Suche nach Beiträgen von ProfessorDusselig
Erste Seite | « | 1 ... 418 | 419 | 420 | 421 | 422 ... 436 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4355 Ergebnisse:
Re: Spiel (beendet) 34: Ausbildungsspiel von Thianna und Nachtfalter , Original und Neumond! WERWÖLFE haben gewonnen!!!
von ProfessorDusselig am 19.11.2011 11:21Achso, raidho: Auf welche Pegasus-rolle tippst du?
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
Re: Spiel (beendet) 34: Ausbildungsspiel von Thianna und Nachtfalter , Original und Neumond! WERWÖLFE haben gewonnen!!!
von ProfessorDusselig am 19.11.2011 11:15naruto, wenn du damit Recht haben solltest, bringt uns das leider auch nichts mehr, denn dann hätten die WW schon gewonnen.
Raidho: Es stört mich nur, dass er sich auf seiner vermeintlichen Rolle ausruht, sich nicht verteidigt und alle paar Stunden mal eine Random-Verdächtigung raushaut. Ich hatte den Sündenbock jetzt eigentlich auch eher bei Steinbock gesehen...
Porfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 19.11.2011 00:55Was war ridcally denn? Klingt ja nach Meuchelmörder. Aber der ist ja unter "Heidelberger Spielvariante" zu finden... Es könnt alternativ noch der verfluchte sein, aber der würde ja nicht gefressen sondern verwandelt.
Raidho, hoffentlich bist du erfolgreicher!
So, da ich noch nicht genau weiß, wieviel ich morgen online sein kann:
Trick, ich finde deine Random-Liste sehr verdächtig. Solllte da keine Begründung mehr kommen (um die ich schon gebeten hatte, was du aber gekonnt ignoriert hast) werde ich dir meine Stimme geben!
Porfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 18.11.2011 20:10yay wir spielen random-Zahlen-hinter-namen-schreiben!
Mal im ernst, kannst du begründen, wie du auf diese Zahlen kommst?
Besonders da du Myst eben noch wie ein wahnsinniger gehetzt hast, wundere ich mich doch über die 20 hinter seinem Namen.
Und was ist mit den anderen? 0% Wenn ja warum? Wenn nein, warum stehen sie nicht drauf?
Porfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 18.11.2011 19:47Trick, fungo ihr habt vergessen mitzuzählen !
Alex: 4
Myst: 2
Fungo: 1
Trick: 1
Porfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 18.11.2011 19:37Trick, du hast den Rollenhinweis einfach nicht verstanden:
Myst sagte, es wäre schlecht ihn zu lynchen, da er eine wichtige Rollle für das Dorf spielt. Das können in meinen Augen Hexe Jäger und Alter sein. Dann kamt du und Steinbock mit eurem Gebrabbel vom Sündenbock, welches Myst sofort dementierte:
"Ist der Sündenbock etwa eine WICHTIGE Rolle?" (sinngemäß)
Also wo hat sich Myst bitte "verredet"?
Porfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 18.11.2011 19:34So, essen gibts bei mir um 19:45, hab also doch noch etwas Zeit. Trick, ich fänd es schön, wenn du deinen Verdacht gegen myst auch begründen würdest. Solche Anklagen wie von dir und Steinbock, die einfach nicht begründet werden, finde ich doof.
@raidho: Das kenn ich ;D
Porfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 18.11.2011 18:51Hmm... hier passiert ja grad ne menge....
ich weiß nicht ob und wie lange ich gleich essen muss, daher stimm ich schonmal für meinen Verdächtigen ab:
Alex
Alex: 3 (Ridcally², Prof)
Myst: 3(Trick, Alex, Steinbock)
Trick: 1(Myst)
Porfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 18.11.2011 17:19Steinbock, könntest du deine Stimme eventuell auch begründen?
Porfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 18.11.2011 15:41Trick, wenn du auf Dorfseite stehst, wäre es schön, wenn du mal was zur anklage gegen dich sagst, statt munter gegenzuklagen.
Stand übrigens:
Alex: 2(Ridcally²)
Myst: 2(Alex, Trick)
Trick: 1 (Myst)
Leute, schreibt bitte wenn ihr abstimmt (egal wann) den Stand mit, ich bin hier nicht der Zählmeister vom Dienst!
Porfi (© by Juila) ;)