Suche nach Beiträgen von chilly
Erste Seite | « | 1 ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 ... 113 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:
Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW
von chilly am 14.06.2013 22:23Sicher kann man sich wohl fast nie sein, aber immoment bin ich mir gar nicht so sicher bei dir, aber von deiner Lynchstimme würdest du zu Jan passen.. ich weiß nicht
von chilly am 14.06.2013 22:10Sry Wery, hab deine Frage nicht mehr gesehn
Und chaos ja mitlerweile aber mehr.
3.Wenn du meinst.. weiß zwar nicht, wo ich auf der suche nach einem einfachen Lynch war aber oke
@Shad, willste mal eine Einschätzung abgeben? Hätte jetzt gar nicht erwartet, dass du auf chaos stimmst..
Aber da Panda dann trotzdem aufeinmal Jan votet, find ich bisschen seltsam, aber schließe eher aus, dass panda ein Mitwolf von Jan ist. So nen WWS und HD Tag 1 ist schon krass.
Jan 4 (ani, wery, Tan, Pandowdy)
chaos: 2 (chilly, shad)
Tan: 1 (Chaos)
Skadie: 2 (2xJan)
Ani wäre durch den Lynch aufjedenfall mehr ins Dorf gekommen :/
Wery auch Pluspunkte könnte mir bei Wery im übrigen Tratschpartner von Ani vorstellen.. Wery wäre im übrigen noch der eheste dem ich zutraun würde als Mitwolf von Jan auf Jan zu stimmen, geh ich aber gerade nicht von aus.
Tan auch Pluspunkte, was im übrigen minuspunkte für chaos gibt, weil nur an Tan festgehalten wird
Panda hat Jan die Chance genommen auf chaos zu Ninjan, Dorfpunkte!
eher Dorf: Panda, Tan, Wery, (Shad, Lynch hat ihr keine pluspunkte gebracht, aber ich finde ihren spielstil immoment immernoch dörfrisch..)
neutral:
Skadie(hatte Jan die ganze Zeit verdächtigt, stimme gabs aber nicht..naja bleibt bei neutral),
Mattusch mit jan ww, sagt das finde ich nichts aus, keine verbindung zwischen beidne, kann mitwolf sein muss aber nicht
eher Wolf:
(chaos)gerade unsicher, wegen jans kommentar..aber würde mMn zu Jan passen, weil stimme auf tan geht, obwohl jan auch negativ ist. sonst wäre jan ja schon mit 3 stimmen vorne gewesen. Allerdings die Hd wahl versteh ich nicht so ganz..
und fluo wegen der Hd wahl, die dann doch so entscheident auf jan kam und dann kommt wieder chaos dazu, könnte mir da ein ww-team vorstellen, weil fluo mit der Meinung von chaos mitzieht mit tan.
Also wenns einen geben sollte, würde ich Wery oder Shad sagen.
@Tan, doch dürfen die verzauberten
von chilly am 14.06.2013 17:03
@Skadie, heißt das dann, dass deine Stimme wahrschienlich auf Jan gehen wird?
Eher Dorf: Jan, Tanel, (Shad und Wery) sind halt shad und wery, also überhaupt nicht sicher, möchte ich aber aufjedenfall heute nicht lynchen
Neutral: Skadie (noch andere Einschätzung wären von dir ganz schön), Mattusch, Panda, Fluo, Ani (nach letztem Post eher tendenz dorf)
Bleibt Chaos, erst so gegen einen jan hd und dann doch die stimme auf jan, finde ich einfach sehr merkwürdig, kann leider nicht auf mehr von chaos warten und gib deshalb meine stimme dann an chaos wollte eigentlich noch was nachlesen.. hmm :s
und @chaos, eine einschätzung von dir zu jan fände ich toll
wenn ihr noch irgendwelche Begründungen haben wollt, dann sagt bescheid, beantworte ich dann nachher^^
Bin dann jetzt leider schon sofort wieder weg und erst nach der Lynchung irgendwann wieder da..
Jan : 2 ( ani, wery )
chaos: 1 (chilly)
von chilly am 13.06.2013 22:38
..Schade um Dawn, aber Hallo Shad :)
Und Tan: WW-Team mit chaos hat bisschen abgenommen und die Gedanken so nach dem Nachtpost gefallen mir und find ich eher dörfrisch, was das mit dem nicht lange leben soll.. keine ahnung aber naja.
Sagen wir mal so ne tendenz dorf immoment.
@Skadie, wenn du bei Jan ein schlechtes Gefühl hast, warum hast du dann nicht versucht zu verhindern, dass er hd wird, durch kein HD?
von chilly am 13.06.2013 20:05@fluo, und dann der name für die hd wahl und und dann der name für die lynchung, sonst zählt deine stimme nicht
Jan: 5 ( Wery, Woelfi, ani, chilly, fluo,chaostrio)
Kein HD: 2 (Mattusch,Tanelmi)
Dann schonmal Glükwunsch zum Hd, Jan^^
von chilly am 13.06.2013 19:36@chaos, ja Zeiten bleiben, wenn nicht angekündigt so, also trotzdem bis 20Uhr^^
von chilly am 13.06.2013 19:32Jan: 4 ( Wery, Woelfi, ani,chilly)
Kein HD: 1 (Mattusch)
von chilly am 13.06.2013 19:31Jans Spiel bis jetzt hat mir eigentlich für den Hd gut gefallen, find es eigentlich komisch, dass Jan, obwohl einziger Kandidat bis jetzt nur zwei Stimmen hat.. was find ich eher für einen dorfi spricht.
und das tanelmi jetzt chaosrio vorschlägt, obwohl er ja eigentlich jan schon etwas kennen müsste (vom nachlesen), könnte ich mir da ein ww-team vorstellen und ani würde denk ich auch noch dazu passen, weil noch auf chaos abgewartet wird, obwohl
Jan
Jan: 3 (Wery, Wölfi,chilly)
Kein HD: 1 (Mat)
von chilly am 13.06.2013 16:43@wery, es würd mich nicht weiterbringen, vorallem wenn ich mit den leuten eh noch nie gespielt habe..
von chilly am 13.06.2013 16:16@Jan, warum wählste dich dann nicht direkt selber?
Und warst du schonmal Hd oder hast dich dafür aufgestellt? Wenn ja mit welcher Rolle??
@Tanelmi, hast du irgendwen von dem Spiel hier bei den nachgelesenen Spielen als wolf erlebt und vielleicht auch erkannt?