Suche nach Beiträgen von Mattusch

Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  50  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 494 Ergebnisse:

Mattusch

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Mattusch am 20.02.2013 20:27

mhm....ich les dann mal deine subjektive begründung^^ -xaps

Sorry habe da mist gebaut. Habe nochmal nachgeschlagen, meine Begründungen darmals bezogen sich ebend auf die Reaktion von valtl als ich ihr Konfrontiert hatte.
*ironie*Aber meine subjektive Begründung muss du doch wohl lesen können

Versteh ich nicht - loopy

nunja, würde sie ein DB lynchen hätte man es ihr morgen auch vorgeworfen. Um dass zu Umgehen, hätte sie ebend gekonnt einen WW zum Pranger geführt.

@ Schmand, Loopy hat es schon gut zusammengefast. Wie schon gesagt finde ich deine Aussagen an den Haaren herbeigezogen und es scheint mir so, als würdest du sie Schützen wollen.

Ich finde wölfis Verhalten generell etwas durcheinander.Das mit Dave habe ich jetzt nicht so mitbekommen, aber dann schrieb sie ja, dass Mattusch offensichtlich ist, worunter ich verstehe, dass sie ihn für einen WW hält und ein/zwei Seiten weiter setzt sie plötzlich ihren Pfeil auf Data. Ich halte sie für "gefährlich". - Schmand

Warum wiedersprichst du dir gerade vollkommen? Wenn du was nicht mit liest ist es ehr kontraprodunktiev....
Und was ist mit offensichtlich? Ich verstehe von dir gerade rein nichts mehr...

Was für ein Argument.Wenn jeder so denken würde, dann gehts ja NUR nach der Mehrheit. -Schmand

Merkst du was? Ich habe doch gleichzeitig betont, das ich bereit wäre sie zu stürzen. Das ich sie nicht hätte alleine Stürzen können ist Fakt. Also ich habe meine Bedenken geäußert und jeder wusste bescheid. Warum dann diese komischen Nachfragen?

Daran ist garnichts komisch. Du bist mir einfach ins Auge gefallen mit dieser Aktion. Ich hab schon alles gelesen, kann mir aber nicht alles merken, was alle schreiben. Mit der Zeit wirds besser ;) - Schmand

Tipp: Gibt sowas das nennt sich Notitzen. Hilffreich diese Erfindung. Du kannst mir aber nicht verklickern, dass du dir NUR meine Aktion merken konntest, sorry aber soviel traue ich dir dann doch zu, dass du ein wenig mehr denken kannst....

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mattusch

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Mattusch am 20.02.2013 19:57

Und warum hast du bei mir ein (+) eingetragen? Ich habe bis jetzt noch nicht so viel geschrieben... - Mali

Naja ich fand dich durch deine ersten Posts mit am dörfischsten.

Nur, weil sie für viele eine Monarch- Option war?! Aber wölfin doch auch? - Mali

Ja Wölfi auch.... Siehe mein pfeil... Und das mit Mamo habe ich denke ich auch ausdiskutiert (S. 34f)...

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mattusch

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 20.02.2013 19:47

mhm...das kann man jetzt glauben oder auch nicht - xaps

das brauchst du nicht glauben, dass kannst du nachlesen...

weil es die einzig akzeptable kanditatin war - xaps

ôô die einzige?! Wow das sah mir aber ganz anders aus....

Also mal angenommen Woelfin ist Dorfbewohner. Dann befinden sich doch ziemlich sicher ein paar Wölfe unter ihren bisherigen Lynch Wählern oder nicht? Dementsprechend könnte man da einige Infos draus ziehen! - over

Das ist bei sieben Leuten wohl logisch.

Wenn Woelfin Wolf ist, dann sind die Personen die auf sie gestimmt haben, erstmal im Dorf anzusiedeln richtig? -over

Das sehe ich nicht so. Da werden so oder so Wölfe bei sein. Nach dem zweifachen umvoten von valtl, ist er bei mir ehr im Verdacht...

So nochmal zu Momo schau:
Ich sagte, dass ich mir bei Wölfi einen Wolf vorstellen könnte aber sie heute nicht Lynchen wolle.
Kurz darauf sagte ich, dass wenn heut schon eine potenziell mögliche Revulution besteht, würde ich diese Unterstützen.

Sehe bis dato noch kein Wiederspruch.

Dann kam die Aktion mit dem David Pfeil und nicht nur ich fand diese Vorgehensweise ziemlich miserabel. Also habe ich meine zweitere zuvor aufgestellte Möglichkeit wahr gemacht und mein Pfeil auf Wölfi gesetzt, ein Sturz der Monarchin ist alleine ebend nicht Möglich.

Zu meiner angesprochenen "Theorie". Es ist zwar noch nicht nach dem Lynch, aber anscheinend ist es das was die Schmand stört.
ALLES NUR VERMUTUNGEN:

Ich hätte den Lynch abgewartet und hätte dann folgendes überlegt:

Wenn wir ein WW erwischt hätten, wäre Wölfi bei mir noch nicht weniger Verdächtigt, da sie damit versucht haben könnte, eventuelle Zweifel Anderer aus zu löschen.
Hätte sie ein Dorfi erwischt wäre es auch schlecht für sie gewesen, also müsste sie gewusst haben, wer Wolf ist.

Wie schon geschrieben finde ich die Aussagen von Schmand recht bedürftig...
Sein Pfeil auf mich Unterstützt das nicht gerade und ich würde vermuten, wenn Wölfi wirklich wölfisch ist, hätte ich mit ihr eine weitere Kandidatin.

Ich hoffe es war verständlicher. Ansonsten nochmal fragen :)

Ich hatte schon lange kein Tee mehr.... Noch wer?

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mattusch

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 20.02.2013 17:05

Schau mal auf Seite 34 ca. siebter Post von mir. Ich denke das erklärt meine Sichtweise, wenn nicht, gerne nocheinmal nachfragen. Dann muss ich genauer werden :)

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mattusch

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 20.02.2013 16:51

noch nichts sicher *

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mattusch

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 20.02.2013 16:50

Glückwunsch dafür Mamo =)

Ich kenne deine Spielweise nunmal noch nicht, kann nur Schlüsse ziehen die ich sehe.
Ich bin froh, dass du mein Denken nachvoll ziehen kannst.
Wie gesagt ich habe ja noch nicht sicher

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mattusch

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 20.02.2013 16:37

Sorry Mamo, ganz so abwägig wie du finde ich das nicht.
Du warst nunmal erst ab 17 Uhr beim Wahltag da gewesen und in der Zeit ist schon einiges passiert. Die Mitwölfe hätten also schon eine Zeit lang gewusst, dass du eine gute Möglichkeit wärst (gute Spielern+ Wolf = Super Monarch, oder?).

Du konntest ja nicht damit rechen, dass dich so viele gewählt hätten.

außer ivh habe vorraus geplant dass diese disskusion auf kommt und habe das absichtlich gemacht, damit ich dies jetzt schreiben kann. -Mamo

Verstehe ich nicht ganz. Du hättest dann als Wolf gewollt, das jemand an deiner Rolle zweifelt?
hmmmmm......

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mattusch

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 20.02.2013 16:16

darum habe ich auch schon vor dem nachlesen gesagt, dass ich nicht möchte xDDD -Mamo

Das hat nichts damit zu tun ob du wolltest oder nicht. Es ging mir darum, dass es so viele wollten. Ich habe dich ja nunmal selber als Möglichkeit aufgelistet :)
Es schien mir nur so, dass Mitwölfe versuchen dich als Möglichkeit aufzustellen.

An Schmand:
Erst ist es zu riskant und dann würde er mit der Mehrheit mitgehen, wenn es genügend Leute zum Stürzen von Wölfi gibt. -Schmand

Naja alleine kann ich nunmal nicht viel machen.

Wenn Mattusch ein Wolf sein sollte, könnte man ja davon ausgehen, dass Wölfi auch ein Wolf ist, da Mattusch ihr ja so gut zugesprochen hat. - Schmand

Habe ich was verpasst?

Könnte es nicht sein, dass durch Mattusch´s edit etwas aufzufliegen droht, sprich, dass er werwolf ist und er dadurch, aus "Angst" Wölfi stürzen möchte, aufeinmal schon heute, wenn genug Leute mitstürzen? Kann ja auch Taktik sein, einen Wolf opfern zu wollen, wenn es der Taktik hilft. - Schmand

Möglich ist alles, aber in meinen Augen doch zu wirr.... Und die Sache mit dem Stürzen lief schon vor meinem Fail, also in meinen Augen an den Haaren hergezogen.

Vielleicht liege ich ja auch komplett daneben. Das ist das was mir aufgefallen ist. Zu den anderen kann ich leider nix sagen. Konnte jetzt auch nicht alles nachlesen. - Schmand

Schade, hätte mich doch interessiert. Hast du nur meine Posts gelesen? Ging ja doch über ein paar Seiten deine Vermutungen. Komisches Verhalten find ich....

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mattusch

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von Mattusch am 20.02.2013 15:26

Es ist meins weil... Nunja ich der letzt bin der hier geantwortet hat!

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mattusch

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 20.02.2013 15:18

Aahh danke. Jop ich habe mein Pfeil gesetzt. Die anderen Kandidaten stehen auf der Liste, desswegen der Verweis

Auf Wunsch entfernt

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  50  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite