ein weiterer Punkt: Sie wurde von Trick gesaved (80%) obwohl dieser derartiges Rollenwissen nur haben könnte, wenn Trick=Hexe, Steinbock=Opfer.
Heute nicht lynchen würde ich Raidho und Ekta. Ich finde, dass sie besonnen schreiben und sich durch nichts verdächtig gemacht haben. Ekta schlimmstenfalls durch seine HD-Ansichten, wie Alex bemerkte, aber ich denke nicht, dass man ihm da einen Strick draus drehen sollte.
Unsicher bin ich mir bei Myst, ich verstand ihn eigentlich als Hexe, jetzt bin ich wieder verwirrt. Er wechselte auch kurz vor Diskussionsende noch auf Kairi...Außerdem bin ich mir bei Alex nicht ganz sicher, der bei jeder Gelegenheit gegen Myst schießt.
Porfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 17.11.2011 21:00Ich hab grad gesehen, melody hat ne Stimme zu viel!
Wir haben zwar tricks stimme mitgezählt, aber er hat gar keinen Pfeil gesetzt...
Porfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 17.11.2011 20:48ja
Trick ich war mir bei deiner Stimme nicht sicher, weil du mal melody und mal kairi sagtest, deshalb hab ich deine nicht mitgezählt...
Ich will aber noch drauf hinweisen, dass kairi sagte sie müsse sich einen Rollenhinweis "aus den Fingern saugen" außerdem gab sie erst nen Rollenhinweis als sie verdächtigt wurde und zwar "Meine Rolle ist für das Dorf nicht so wichtig". Raidho hatte aber schon erwähnt, dass es nur noch wenige wichtige Rollen gibt...
das klingt für mich nicht nach rollenhinweis sondern nach Ausrede...
Porfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 17.11.2011 20:42So, die Verteidigung überzeugt mich nicht wirklich, ich werde jetzt meinen Pfeil auf Kairi setzen.
Keine Ahnung wies steht, bin ja wohl eh der einzige der hier mitzählt -.-
Ich glaube:
Melody: 3
Kairi: 3
Trick: 1
Porfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 17.11.2011 20:37Wenn er das jetzt sagen würde, dann wäre er aber sowas von schnell im Wald. Das wäre ja ganz klares outing.
Porfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 17.11.2011 20:21ich denke auch, dass sich Kairi durch dieses merkwürdige Verhalten sehr verdächtig macht. Wenn du pro Dorf bist, warum kannst du dich dann nicht verteidigen (zB durch Rollenhinweis?)
Porfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 17.11.2011 20:11@alex das kann nicht stimmen, mit rids stimme allein hat melody schon 2. Dazu kommt die von steinbock und die von trick =4
Porfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 17.11.2011 20:07Hat irgendwer nen Plan wiess steht? Zählt doch einfach mal mit, wenn ihr abstimmt Leute, dann muss man nicht immer ewig Pfeile suchen!
Porfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 17.11.2011 20:02@myst: eventuell. Du musst allerdings bedenken, dass sie neu ins Spiel gekommen ist und sich vielleicht nicht die langen Diskussionen wegen Melody durchgelesen hat. Sie hat vielleicht nur gesehen: Waisenmädchen outet Wolf--- fertig.
Porfi (© by Juila) ;)