Suche nach Beiträgen von ProfessorDusselig

Erste Seite  |  «  |  1  ...  417  |  418  |  419  |  420  |  421  ...  436  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 4355 Ergebnisse:

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel (beendet) 34: Ausbildungsspiel von Thianna und Nachtfalter , Original und Neumond! WERWÖLFE haben gewonnen!!!

von ProfessorDusselig am 19.11.2011 22:45

. Zumindest beim Prof habe ich heute erst gezweifelt.^^

Ich hab das ganze heute auch locker gesehen, im Bewusstsein, dass wir eh gewonnen hatten. Hätte das Dorf noch ne Chance gehabt, hätte ich nicht so stark für fungo argumentiert sondern wahrscheinlich einfach auf sie oder kastriot gestimmt ;D

@meta: Wir wollten halt wissen ob du das RK warst ;D

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel (beendet) 34: Ausbildungsspiel von Thianna und Nachtfalter , Original und Neumond! WERWÖLFE haben gewonnen!!!

von ProfessorDusselig am 19.11.2011 21:28

Ach ja und ein film, in dem nur Dementoren vorkommen, wäre ja langweilig... es gibt auch noch andere Figuren die dort vorkommen und diese Rollen gibt es hier sogar ;D

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 19.11.2011 21:26

Ich hab dir ja bei doodle geschrieben, was es sein könnte:
Du schriebst den Stand 5:5 und dann stimmt das so? Ach was solls
Ich denke, dass rid das meinte, einem DB wäre das nicht egal, wenn es gerade Patt steht.

@rid: Ich war echt überzeugt du müsstes Günstling oder Verfluchter sein, ich kenne dich als viel besser ;D

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 19.11.2011 20:16

YAY^^
Myst, du wolltest einen Rollenhinweis von mir? Ich hab die Haare schön xD
Nö, jetzt mal im ernst, meine Rolle kommt in "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" vor

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 19.11.2011 16:51

So, ich sagte ja schon, dass ich heute wenig Zeit hab. Wenn ich Glück hab, schaff ichs vor der Lynchung noch, denke aber eher nicht.
Raidho: du stimmst mir also zu, dass steinbock oder trick (der nicht-sündenbock von den beiden) auch verdächtig ist?
Hmm.. Ehe ich meine Stimme verfallen lasse, muss ich mich jetzt entscheiden... Steinbock oder Kastriot?
Denke eher Steinbock, finde ihre Art einfach verdächtiger, über kastriot kann ich wegen der Inaktivität einfach noch nix sagen  :(

Steinbock: 1

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 19.11.2011 15:45

Ich sage ja auch nicht, dass fungo definitiv eine gute Rolle hat, ich sage nur, dass sie genau wie derjenige von Trick und steinbock steht, der nicht der Sündenbock ist. Die hast du übrigens in deiner Liste plötzlich rausgenommen ;D

Also ich habe eine gute Rolle, bleiben noch 4
den Sündenbock für Trick oder Steinbock.
bleiben noch 3
Kannst du dir da sicher sein, dass Fungo eine von diese Rollen hat?
Myst hat ja auch eventuell ein Rolle.
Bleiben noch Fallonmoon, Ekta, du, Fungo und Kastriot (EDIT vom Prof: und Steinbock oder Trick), wo denkst du könnten diese 2 Rollen hinpassen?

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 19.11.2011 15:38

Soo: Der Ultimative Vergleich zwischen Steinbock, Fungo und Kastriot:

Steinbock:

Ich muss mich Trick anschliessen Melody
Das Waisenmädchen ist ja bei ihr gestorben.
 Das ist ihr erster Post: eine Anklage, immerhin mit Begründung
Wieso ist man verdächtig wenn man nichts sagt?
Naja, weil man sich als WW gut hinter anderen Anklagen verstecken kann usw...
Hast du den Rollenhinweiss auf den Sündenbock bezogen?

Nein, hat er nicht, wie er später auch antwortet. Wenn er jetzt ja gesagt hätte wäre das aber auch outing gewesen              --->unnötige Frage
Das mit deinem Rollenhinweiss kann nicht stimmen myst!!
Warum nicht? er hatte schon signalisiert, dass er nicht den Sündenbock meint.
und ich bin mir fast sicher das Myst ein WW ist ausserdem Raidho myst hat den Rollenhinweiss sehr wohl auf den Sündenbock bezogen! Und da hat er sich ziemlich verredet er hat seine Stimme erst nach Trick's Bemerkung an jemandem anders gegeben! Jetzt haben wir zwei heisse Spuren!

Öh... also weil ihr den Rollenhinweiss falsch versteht und Raidho einen unschuldigen verteidigt, sind Raidho und Myst Werwölfe?
Ich glaube nicht...

Dann geb ich meine Stimme auch ab myst Könnte jemand mitzählen?

Wir sehen hier: wenig produktive Beiträge, nur einen längeren mit wirklicher Begründung. Diese ist leider falsch.

Fungo:
schöner prolog nachti! =)
meine HD stimme wird gegen abend kommen, da ich über mittag noch viel zu tun habe...
Gut, lässt sich nicht viel zu sagen...

da ich abby für eine erfahrene und gute spielerin halte geht meine stimme an sie

Eine begründete HD-Wahl hat noch niemandem geschadet

sorry das ich erst so spät schreibe, hab heute gemerkt dass ich morgen physik schreibe O.o und musste noch geschenke besorgen...
von abby: was hälst du denn von fungo
werde ich verdächtigt abby?
Nö, aber die nachfrage klingt schon irgendwie verdächtig.

sorry leute ich wollte auch noch abstimmen, aber der pc ist abgestürzt und bis er endlich wieder richtig funktionieren wollte dauerte dies ein bisschen! -.-

Eine logische Erklärung für die Enthaltung
So ich melde mich auchmal ;) also hab mir die posts durchgelesen und musste die beiträge von trick und naruto mehrmals lesen, damit ich nicht etwas übersehe oder falsch verstehe (ohh reimt sich sogar xD)... bei trick hab ich ein gutes bauchgefühl, bei naruto eher ein schlechtes!
Eine Einschätzung zu anderen ist immer gut

könntest du das ein bisschen genauer erklären, ich meine damit NICHT outen!
dito
mich macht das hin und herschwanken von naruto sehr unsicher, darum stimme ich für naruto.

Wieder mit Begründung!
herzlich willkommen kastriot! :)

Na gut der Beitrag ist nicht wirklich produktiv
bei trick und kairi schwank ich hin und her...da ich aber eher zu trick tendiere und ich jetzt dann gleich den pc ausschalten muss: trick weiss nicht genau wieviel steht... hab den überblick verloren :S

Die Begründung ist zwar recht dürftig, aber ein WW würde doch fleißig mitzählen um zu wissen, wo er sich gut anschließen kann oder nicht?
Tschuldigung wenn ich mich erst so spät melde! Ich hatte heute Schule und musste noch in die Bibliothek ein wichtiges Buch besorgen...

Wieder die Inaktivität erklärt

am meisten aufgefallen ist mir alex, wegen dem:
by Alex89ccc am 17.11.2011 19:19:10
man sollte aber auch beachten, wann gewisse personen einen rollenhinweis geben !! außerdem wäre es doch zu offensichtlich, wenn ich mich heute dafür einsetze myst zu lynchen, er dann doch die von ihm vorgegebene rolle ist !! was glaubst du dann raidho, was morgen passiert !!! ich werde definitv gelyncht, also wäre es doch sehr unüberlegt, so zu handeln, wie du es mir gerade unterstellst !
er tönt meiner weise nach sehr gereizt! so wie ein WW der angst hat gelyncht zu werden!
deshalb:
alex
sie begründet ihre anklage wieder
da wir heute gäste erwarten und ich meiner mom in der küche helfen muss, dass nicht die töpfe zu sehr brodeln und ich nachher noch in den wald muss um tannenzweige und in den garten kräuter holen muss, werde ich heuten nicht mehr viel schreiben, ich schaue ab und zu vorbei...

Und gibt wieder eine Begründung für ihre Inaktivität
Fazit: Sie wurde glaube ich wegen ihrer Inaktivität verdächtigt. Diese ist zwar vorhanden, aber begründet. Daher frage ich mich, was sie überhaupt verdächtig macht? Etwa die 100% auf Tricks Random-Liste?

Kastriot:
Hat leider erst zwei Beiträge in diesem Spiel geschrieben... bitte mehr! Ich will ihn aber noch nicht lynchen, da ich ihm morgen noch die chance geben will etwas produktives beizutragen.

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 19.11.2011 14:52

Und gute Rollen (von denen der Sündenbock sowieso keine ist) gibt es seit dem Tod des Alten nicht mehr!

Achso oder meintest du mit gut "nicht böse"?

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 19.11.2011 14:49

Da könntest du recht haben, raidho, aber soweit ich weiß waren fungo und kastriot nur wegen ihrer Inaktivität aufgefallen, für die fungo meist einen Grund gebracht hat.
Daher möchte ich heute gerne Kastriot oder Steinbock nehmen...
Bei Steinbock sind wir uns schließlich auch nicht sicher, da steht bloß meine Vermutung, dass sie eventuell der Sündenbock sein könnte.
Ich würde mich freuen, wenn Kastriot und Steinbock sich bis 16:30 dazu nochmal äußern könnten.

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 19.11.2011 13:04

Zu der Sündenbock-Geschichte: Ich dachte, da Trick schon mehrfach komisch abgestimmt hat (einmal sogar beinahe ein patt verursacht hätte) nicht der Sündenbock sein kann. Allerdings ist es natürlich auch, wie du sagst, dass er jünger ist als wir und vielleicht nicht so sehr darüber nachdenkt...

Außerdem mal eine Frage an Nachtfalter oder Thianna: Stirbt der Sündenbock auch nach dem Tod des Alten noch bei einem Patt? und wenn ja,darf er dann trotzdem noch entscheiden wer am nächsten Tag abstimmen darf?

Da ich heute um 17 Uhr zu nem Handballspiel muss, welches um 18 Uhr anfängt, bin ich sicherlich nicht vor 20 Uhr zu Hause. Ich werde also vor 17 Uhr abstimmen.
Im Moment sind meine Kandidaten Fungo, Trick, Steinbock und Kastriot.
zu Steinbock und Trick: Der der nicht der Sündenbock ist, ist in meinen Augen sehr verdächtig.
Fungo, Kastriot und Steinbock halte ich für verdächtig, weil von ihnen nichts kommt. Fungo begründet das allerdings auch, Kastriot und Steinbock nicht. Desweiteren hat Steinbock in meinen Augen eine so genannte "Gezwungene Aktivität", das bedeutet, sie ist immer dann kurz aktiv, wenn ihr Name fällt (siehe als Kairi meinte, wahrscheinlich seien die WW die Inaktiven).
Daher ist Steinbock, sollte sie nicht Sündenbock sein, meine Hauptverdächtige, gefolgt von Kastriot, dann fungo. @Kastriot, da muss einfach mehr kommen!
Raidho: auf den HB hätte ich auch eher getippt, schön dass du das ähnlich siehst.

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  417  |  418  |  419  |  420  |  421  ...  436  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite